Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Kombi`s

Discussion on Gute Kombi`s within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Arrow Gute Kombi`s

Hallo Leute, ich wollte in diesem Thread einmal kurz fragen was es für gute Klassen-Rassen Kombinationen auf der Allianzseite gibt, da ich wohl bald auf dem Server Aegwynn anfangen werde als Alli.! Ich habe schon viel Erfahrung auf Seiten der Horde, möchte jetzt aber mal was anderes ausprobieren.*-* Jetzt wollte ich fragen, welche einige der meist gespielten Kombinationen ist.. wie z.B. Mensch-Paladin odersowas. Mich Intressiert auch was ihr spielt , wenn ihr möchtet önnt ihr auch sagen warum DIESE Kombination.! Ich würde mich über ein paar Tipp`s freuen.


PS: Bitte keine Dreanais, ich mag diese nicht.!
LikeZz is offline  
Old 10/29/2011, 20:18   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
mensch-pvpspieler aufgrund von free-spell hat ausserdem erhöhte waffenkunde für schwerter+kolben also nahkämpfer

gnom- magier,hexenmeister weil mehr INT = mehr mana + mehr zm

zwerg - jäger weil höhere kritchance mit fernwaffen

nachtelf - schurke/druide da höhere ausweich und verstohlenheits werte

draenei - theoretisch alle aber finde persönlich grade fürn pve heal wie priester ist der gratis hot n guter retter

worgen - jede klasse
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 20:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Hm, okay das hört sich schonmal sehr gut an.!
LikeZz is offline  
Old 10/30/2011, 09:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
Und wie ist das bei Horde?
Jackson1992 is offline  
Old 10/30/2011, 09:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Ich weiss das bei Orks du Nahkämpfer nehmen solltest wegen Rage buff oderso
Sewk² is offline  
Old 10/30/2011, 10:35   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ork - krieger;todesritter aufgrund der 2h waffen spezialisierung und enrage

untoter - hexenmeister haben hier für den fall das refl. bei nem feind ist erhöhten wiederstand gegen den erlittenen schaden den sie sonst kassieren würden

troll - jäger da sie erhöhte krit mit bögen haben und 5% mehr dmg an wildtieren machen ausserdem ist berserker fast wie ein 2tes mal schnellfeuer

taure - erhöhte ausdauer weshalb es grade tanks zu empfehlen ist daher druide;krieger;paladin;todesritter

blutelf - pvp spieler haben hier einen guten nutzen da sie ein AoE stille effekt ohne kosten haben der dazu glaub ich noch mana verbrennt magier sind hier besonders zu empfehlen

goblin - jede klasse
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche PSC Kombi
10/13/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Hi Tausche 20€ PaySafeCard Kombi gegen, 10€ normale PaySafeCard Kontakt: 397893756
Welche Klasse Kombi für Pve
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hey, Ich und mein Freund wollen wieder anfangen RoM zu spielen,da uns das PvP-system in RoM nicht gefällt wollen wir eine gute pve kombi nehmen,diese kombi sollte nicht zu wenig Schaden machen,dass ist das wichtigste für mich.Ob es eine Nah- oder Fernkampf Kombi sein soll,ist mir ziemlich egal.Vllt könnt ihr mir paar Kombis vorschlagen.Ich hatte mir schon überlegt ein Magier/Priester zu machen,was sagt ihr dazu? Jedenfalls schon mal danke für die Antworten ;)
Perfekter Lvlbot(kombi)
06/15/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi, ich wollt euch nur zeigen wie ich hacke^^:D Erstmal dowmloadet ihr dass hier im orginal Thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hac ks-bots-cheats-exploits-macros/807938-littlemultih ack-v4a-s-mod-4-officially-server.html Da ist ein relogger,fertigkeitsbot,pottbot,autoschlag,movespe ed und wiederaufsteher drinne.(movespeed brauch man nicht).Wie man es benutzt , ist im orginal thread erklärt. Dann downloadet ihr hier den...
AON-Kombi
04/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo erstma^^ ich hab da mal so ein problem. Ich benutze AON-Kombi von Telekom austria und am tag ändert sich meine IP so bis zu 7 mal da die verbindung zum i-net für 20-25sek. getrennt wird. wollt mal fragen ob ich die IP wenigstens irgendwie fixen kann weil ich nen Server aufm pc habe laufen lassen. Habe von Dyndns gehört aber keine ahnung was der bringt. Bin erst 14 jahre alt und habe noch keine erfahrung damit :D aso falls ihr das hier noch braucht : vista 32 bit SP2
Gw account kombi
09/25/2007 - Guild Wars - 15 Replies
Hi, also wollte meinen gw account bei ebay verkaufen da ihn ja hier keiner haben will, auf dem sind prop + faction drauf und getrennt nightfall wollte fargen ob ich nightfall irgendwie kombinieren lassen kann mit prop und faction, wenn ja wie ? thx



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.