Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Erschaffung eines Pre BC Servers!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Die Erschaffung eines Pre BC Servers!

Moin Moin Epvper´s


GERMAN

Nun wie ihr bestimmt schon bemerkt habt hat jemand eine
PreBC Server Unterschriften Aktion gestartet.

Auch zu finden unter diesem Link

Leider gibt es von der Offizielen Seite doch sehr sehr wenige Aussichten darauf das sie uns einen Server
ohne den Spieleinhalt "The Burning Crusade" geben.

Deshalb möchten 2 Freunde und ich nun ausrufen, um Leute zu finden die
uns helfen einen EIGENEN Server auf die Beine zu stellen. Quasi einen Server zur Überbrückung der Zeit bis wir wirklich einen von Offizieler Seite einen kriegen.

Was wir vorhaben ist für uns eindeutig.
  • 100% Blizzlike
  • Bugfreies Spielen
  • Spielspaß am alten WoW wieder erwecken
  • Fehlerfreies Boss und Mob Verhalten
  • Und Natürlich das Klassen TOP Funktionieren


Natürlich
ist das was wir vorhaben kein Kinderspiel sonder viel mehr als nur harte Arbeit.
Deshalb suchen wir Helfer aus allen Richtungen.

Wir brauchen sowas wie:

  • Coder
  • Scripter
  • Gamemaster
  • Bug sucher
  • und und und...


ALLES wird momentan gesucht um das Ziel zu erreichen das wir uns vor Augen gesetzt haben zu erreichen.
Denn wenn mehr helfen, desto schneller wird es auch gehen.

Der Server soll ansich diesen Inhalt besitzen:

  • Patch stand 1.12.1
  • Altes PvP System
  • kein BC -->keine Scherbenwelt, keine HDZ,....
  • keine weiteren Patches für diesen Realm
  • alte Talentbäume


Ein Emu auf diesem Patch ist auch bereits vorhanden, er muss quasi nurnoch fein "geschliffen" werden.

Folgende Kontakt Möglichkeiten gibt es:

  • ICQ: 311415327
  • IRC: #WoW-PreBC
  • MSN:
  • Oder auch einfach per P-Message


Einer dieser folgenden Kontakt Möglichkeiten werdet ihr unter GARANTIE jemanden erreichen.

Bei Fragen oder Anregungen (Kein Flame), steh ich euch gerne Bereit.
Natürlich wird nicht nur hier Werbung dafür gemacht.



Good Morning!

ENGLISH

Well like most of you will have noticed there is a PreBC Server aktion started.

You will find it under this Link: prebc-aktion .de .vu

Unfortunatley chances are low that Blizzard will set up a Server without Burning Crusade content.

Therefore 2 friends and me looking for people who would help us setting up a private server that comes WITHOUT the Burning Crusade

content.


Our Goals:

  • 100% Blizzlike
  • Bugfree
  • Fun by playing the old WoW
  • Blizzlike Boss and Monster
  • All Classes&Skills should be useable



We know that this isnt easy to do and much hard work.
Because of that we need people that would help us.

People like:

  • Coder
  • Scripter
  • Gamemaster
  • Bug searcher
  • ...



Mostly all people are welcome that could help in any way on this project.
More peolpe helping >> the faster the server runs


Servercontent:

  • Patch 1.12.1
  • old pvp system
  • no burning crusade
  • old talent trees


A Emulator for this patch is already avaible, we just have to tune it a little bit.


Well if you are interested you can contact us:

  • ICQ: 311415327
  • IRC: #WoW-PreBC
  • MSN: Wami@ hotmail.de
  • Or just a Private-Message


You will definately get in contact with us through one of this.

For Questions or anything you can contact us too.



Jensi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Falls irgendjemand weiss, wo man Leute für unser Projekt finden könnte, dann bitte PM an Jensi oder mich!


Dáràmoná is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
wünsch euch glück, werd selbst nicht mitmachen =)

@ Dáràmoná

obwohls "riskant" bzw wohl nicht so viele befürworter geben wird

da ihr ja gesagt habt ihr wollt es übergangsmäßig machen (obwohls trozdem noch illegal is) frag doch ma in fanforen


ala wowszene inwow wow.gamona.de / englische fanforen
Kinu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich glaub dort wird man doch Heftig geflamed


Jensi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
ja stimmt schon

ich bin ja selbst offiziel unterwegs und nicht auf emus


aber als ich das gelesen hab von wegen "wir bekommen noch keine support (classic server)" also machen wir uns selbst ein BIS wir ein haben


hab ich davor irgendwie doch verständnis ^^ vllt gehts einigen auch so


wobei die threads dann wohl auch recht schnell geclosed / gelöscht werden :/ naja probieren kann mans
Kinu is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Schwierige Sache, ich guck mal wie ich das am besten Verpacken kann, damit wenigstens ein paar Leute drauf anspringen!
Dáràmoná is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Ich würde euch für das Vorhaben gerne meine Hilfe anbieten und zwar in dem Bereich Webauftritt. Da ich persönlich schon seit ein paar Jahren damit zu tun habe und ich auch mich sehr nach solch ein Server sehne , würde ich gerne wie geschrieben meine Hilfe anbieten.

könnt mich übers Forum oder ICQ (im Profil) erreichen.

Grüße
Sui2k is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also sorry das ist immer eine sache mit "blizzlike" defeniere es mal

wenn man so lange leveln muss wie damals kannste knicken das viele leute darauf kommen, das neh tatsache

wenn ich blizzlike spielen will geh ich aufn blizz server (auch wenn das jetzt pre bc ist)

ich als spieler der viele server kommen und gehen gesehen hat, habe keine lust wieder 1monat zu leveln dann ist der server wieder weg
dRon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
ich denk ma, über erhöhte rates in den quests für level 1-50 lassen die herren gms bestimmt mit sich reden *g* hoffe ich doch zumindestens den zum stand 1.12 war das leveln von 1-60 noch keine Sache von Tagen.
Sui2k is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
also sorry das ist immer eine sache mit "blizzlike" defeniere es mal

wenn man so lange leveln muss wie damals kannste knicken das viele leute darauf kommen, das neh tatsache

wenn ich blizzlike spielen will geh ich aufn blizz server (auch wenn das jetzt pre bc ist)

ich als spieler der viele server kommen und gehen gesehen hat, habe keine lust wieder 1monat zu leveln dann ist der server wieder weg
Was wir unter Blizzlike verstehen ist ziemlich Simpel, einfach einen Server der genauso gut ist wie einer von Blizzard zu der Zeit! Das Problem mit den Rates lässt sich sicherlich irgendwie lösen, aber instant 60 finde ich irgendwie langweilig.

SuI2k du hast Post!

MfG Dara
Dáràmoná is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
na isntant level 60 ist auch käse ^^ wie gesagt man solte einfach nicht so end lange beim leveln brauchen

also ich würde auf jedenfall mit zocken ^^
dRon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 456
Received Thanks: 85
Interessante sache.Mit den Level Problem könnte man ja einfach die Mounts schon ab Level 20 Freischalten(Oder gleich lvl 1 - natürlich 60% Mounts) und die Rates halt etwas höher machen.
DTmaik is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Rates x2 :>
Keo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 271
Received Thanks: 11
hammer idee ich werd allen meinen freunden bescheid sagen n_n
Gonzoo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Okay, dass ganze startet langsam, wir haben demnächst vermutlich nen Root und es hat sich schon ein Coder gemeldet!
Was wir dann brauchen werden, sind User die den Server nach Bugs durchsuchen und zwar gründlich, damit wir auch wirklich jedes kleinste Detail bereinigen können!
Falls ihr interesse habt mitzuwirken, meldet euch bei mir oder Jensi, jedoch sollte euch klar sein, dass Testen nicht nur zocken bedeutet sondern auch arbeit, in dem man zB eine Instanz mit ein paar Leuten durchspielt um zu gucken ob alles klappt!

MfG Dara


Dáràmoná is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bearbeiten eines WoW P-Servers
Grüße werte ElitePvPers community, zuerst ein mal entschuldigung falls ich hier in den falschen thread schreibe. Nun zu meinem eigentlichem...
1 Replies - WoW Private Server
IP eines Servers herausfinden
Hallo alle zusammen, ich habe nirgends ein Tutorial gefunden, welches eine Möglichkeit erläutert, die IP eines Servers rauszufinden, deshalb...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
de exe eines p servers
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Probs mit Einrichten eines Servers
Hallo, ich hab versucht einen Server zu machen. Ich habe Centos auf VMWare installiert. Wollte dann mit WinSCP connecten, aber dann zeigt er mir...
2 Replies - Cabal PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.