Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht der Pc für Wow?

Discussion on Reicht der Pc für Wow? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 18
Question Reicht der Pc für Wow?

Hey, ich wollte mal eure Meinung wissen, ob ich mit diesem Pc:
wow gut spielen kann? Pls ist echt wichtig brauche nämlich einen neun Also mit gut meine ich ob ich Wow auf einigermaßen hoher Qualität mit viel Addons spielen könnte ohne das es lagt oder so. Hoffe ihr kennt euch mit Pc´s aus. Ich leider nicht
Gruß Michael
espanol123 is offline  
Old 10/26/2011, 19:24   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Der Pc reicht für Wow auf jeden Fall.
Ich würde dir empfehlen einen PC selbst zusammenzubauen.
Das würdest du mehr Leistung für gleiches Geld bekommen.
Hier gibt es Leute, die dir da helfen:
epiTR is offline  
Old 10/26/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Ja er reicht.

Da sind testweiße Hardware aufgestellt, für einen Pc.
Acacia Clark is offline  
Old 10/26/2011, 21:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 18
Vielen Dank für eure Antworten ;D Selber zusammen bauen traue ich mich net... hab angst das ich da irgendwie was falsch mache.
Aber trotzdem danke
espanol123 is offline  
Old 10/26/2011, 22:19   #5
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Sorry, aber ich finde den Pc überteuert, würde lieber noch nach weiter suchen.
Meiner hat 650€ kostest und hatte:
Amd 6870 HD
AMD Phenom x4 4x3,2 Ghx
1000GB Festplatte
und 4 Gb Ram.
Kekzskill is offline  
Old 10/26/2011, 22:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Sorry, aber ich finde den Pc überteuert, würde lieber noch nach weiter suchen.
Meiner hat 650€ kostest und hatte:
Amd 6870 HD
AMD Phenom x4 4x3,2 Ghx
1000GB Festplatte
und 4 Gb Ram.
Woher haste denn bzw wie ist der Name schreib mal bitte per Pn
B2T : Müsste zu 99% Klappen !
xXdino77Xx is offline  
Old 10/26/2011, 22:29   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 55/0/14
Join Date: Oct 2011
Posts: 494
Received Thanks: 174
Finde ich aber auch. Der ist ein bisschen zu Teuer. Da bekommste was besseres für dein Geld.
XTRA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht das für PS 3 ?
07/04/2011 - Main - 11 Replies
Hallo community ! Ich will mir demnächst eine PS3 kaufen und da ich gehört habe das man auch auf PC Monitoren PS3 mit guter Grafik spielen kann wollte ich euch fragen ob das hier reicht : Und wie wäre dann die Grafik im vergleich zur röhre bzw LCD TV? http://www.notebooksbilliger.de/tftmonitore/51+56 +cm+20+22/benq+5493/benq+t2210hd
Reicht das für CoD BO?
03/03/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hey Leute, Wollte euch mal fragen,ob mein System für CoD BO reicht Hier das System: Motherboard Name Biostar GF8200C M2+ Festplatte mit 500GB 4GB Ram Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 9800GT Green Edition mit 1GB Speicher
Reicht das aus
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal nach Fragen ob mein PC ausreicht für ein Server und ob mein PC dazu gut ist also legen wir los Windows 7 Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.59GHz Ram: 4 GB Systemtyp: 64 Bit Stift-und Fingereingabe: FIngereingabe für 2-Fingereingabezeiger verfügbar Mein PC ist ein Touch pc also mit finger und so ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.