Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Erschaffung eines Pre BC Servers!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
/update

-3x Coder vorhanden
-1x lua scripter vorhanden
-Root nun AUCH vorhanden!
-Server schon online und zum testen bereit.

Was brauchen wir noch:

1x Coder
1-2x Lua Scripter!

Dann kann die sache richtig los gehen



Jensi is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hab bis preBC WoW gezockt (bis Naxx) und würde mich deshalb gerne zum testen melden, weil ich WoW schon irgendwie vermisse.
Sonste könnte ich höchstens mit Perl dienen :/


sunderA is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 217
Received Thanks: 1
Ohja pre bc ftw
Laok is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Schreibt uns PNs wenn es nicht mit ICQ klappt oder ne mail an !


Dáràmoná is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,620
Received Thanks: 426
hm.Hört sich interessant an...aber wer weiß ob Blizz überhaupt nen alten "Classic" server machen will?
Ihr wisst schon das man 13e bezahlt und dafür wollen die meisten was neues geboten haben...
Aeh' is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
hm.Hört sich interessant an...aber wer weiß ob Blizz überhaupt nen alten "Classic" server machen will?
Ihr wisst schon das man 13e bezahlt und dafür wollen die meisten was neues geboten haben...
Das ist uns egal, weil wir hier einen P-server machen wollen und net einen Verlangen. Zudem wenn Blizzard wirklich sowas machen würde, also einen Classic Server drauf hauen, dann müssten sie auch Geld für GM arbeit bezahlen.

Und wer auf nem Classic Server nach Content schreit sollte wohl einfach Burning Crusade dann zocken.
Jensi is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,620
Received Thanks: 426
Blizzard wird niemals nen Classic Server bringen

Naja viel erfolg mit dem Projekt hier!
Aeh' is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 4
Wäre gerne dabei, werde mich nach meinem Urlaub bei dir im ICQ melden!
Habe Mangos Erfahrung und Script Erfahrung!
So, in 5 Minuten gehs los!
lorelai is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Sagte man bei DAoC auch, und jetzt, nach 7 Jahren kommt einer.
Keo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
*Edit sry verlesen
Jensi is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
hört sich richtig geil an, kann leider nicht mithelfen, da ich keine erfahrung mit sowas habe, aber ich bitte euch trotzdem uns in diesem threat auf dem laufenden zu halten wie weit ihr mit diesem projekt schon seit

MfG
Tritiber is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 271
Received Thanks: 11
hät da mal ne frage: wird es auch naxx und aq events geben? mit diesen schwebenen zitadellen zb.? :O
Gonzoo is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Wir werden das ganze in drei Phasen angehen:

Closed-Alpha = Hier wird Teamintern gearbeitet und die schwersten Spielfehler werden behoben.

Closed-Beta = Wir werden ein paar Beta-Tester rekrutieren, die uns helfen, die kleinen Ungereimtheiten zu finden, damit wir sie entfernen können.

Open-Beta = Jeder der möchte kann Teilnehmen und das Spiel auf letzte Fehler untersuchen, Zeitgleich wird versucht, die ganzen Events ins Spiel einzubauen, wie z.B.

AQ Naxx. Weiterhin arbeiten wir dann an einem eigenen RP-Content, den wir dann nach beenden der Beta-Phase auf den Realm laden werden.

Version 1.0 = Wir sind fertig und haben alle bisher gefundenen Fehler entfernt, eigenen RP-Content rausgebracht und betreuen weiterhin den Realm. Es wird zusätzlich für jeden zum Download eine Lan-Version geben, ohne unseren RP-Content, mit der ihr auch Zuhause mit Freunden spielen könnt!

MfG Dara
Dáràmoná is offline  
Old   #29
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,877
Received Thanks: 27,825
Wär als GM / Bug-Sucher dabei, coden kann ich zwar auch aber dafür leider zu wenig Zeit dafür. Darum wenigstens durch die andere "Arbeit" euch zu unterstüzten weil ich bin schon lange geil auf nen Pre-BC Server
Obilee is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Macht ihr jetzt eigentlich normale Rates?


Keo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bearbeiten eines WoW P-Servers
Grüße werte ElitePvPers community, zuerst ein mal entschuldigung falls ich hier in den falschen thread schreibe. Nun zu meinem eigentlichem...
1 Replies - WoW Private Server
IP eines Servers herausfinden
Hallo alle zusammen, ich habe nirgends ein Tutorial gefunden, welches eine Möglichkeit erläutert, die IP eines Servers rauszufinden, deshalb...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
de exe eines p servers
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Probs mit Einrichten eines Servers
Hallo, ich hab versucht einen Server zu machen. Ich habe Centos auf VMWare installiert. Wollte dann mit WinSCP connecten, aber dann zeigt er mir...
2 Replies - Cabal PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.