Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OMG Blizzard Mitarbeiter haben 25 Jahres GameCard

Discussion on OMG Blizzard Mitarbeiter haben 25 Jahres GameCard within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
OMG Blizzard Mitarbeiter haben 25 Jahres GameCard

Lest euch dasd mal durch !!


Quote:
Angebot ungültig, wenn es rechtlichen Einschränkungen oder Verboten unterliegt. Um an diesem Angebot teilnehmen zu können und eine Lizenz zum Spielen der Standardedition von Diablo III und die Möglichkeit, die Standardedition von Diablo® III kostenlos über den Battle.net-Account des Teilnehmers von Blizzard Entertainment S.A.S. („Blizzard Entertainment“) herunterzuladen und das Ingame-Reittier „Tyraels Streitross“ für World of Warcraft sowie die Chance, am nächsten Betatest der kommenden Erweiterung von World of Warcraft teilzunehmen, zu erhalten, müssen Sie: (i) ein Einwohner eines Mitgliedsstaates der EU sein, (ii) in Ihrem Wohnland am oder vor dem 18.10.2011 Volljährigkeit erlangt haben, (iii) einen World of Warcraft-Account bei Blizzard Entertainment registriert haben oder eine World of Warcraft-Lizenz zu einem Battle.net-Account hinzugefügt haben, den Sie am oder vor dem 18.10.2011 bei Blizzard Entertainment registriert haben, (iv) einen Battle.net-Account bei Blizzard Entertainment („Account“) registrieren oder bereits registriert haben und eine gültige Kreditkarte bei Blizzard angegeben oder das ELV eingerichtet haben, die/das zur Bezahlung eines World of Warcraft-Spielabonnements mit wiederkehrenden Abbuchungen dient, (v) keinerlei von Ihnen in Bezug auf die Zahlungen des Accounts oder anderer bei Blizzard registrierter World of Warcraft-Accounts eingeleitete Rückbuchungen haben und (vi) sich einverstanden erklären, die im Rahmen dieses Angebots zur Verfügung gestellte World of Warcraft-Lizenz über einen Zeitraum von zwölf (12) Monaten ab dem Tag der Anmeldung für dieses Angebot (die „Zwölf-Monats-Verpflichtung“) gegenüber Blizzard Entertainment im vollständig bezahlten und ordnungsgemäßen Zustand zu halten. Blizzard Entertainment übernimmt keinerlei Verantwortung für Registrierungen, die aufgrund eines technischen oder anderweitigen Fehlers nicht zugestellt oder verspätet zugestellt werden.
Beachten Sie, dass sämtliche zum Zeitpunkt der Anmeldung für das Angebot aktuell in Ihrem World of Warcraft-Abonnement vorhandene Spielzeit für die Zwölf-Monats-Verpflichtung angerechnet wird und sämtliche während der Zwölf-Monats-Verpflichtung erworbene und eingelöste, über Werbeaktionen erhaltene oder Ihnen anderweitig durch Blizzard Entertainment zur Verfügung gestellte Spielzeit für die Zwölf-Monats-Verpflichtung angerechnet wird. Sofern Sie die in diesem Dokument genannten Anforderungen erfüllen und eine Diablo III Collector’s Edition erwerben und die entsprechende Lizenz zum Account hinzufügen, werden Ihrem Account vier (4) Monate Spielzeit für World of Warcraft gutgeschrieben. Wenn Ihr World of Warcraft-Abonnement während der Zwölf-Monats-Verpflichtung abläuft oder Sie die erforderlichen Zahlungen nicht oder nicht fristgerecht leisten, kann Blizzard nach eigenem Ermessen Ihre Teilnahme an diesem Angebot beenden, was auch eine Beendigung Ihrer Lizenz zum Spielen von Diablo III beinhalten kann. An Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ausgestellte Gametime-Cards mit 25 Jahren Spielzeit können nicht zur Erfüllung der Zwölf-Monats-Verpflichtung im Rahmen dieses Angebots genutzt werden.
Sofern Sie die in diesem Dokument genannten Anforderungen erfüllen, wird Blizzard Entertainment: (i) zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von World of Warcraft Patch 4.3.0 auf den öffentlichen europäischen World of Warcraft-Servern ein „Tyraels Streitross“-Reittier zu Ihrem Account hinzufügen, (ii) zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Diablo III im europäischen Einzelhandel eine Einzelhandelslizenz für die Standardedition von Diablo III zu Ihrem Account hinzufügen, über die Sie eine Standardedition von Diablo III mit den Ihrem Account entsprechenden Ländereinstellungen herunterladen können, und (iii) den Account berechtigen, automatisch eine Einladung zum Betatest der kommenden Erweiterung von World of Warcraft zu erhalten.
Der zur Berechtigung für das DIABLO III-ANGEBOT erforderliche Mindestkaufbetrag entspricht der Abonnementgebühr für 12 Monate Spielzeit in World of Warcraft. Exklusive Steuern. Bei Vorverkäufen erfolgt keine Anpassung. DIE KOSTENLOSE PRODUKTLIZENZ FÜR DIE STANDARDEDITION VON DIABLO III UND DIE GELEGENHEIT, AM BETATEST FÜR DIE KOMMENDE ERWEITERUNG VON WORLD OF WARCRAFT TEILZUNEHMEN, SIND AUF EINE LIZENZ/GELEGENHEIT PRO ACCOUNT BESCHRÄNKT. Berechtigte Teilnehmer, die über mehrere mit einem Account verknüpfte World of Warcraft-Lizenzen verfügen, können für mehr als eine ihrer World of Warcraft-Lizenzen am Angebot teilnehmen und erhalten eine (1) Lizenz für eine Standardedition von Diablo III, die ihrem Account hinzugefügt wird, und eine (1) Gelegenheit, am Betatest für die kommende Erweiterung von World of Warcraft teilzunehmen, sowie ein World of Warcraft-Ingame-Reittier für jede World of Warcraft-Lizenz, für die der Teilnehmer der Zwölf-Monats-Verpflichtung zugestimmt hat. Ersatz oder Auszahlungen in bar sind nicht möglich. Dieses Angebot gilt nur über die Online-Spieleplattform Battle.net unter . Teilnehmer tragen die Kosten für die Internetverbindung.
Blizzard Entertainment haftet in Übereinstimmung mit geltendem Recht nur (i) für Schäden, die die Folge einer Verletzung von Leben, Körper und/oder Gesundheit sind, (ii) absichtliche Schäden, (iii) Schäden als Folge von grober Fahrlässigkeit und/oder (iv) Schäden durch Verstöße seitens Blizzard Entertainment gegen das deutsche Produkthaftungsgesetz. Blizzard Entertainment ist ohne Einschränkung des oben Genannten nur für Schäden durch geringfügige Fahrlässigkeit haftbar, wenn diese eine Verletzung der „wesentlichen“ Vertragspflichten entsprechend den Nutzungsbedingungen darstellen. „Wesentliche“ Verpflichtungen in diesem Sinne sind Pflichten, die für die Erfüllung des aus diesen Nutzungsbedingungen bestehenden Vertrags notwendig sind und deren Verletzung den Vertragszweck gefährden würde und auf deren Einhaltung Sie grundsätzlich vertrauen können. In diesem Fall ist die Haftung von Blizzard Entertainment auf typische und vorhersehbare Schäden beschränkt. In sonstigen Fällen haftet Blizzard nicht für leichte Fahrlässigkeit.
Unfassbar

Quote:
An Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ausgestellte Gametime-Cards mit 25 Jahren Spielzeit können nicht zur Erfüllung der Zwölf-Monats-Verpflichtung im Rahmen dieses Angebots genutzt werden.
Battle.Net is offline  
Old 10/24/2011, 15:57   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Nichts neues, die bekommen Life-Time Game Cards zu Weihnachten etc ... das sind halt die 25 Jahre GC´s.

Nen Bekannter hat eine Ebay ersteigert
Pukamon is offline  
Old 10/24/2011, 15:58   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
Ersteigert bei Ebay ?

Na ob der Account noch funktioniert

Würd ich auch mal gerne Kaufen diese 25 Jahres Game Card
Battle.Net is offline  
Old 10/24/2011, 16:01   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Die bekommen auch Jahres Gametime zu besonderen Anlässen diese können die an Freunde und Verwandte weitergeben.
Ipalot is offline  
Old 10/24/2011, 16:04   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Battle.Net View Post
Ersteigert bei Ebay ?

Na ob der Account noch funktioniert

Würd ich auch mal gerne Kaufen diese 25 Jahres Game Card
Verwandte von den Mitarbeitern bekommen die, wie über mir genannt zu bestimmten Anlässen. Aber da nicht alle WoW spielen wird die eine oder andere auch mal verkauft Findest bei Ebay ab und zu
Pukamon is offline  
Old 10/24/2011, 16:11   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
Nadann ist das ja in Ordnung.

Ich habe auch gelesen, das die Mitarbeiter sogar die Collectors edition (Classic - Cata) + (25 Jahre Game Time) umsonst bekommen sollen. Nunja, das wir normal Gamer sowas bekommen ist recht unwarscheinlich.

So, mal wieder OFF.
Battle.Net is offline  
Old 10/24/2011, 16:39   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Ich versteh nicht wo das ein Problem nun sein sollt.

Prima in München zb dürfen auch Leute die bei BMW arbeiten mit den Autos fahren.

Die arbeiten dafür ist doch schön wen sies auch Spielen können.

Es gibt auch einige MMO's mit Itemshops wo die Mitarbeiter fast unendlich Taler,Coins,Punkte (wie auch die Itemwährung sich nennt bei den Spielen) besitzen
Suchter_<3 is offline  
Old 10/24/2011, 17:01   #8
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
wirklich nix neues^^
Mana1992 is offline  
Old 10/24/2011, 17:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
Beschwerst du dich auch das Mitarbeiter in einem SUpermarkt 10% rabatt bekommen?
Baumstumpfmann is offline  
Old 10/24/2011, 17:32   #10
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Battle.Net View Post
Ersteigert bei Ebay ?

Na ob der Account noch funktioniert

Würd ich auch mal gerne Kaufen diese 25 Jahres Game Card
Eine Frau aus meiner Gilde hat auch eine 25 Jahre Game Card, von ihrem Verlobten bekommen, ist nichts besonderes.
Items wie das Tyrael Pet und den Spektraltiger bekommen sie auch nachgereicht.
.seizure™ is offline  
Old 10/24/2011, 17:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
so besonders ist diese 25 jahres gtc ja auch nicht, ich muss ehrlich sagen, ich denke nichtmal, dass wow noch länger als 5 jahre existiert
Atl4ntic is offline  
Old 10/24/2011, 17:53   #12
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Eine Frau aus meiner Gilde hat auch eine 25 Jahre Game Card, von ihrem Verlobten bekommen, ist nichts besonderes.
Items wie das Tyrael Pet und den Spektraltiger bekommen sie auch nachgereicht.
Also DAS dürfte dann aber erst seit kurzem so sein. Denn spezielle Mount Codes etc haben Blizzard Mitarbeiter für Ihr privates Spielvergnügen normal nie bekommen. :-)

Das mit dem 25 Jahre Abo ist legitim und auch fair. Warum das hier so ne Aufregung verursacht verstehe ich nun nicht.


Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
so besonders ist diese 25 jahres gtc ja auch nicht, ich muss ehrlich sagen, ich denke nichtmal, dass wow noch länger als 5 jahre existiert
Wie kommst du zu diesem Entschluss?
Thorianus81 is offline  
Old 10/24/2011, 18:01   #13
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post


Wie kommst du zu diesem Entschluss?
Er ist tatsächlich so schlau, und liest das Offizielle Forum vermute ich. (PS, ist Ironisch gemeint)

Denn dort heißts sowieso bei jedem patch "ICH KÜNDIGE MIMI 13 EURO JOKER!!!!!!!!"
Und die Leute beschweren sich wegen der Lore und den pandas, obwohl Pandas in der Lore vertreten sind, echt genial solltest mal vorbeischauen
.seizure™ is offline  
Old 10/24/2011, 18:10   #14
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Er ist tatsächlich so schlau, und liest das Offizielle Forum vermute ich. (PS, ist Ironisch gemeint)

Denn dort heißts sowieso bei jedem patch "ICH KÜNDIGE MIMI 13 EURO JOKER!!!!!!!!"
Und die Leute beschweren sich wegen der Lore und den pandas, obwohl Pandas in der Lore vertreten sind, echt genial solltest mal vorbeischauen
mist of the panda lore ist ok
aber cata lore ist einfach GIVEZ ME MONEEYYYYYY
die lore aus cata macht sowenig sinn und das game ist einfach mit cata gestorben, vll spiel ichs mal mit mist of the panda an, nur vll
BloodyGaming is offline  
Old 10/24/2011, 18:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 73
Received Thanks: 83


OPFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aufmerksame englische Leser müsste es verwundern, weshalb der berühmte Bär eigentlich „Winnie-the Pooh“ heißt, und deutsche Leser dürfen ebenso über seinen übersetzten Namen „Pu der Bär“ rätseln. Christopher Robin ruft seinen geliebten „silly old bear“ (dummer alter Bär) am Anfang der Geschichte mehrfach mit seinem „bürgerlichen“ Namen „Edward Bear“. Im englischen Original wird die Namensgebung gleich am Anfang folgendermaßen abgehandelt:
profialla is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.