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[Infothread] World of Warcraft - Mists of Pandaria

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Old   #91



 
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Originally Posted by •kяyteя• View Post
Wahrscheinlich haben die's bis jetzt noch net geschafft die ganzen Bugs zu finden und auszumerzen
Ne Quatsch, aber wer weiß warum die das bis jetzt aufgeschoben haben, werden schon ihre Gründe dafür haben.
Na ja, die Hauptidee hinter WoW nach der ganzen Lore war ja das PvP von Allianz und Horde, und irgendwie mussten sie diesen "Hass" aufeinander ja aufbauen, deswegen vllt. die ganzen AddOn´s, siehe BC Arena hinzugekommen mit Flucht aus Durnholde. Dann WotlK das Argentumtunier / Grizzlyhügel. Und dann letzten Ende Garrosh wird Warchief.



Nana Osaki is online now  
Old   #92
 
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do we have an aproximativly date of beta end?


FRANCAAA is offline  
Old   #93
 
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Originally Posted by FRANCAAA View Post
do we have an aproximativly date of beta end?
no, the beta has only recently begun
•kяyteя• is offline  
Old   #94



 
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Originally Posted by FRANCAAA View Post
do we have an aproximativly date of beta end?
The beta usually runs 6 months.


Nana Osaki is online now  
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Old   #95
 
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Wie ist eure Meinung zu den T14 Sets?
Finde Warlock sieht mal wieder echt geil/dämonisch aus, jedoch ist diesmal für die Hunter auch was nettes dabei, wird sich mein Main freuen.
Endless.™ is offline  
Old   #96
 
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Originally Posted by Endless.™ View Post
Wie ist eure Meinung zu den T14 Sets?
Finde Warlock sieht mal wieder echt geil/dämonisch aus, jedoch ist diesmal für die Hunter auch was nettes dabei, wird sich mein Main freuen.
Druide ist vom Optischen nicht schlecht, hat ja Kreatur-Style, passt also dazu.
Mönche geht so.
Pala & Hexer sehen derbe gut aus *Freu*
DK & Schurke auch ganz gut.
EIgentlich für jeden was neues / gutes für das man einiges an Zeit investieren muss )
A.M.Ø.K is offline  
Old   #97
 
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Meiner Meinung nach, passt das Mönch Set, nur zu den Pandaren.

Sieht doch zum Kotzen aus:
Rabe'n is offline  
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Old   #98
 
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Der Druide - Beta-Build 15726
Die Druiden haben als einzige Klasse in Mists of Pandaria vier Spezialisierungen, dementsprechend ist das Glyphen-Angebot äußerst umfangreich. Viele Glyphen, die es bisher vom Namen her schon in WoW: Cataclysm gegeben hat, werden mit Pandaria umgearbeitet. Übrigens: Die Glyphe 'Infizierte Wunden' wird noch in der Auflistung aufgeführt, allerdings ist es wahrscheinlich, dass diese durch die Glyphe 'Wildes Brüllen' ersetzt wird, die Ihr ebenfalls nachfolgend findet.

Erhebliche Glyphen

Allgemein

Glyphe 'Anregen' - Wird Euer Zauber 'Anregen' auf ein anderes befreundetes Ziel gewirkt, als auf Euch selbst, regeneriert Ihr im Verlauf von 10 Sek. 20% Eures maximalen Manas.
Glyphe 'Anspringen' - Erhöht die Reichweite Eurer Fähigkeit 'Anspringen' um 3 Meter.
Glyphe 'Anstachelndes Brüllen' - Erhöht den Radius von Anstachelndes Brüllen um 30 Meter.
Glyphe 'Baumrinde' - Während der Zauber 'Baumrinde' aktiv ist, wird Eure Chance, kritische Treffer zu erleiden, um 25% verringert.
Glyphe 'Feenfeuer' - Die Reichweite von Feenfeuer wird um 10 Meter erhöht.
Glyphe 'Feenstille' - Benutzt Ihr Feenfeuer in der Bärenform, wird das Ziel für drei Sekunden zum Schweigen gebracht. Löst eine 15-sekündige Abklingzeit auf Feenfeuer aus.
Glyphe 'Griff der Natur'
Glyphe 'Hurrikan' - Astraler Sturm und Hurrikan verlangsamen betroffene Ziele um 50%.
Glyphe 'Infizierte Wunden' - Schreddern, Verheeren, Zermalmen und Zerfleischen rufen den Effekt Infizierte Wunden hervor, der die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 50% senkt.
Glyphe 'Katzengestalt' - Auf Euch gewirkte Heilung, während Ihr Euch in der Katzengestalt befindet, ist um 20% erhöht.
Glyphe 'Meisterlicher Gestaltwandler' - Reduziert die Manakosten aller Formwechsel um 90%.
Glyphe 'Rasende Regeneration' - Für 10 Sekunden nach der Aktivierung sind auf Euch gewirkte Heileffekte um 40% machtvoller, allerdings kostet Rasende Regeneration dann imm 60 Wutpunkte und wandelt Wut nicht mehr in Lebenspunkte.
Glyphe 'Schleichen' - Reduziert den Bewegungsgeschwindigkeitsmalus von Schleichen um 100%.
Glyphe 'Spurt' - Die Abklingzeit von Spurt ist um 60 Sekunden verringert.
Glyphe 'Stampede' - Ihr könnt Stampede auslösen, ohne Euch in Katzen- oder Bärenform befinden zu müssen.
Glyphe 'Ursocs Macht' - Erhöht den Lebenspunkte-Bonus von Ursocs Macht um 20%, erhöht auch die Abklingzeit der Fähigkeit um 2 Minuten.
Glyphe 'Wiedergeburt' - Spieler, die durch Euren Zauber 'Wiedergeburt' ins Leben zurückgerufen wurden, kehren mit 100% Gesundheit zurück.
Glyphe 'Wilder Biss' - Eure Fähigkeit 'Wilder Biss' heilt Euch pro verbrauchter 10 Energie um 1% Eurer maximalen Gesundheit.
Glyphe 'Wirbelsturm' - Erhöht die Reichweite von Wirbelsturm um 4 Meter.
Glyphe 'Wucherwurzeln' - Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Wucherwurzeln' um 0,2 Sek.
Glyphe 'Zermalmen' - Eure Fähigkeit 'Zermalmen' trifft 1 zusätzliches Ziel um 50% des Schadens.
Wiederherstellung

Glyphe 'Blühendes Leben' - Wirkt Ihr Blühendes Leben auf ein neues Ziel ohne dass Ihr Euch in der Baumform befindet, dann erhält das neue Ziel so viele Aufladungen des Zaubers, wie das alte.
Glyphe 'Blüte' - Der Blüh-Effekt von Blühendes Leben wird bei Ablauf um 20% erhöht, Heilende Berührung, Pflege und Nachwachsen verlängern nicht mehr die Laufzeit von Blühendes Leben.
Glyphe 'Heilende Berührung' - Wenn Ihr Heilende Berührung benutzt, wird die Abklingzeit von Rasche Heilung um eine Sekunde verringert.
Glyphe 'Nachwachsen' - Erhöht die kritische Trefferchance um 40%, entfernt die periodische Heilung.
Glyphe 'Verjüngung' - Wenn Verjüngung auf drei oder mehr Ziele wirkt, wird die Zauberzeit von Pflege um 30% verringert.
Glyphe 'Wildwuchs' - Bis zu 1 zusätzliches Ziel kann nun von Eurem Zauber 'Wildwuchs' betroffen sein, die Abklingzeit des Zaubers wird jedoch um 2 Sek. erhöht.
Gleichgewicht

Glyphe 'Die Mondbestie' - Ihr könnt Heilende Berührung, Verjüngung, Wiederbelebung und Gelassenheit in Mondkinform zaubern, ohne sie verlassen zu müssen.
Glyphe 'Sonnenstrahl' - Erhöht die Dauer des Stilleeffekts Eures Zaubers 'Sonnenstrahl' um 5 Sek.
Wildheit

Glyphe 'Schreddern' - Während der Dauer von Tigerfuror oder Berserker sind die Positionsanforderungen von Schreddern und Verheeren aufgehoben.
Glyphe 'Wildes Brüllen' - Wildes Brüllen kann nun ohne den Einsatz von Combopunkten benutzt werden, die Dauer beträgt 12 Sekunden.
Wildheit, Wächter

Glyphe 'Schädelstoß' - Erhöht die Dauer der Unterbrechung durch Schädelstoß um 4 Sekunden, erhöht auch die Abklingzeit um 10 Sekunden.
Glyphe 'Überlebensinstinkt' - Reduziert die Abklingzeit um 60 Sekunden und verringert die Dauer um 50%.
Geringe Glyphen

Allgemein

Glyphe 'Anmut' - Katzenhafte Anmut reduziert auch den Fallschaden, wenn Ihr Euch nicht in der Katzenform befindet.
Glyphe 'Das Chamäleon' - Jedes Mal, wenn Ihr in die Katzen- oder Bärenform wechselt, wechselt die Tierform ihre Fellfarbe.
Glyphe 'Das Raubtier' - Ihr könnt neben Humanoiden auch Wildtiere auf der Karte verfolgen.
Glyphe 'Der Hirsch' - Eure Reiseform nimmt die Form eines Hirschs an und Ihr könnt von Gruppenmitgliedern als Reittier benutzt werden.
Glyphe 'Der Orca' - Eure Schwimmform nimmt die Form eines Orcas an.
Glyphe 'Mal der Wildnis' - Die Manakosten Eures Zaubers 'Mal der Wildnis' sind um 90% verringert.
Glyphe 'Treant' - Lehrt Euch die Treant-Form, in die Ihr Euch verwandeln könnt. Der Formwandelvorgang entfernt bewegungseinschränkende Effekte.
Glyphe 'Wassergestalt' - Erhöht Euer Schwimmtempo in Wassergestalt um 50%.
Gleichgewicht

Glyphe 'Sterne' - Als Mondkin erscheint Ihr in einer astralen Form. Ihr profitiert weiterhin von den Boni der Mondkin-Form, seht aber eine verbesserte humanoide Version Eures Charakters.

Der Hexenmeister - Beta-Build 15726
Beachtet bei den folgenden Glyphen, dass die Texte in den verlinkten Glyphen mitunter von dem Erklärungstext abweichen. Die Erklärungen sind direkt aus dem Spiel übersetzt, in den Datenbanken kann sich hier und da ein Fehler in den Beschreibungen einschleichen. Grüne Feuerzauber gibt's bislang nicht, immerhin aber lassen sich Seelensplitter und Instabile Funken in ein heimeliges Grün tauchen. Achtet darauf, dass Euch die Glyphe 'Wichtelschwarm' und die Glyphe 'Dämonenjagd' sogar neue Zauber lehren.

Erhebliche Glyphen

Allgemein

Glyphe 'Aderlass' - Aderlass konsumiert nicht mehr Eure Lebenspunkte sondern absorbiert erhaltene Heilung. Der Absorptionseffekt dauert 30 Sekunden an.
Glyphe 'Chronische Gebrechen' - Das Erfrischen des Zaubers verlängert die Dauer von Feuerbrand, statt sie zurückzusetzen.
Glyphe 'Dämonischer Zirkel' - Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Dämonischer Zirkel' um 4 Sek.
Glyphe 'Dämonisches Training' - Verringert die Zauberzeit des Feuerballs des Wichtels um 50%, erhöht die Gesamtgesundheit des Leerenwandlers um 20%, die Verführung der Sukkubus hebt Schaden-über-Zeit-Effekte auf dem Ziel auf, das Verschlingen der Magie des Teufelsjägers heilt den Hexenmeister, erhöht die Anzahl der getroffenen Gegner durch den von der Teufelswache genutzten Legionshieb um 1.
Glyphe 'Finstere Seele' - Ist der Zauber Finstere Seele nicht von einer Abklingzeit betroffen, gewährt die Fähigkeit passiv 9% des aktiven Effekts, die Stärke von Finstere Seele wird um 9% verringert.
Glyphe 'Furcht' - Lässt das Ziel Eures Zaubers 'Furcht' vor Furcht erstarren, anstatt dass es flüchtet, erhöht jedoch die Abklingzeit von 'Furcht' um 5 Sek.
Glyphe 'Gesundheitsstein' - nach dem Nutzen des Steines erhaltet Ihr 100% mehr Heilung vom Stein, allerdings als Heilung-über-Zeit-Effekt über 10 Sekunden.
Glyphe 'Lebensentzug' - Korruption heilt Euch in Höhe von 4% des durch den Zauber verursachten Schaden.
Glyphe 'Schattenflamme' - Der Verlangsamungseffekt von Schattenflamme ist um 50% erhöht, Hand von Gul'dan hat aber keine Aufladungen mehr.
Glyphe 'Seelenstein' - Spieler, die von einem Seelenstein wiederbelebt wurden, haben bei der Wiederbelebung 100% Lebensenergie.
Dämonologie

Glyphe 'Dämonenjagd' - Ihr nehmt weniger Schaden und erhaltet die Möglichkeit, die diverse Dämonen-Fähigkeiten zu nutzen. Seele brechen spottet Euer Ziel, Zwielichtzauberschutz absorbiert den Schaden jeglicher Magieschule, Dämonischer Hieb hat eine kürzere Reichweite und generiert dämonischen Furor.
Glyphe 'Wichtelschwarm' - Wichtelschwarm ruft fünf wilde Wichtel herbei. Solange Wichtelschwarm von einer Abklingzeit belegt ist, ist der passive Effekt der Wichtel deaktiviert.
Zerstörung

Glyphe 'Feuersbrunst' - Feuersbrunst erhält eine zweite Aufladung, der Verlangsamungseffekt ist um 20% reduziert.
Glyphe 'Instabile Funken' - Erhöht die Maximalzahl von Instabilen Funken um 1.
Gebrechen

Glyphe 'Fluch der Erschöpfung' - Euer Zauber 'Fluch der Erschöpfung' verringert das Bewegungstempo des Ziels nun um 50%, die Effektdauer wird jedoch um 50% verringert und die Abklingzeit beträgt 10 Sek.
Glyphe 'Instabiles Gebrechen' -wird Instabiles Gebrechen aufgehoben, dann verursacht der Zauber sofort kritischen Schaden an Ziel und an den Aufheber, bringt aber niemanden mehr zum Schweigen.
Glyphe 'Seelendieb' - Wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt, stellt Euer Zauber 'Seelendieb' 10% Eures gesamten Manas wieder her.
Glyphe 'Seelensplitter' - Erhöht die Maximalzahl von Seelensplittern um 1.
Glyphe 'Seelentausch' - Seelentausch belässt DoTs auf dem Ziel, auf das Ihr Seelentausch angewendet habt, die Abklingzeit von Seelentausch erhöht sich um 30 Sekunden.

Geringe Glyphen


Allgemein

Glyphe 'Alpträume' - Teufelsross und Schreckensross können über Wasser laufen und hinterlassen eine Feuerspur.
Glyphe 'Auge von Kilrogg' - Das Auge von Kilrogg ist nicht mehr unsichtbar und kann dämonische Zirkel platzieren. Die Bewegungsgeschwindigkeit des Auges ist um 50% erhöht und es kann in Regionen fliegen, in denen Flugmounts erlaubt sind.
Glyphe 'Blutige Verbannung' - Die Verbannung ist nun rot.
Glyphe 'Dämonensklave' - Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Dämonensklave' um 50%.
Glyphe 'Lebenslinie' - Lebenslinie stellt sofort 15% Lebensenergie Eures Dämonen wieder her, hat aber eine Abklingzeit von 10 Sekunden.
Glyphe 'Ritual der Seelen' - Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Ritual der Seelen' um 70%.
Glyphe 'Unendlicher Atem' - Erhöht das Schwimmtempo von Zielen, die unter dem Effekt Eures Zaubers 'Unendlicher Atem' stehen, um 20%.
Dämonologie

Glyphe 'Aasschwarm' - Aasschwarm stößt die Ziele nicht mehr zurück.
Glyphe 'Fallender Meteor' - Nutzt Ihr Dämonischer Sprung wenn Ihr fallt, dann schlagt Ihr schnell auf den Boden auf, sterbt aber nicht von Fallschaden.
Glyphe 'Hand von Gul'dan - Hand von Gul'dan kann an einem von Euch bestimmten Ort eingesetzt werden.
Glyphe 'Schattenblitz' - Euer Schattenblitz teilt sich in drei schwächere Attacken auf.
Glyphe 'Teufelswache' - Eure Teufelswache legt eine zufällig gewählte 2-Hand-Axt, einen Stab oder eine Stangenwaffe aus Eurem Gepäck an.
Gebrechen

Glyphe 'Subtilität' - Eure Seelensplitter werden außerhalb des Kampfes nicht mehr angezeigt.
Gebrechen, Zerstörung

Glyphe 'Tiefgrüne Sphären' - Eure Seelensplitter und Instabile Funken werden grün angezeigt.

Jäger - Beta-Build 15726

Angesichts der Tatsache, dass viele Jäger-Glyphen zumindest vom Beschreibungstext her in Deutsch verfügbar sind, lässt sich damit rechnen, dass die Glyphen bereits fertiggestellt sind beziehungsweise dass sich an ihnen nicht viel getan hat. Viele Skills, die mit Cataclysm noch in den Talentbäumen zu finden sind, gibt's nun als Glyphe. Allerdings hinterlassen die Glyphen im Vergleich zu den Talenten der Jäger in Mists of Pandaria einen fast schon langweiligen Eindruck.

Erhebliche Glyphen

Allgemein

Glyphe 'Ablenkender Schuss' - Eure Fähigkeit 'Ablenkender Schuss' lenkt die Aufmerksamkeit des Ziel nun auf Euer Tier statt auf Euch.
Glyphe 'Abschreckung' - Erhöht die von Eurer Fähigkeit 'Abschreckung' gewährte Schadensverringerung um 20%.
Glyphe 'Besserung' - Erhöht die gesamte gewirkte Heilung Eurer Fähigkeit 'Tier heilen' um 60%.
Glyphe 'Camouflage' - Eure Fähigkeit 'Camouflage' gewährt Euch nun selbst wenn Ihr Euch bewegt einen Verstohlenheitseffekt, Euer Bewegungstempo wird, während die Fähigkeit aktiv ist, jedoch um 50% verringert.
Glyphe 'Einlullender Schuss' - Eure Fähigkeit 'Einlullender Schuss' kostet keinen Fokus mehr, hat jedoch eine Abklingzeit von 10 Sek.
Glyphe 'Eisige Stille' - Eure Eiskältefalle entfernt alle auf das Ziel wirkenden regelmäßigen Schadenseffekte.
Glyphe 'Eiskältefalle' - Endet der Effekt Eurer Eiskältefalle, wird das Bewegungstempo des Ziels 10 Sek. lang um 70% verringert.
Glyphe 'Frostfalle' - Erhöht den Effektradius Eurer Frostfalle um 2 Meter.
Glyphe 'Geistbande' - Während Euer Begleiter aktiv ist, wird sowohl Eure erhaltene Heilung als auch die Eures Tiers um 10% erhöht.
Glyphe 'Irreführung' - Wenn Ihr Eure Fähigkeit 'Irreführung' auf Euer Tier anwendet, wird die Abklingzeit von 'Irreführung' sofort abgeschlossen.
Glyphe 'Kein Ausweg' - Erhöht die kritische Distanztrefferchance aller Eurer Angriffe gegen Ziele, die vom Effekt Eurer Eiskältefalle betroffen sind, um 6%.
Glyphe 'Orientierung' - Erhöht den Tempo-Bonus Eures Aspekt des Geparden und Aspekt des Rudels um 8% und erhöht Eure Reitgeschwindigkeit um 10%. Die Erhöhung der Reitgeschwindigkeit ist nicht mit anderen Effekten stapelbar.
Glyphe 'Rückzug' - Erhöht die Rückstoßentfernung von 'Rückzug'.
Glyphe 'Ruf des Meisters' - Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit 'Ruf des Meisters' um 4 Sek.
Glyphe 'Schwarzes Eis' - Während Ihr Euch im Effektbereich Eurer Frostfalle aufhaltet, wird Euer Bewegungstempo um 50% erhöht.
Glyphe 'Schlangenfalle' - Die von Eurer Schlangenfalle beschworenen Schlangen erleiden durch Flächeneffekte 90% weniger Schaden.
Glyphe 'Spiegelnde Klingen' - Wenn Ihr einen Zaubertreffer erleidet, während 'Abschreckung' aktiv ist, besteht eine Chance von 100%, dass der Zauber auf den Zaubernden reflektiert wird.
Glyphe 'Sprengfalle' - Eure Sprengfalle verursacht keinen Schaden mehr, sondern stößt stattdessen bei der Explosion der Falle alle in Effektbereich befindlichen Gegner zurück.
Glyphe 'Streuschuss' - Erhöht die Reichweite der Fähigkeit 'Streuschuss' um 3 Meter.
Glyphe 'Streuung' - Eure Fähigkeit 'Streuschuss' entfernt alle Schaden verursachenden regelmäßigen Effekte vom Ziel.
Glyphe 'Tier heilen' - Gewährt Eurem Zauber 'Tier heilen' eine Chance von 50%, pro Tick 1 Fluch-, Krankheits-, Magie- oder Gifteffekt von Eurem Tier zu entfernen.
Glyphe 'Zum Tode verurteilt' - Eure Fähigkeiten 'Arkaner Schuss', 'Schimärenschuss', 'Fass!' und 'Explosivschuss' belegen das Ziel zusätzlich mit dem Effekt 'Mal des Jägers'.
Tierherrschaft

Glyphe 'Endloser Zorn' - Während 'Zorn des Wildtiers' aktiv ist, kann Euer Tier zwar Schaden erleiden aber nicht getötet werden.
Treffsicherheit

Glyphe 'Schimärenschuss' - Erhöht Eure durch 'Schimärenschuss' erhaltene Heilung um zusätzlich 5% Eurer maximalen Gesundheit.
Geringe Glyphen

Glyphe 'Aspekt des Geparden' - Ist Eure Fähigkeit 'Aspekt des Geparden' aktiv, werdet Ihr nicht mehr benommen, wenn Ihr getroffen werdet. Stattdessen wird ihr Effekt abgebrochen und alle Eure Aspekte werden mit einer Abklingzeit von 5 Sek. belegt.
Glyphe 'Aspekt des Rudels' - Erhöht die Reichweite Eurer Fähigkeit 'Aspekt des Rudels' um 15 Meter.
Glyphe 'Aspekt des Wildtiers' - Der Jäger nimmt die Aspekte eines Wildtiers an: Er kann nicht aufgespürt werden. Es kann immer nur jeweils ein Aspekt aktiv sein.
Glyphe 'Aspekte' - Jedes Mal, wenn Ihr in einen anderen Aspekt wechselt, folgt Euch 10 Sek. lang ein Abbild dieses neuen Aspektes.
Glyphe 'Hols!' - Befiehlt Eurem Tier, die Beute von einem nahen Leichnam aufzulesen.
Glyphe 'Kleinere Proportionen' - Verringert die Größe Eures Tiers ein wenig.
Glyphe 'Markierung' - Die visuelle Darstellung Eurer Fähigkeit 'Mal des Jägers' ändert sich von einem Pfeil zu einer Zielscheibe.
Glyphe 'Richtungsweiser' - Lässt das Ziel Eurer Fähigkeit 'Irreführung' größer erscheinen.
Glyphe 'Tier wiederbeleben' - Verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Anwenden Eurer Fähigkeit 'Tier wiederbeleben' um 100%.
Glyphe 'Totstellen' - Verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Totstellen' um 5 Sek.
Glyphe 'Wildtier ängstigen' - Verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Wirken Eurer Fähigkeit 'Wildtier ängstigen' um 75%.
Glyphe 'Wildtier zähmen' - Verringert die Kanalisierungsdauer von 'Tier zähmen' um 4 Sek.

Krieger – Beta-Build 15726

Ähnlich wie die erheblichen und geringen Glyphen der Jäger, sind auch die Glyphen der Krieger größtenteils in die deutsche Sprache übersetzt. Auch beim Krieger deutet das daraufhin, dass die Glyphen der Klasse bereits so gut wie fertiggestellt sind, und wenn überhaupt nur noch geringe Änderungen vorgenommen werden.

Erhebliche Glyphen

Allgemein

Glyphe ‚Auf die Hörner nehmen' - Eure Fähigkeit 'Sturmangriff' erzeugt 10 zusätzliche Wutpunkte.
Glyphe ‚Auf die Kehle zielen' - Eure Fähigkeiten 'Zuschlagen' und 'Heldenhafter Wurf' bringen das Ziel zusätzlich 10 Sek. lang zum Schweigen.
Glyphe ‚Blitz' - Eure Fähigkeit 'Sturmangriff' betäubt 2 zusätzliche Ziele in der Nähe.
Glyphe ‚Kniesehne' - Wenn Ihr Wut ausgebt, um Eure Fähigkeit 'Kniesehne' einzusetzen, werden die Wutkosten des nächsten Einsatzes von 'Kniesehne' um 100% verringert.
Glyphe ‚Nachhallende Kraft' - Erhöht den verursachten Schaden und die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Donnerknall' um 50%.
Glyphe ‚Raue Kehle' - Verringert die Abklingzeit und Wuterzeugung Eurer Fähigkeiten 'Schlachtruf' und 'Befehlsruf' um 50%.
Glyphe ‚Schildwall' - Eure Fähigkeit 'Schildwall' verringert nun den erlittenen Schaden um zusätzlich 20%, ihre Abklingzeit wird jedoch um 2 Min. erhöht.
Glyphe 'Siegesrausch' - Erhöht die gesamte hervorgerufene Heilung von 'Siegesrausch' oder die Heilung von 'Bevorstehender Sieg', nachdem ein Gegner getötet wurde, um 50%.
Glyphe ‚Spalten' - Erhöht die Anzahl an Zielen, die von Eurer Fähigkeit 'Spalten' getroffen werden, um 1.
Glyphe ‚Tod von oben' - Verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Heldenhafter Sprung' um 15 Sek.
Glyphe ‚Tollkühnheit' - Verringert die kritische Trefferchance Eurer Fähigkeit 'Tollkühnheit' um 20%, erhöht jedoch ihre Effektdauer um 50%.
Glyphe ‚Unendliche Wut' - Erhöht Eure maximale Wut um 20.
Glyphe ‚Unhöfliche Unterbrechung' – Unterdrecht Ihr mit Zuschlagen erfolgreich einen Zauber, dann erhöht sich Euer verursachter Schaden um 5% für 30 Sekunden.
Glyphe ‚Weitreichender Sturmangriff' - Erhöht die Reichweite Eurer Fähigkeit 'Sturmangriff' um 5 Meter.
Glyphe ‚Wirbelwind' - Erhöht den Radius Eurer Fähigkeit 'Wirbelwind' um 4 Meter.
Glyphe ‚Wütende Eile' - Während Ihr Euch in einem Wutzustand befindet, bewegt Ihr Euch 20% schneller.
Glyphe ‚Zauberreflexion' - Verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Zauberreflexion' um 5 Sek.
Furor

Glyphe ‚Blutdurst' - Erhöht die von Eurer Fähigkeit 'Blutdurst' hervorgerufene Heilung um 100%.
Glyphe ‚Tosender Wind' - Treffer mit Eurer Fähigkeit 'Wütender Schlag' erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Wirbelwind' um 10%.
Schutz

Glyphe ‚Anstacheln' - Der Einsatz Eurer Fähigkeit 'Verwüsten', während der Effekt 'Tödliche Stille' aktiv ist, verringert die Kosten Eurer Fähigkeiten 'Heldenhafter Stoß' und 'Spalten' um weitere 20 Wutpunkte.
Glyphe ‚Heftige Rückwirkungen' - Während Eure Fähigkeit 'Schildblock' aktiv ist, verursacht Eure Fähigkeit 'Schildschlag' 50% mehr Schaden.
Glyphe ‚Schildschlag' - Eure Fähigkeit 'Schildschlag' bannt nun 1 magischen Effekt auf dem Ziel.
Glyphe ‚Stellung halten' - Erhöht den von dem nächsten Einsatz Eurer Fähigkeit 'Rache' verursachen Schaden um 50%, nachdem Ihr einen Angriff pariert habt.
Waffen

Glyphe ‚Tödlicher Stoß' - Wenn Eure Fähigkeit 'Tödlicher Stoß' auf einem Ziel aktiv ist, sind Heileffekte auf Euch um 10% erhöht.
Glyphe ‚Überwältigen' - Eure Fähigkeit 'Spalten' erhöht den Schaden Eures nächsten Wirkens von 'Überwältigen' um 10%.
Glyphe ‚Weitreichende Stöße' - Wenn Ihr Ziele mit eurer Fähigkeit 'Weitreichende Stöße' trefft, erhaltet Ihr 2 Wut.
Waffen, Furor

Glyphe ‚Kolossales Schmettern' - Eure Fähigkeit 'Kolossales Schmettern' wirkt zusätzlich den Effekt 'Rüstung zerreißen' auf das Ziel.
Glyphe ‚Rasendes Zerreißen' - Verringert die Kosten Eurer Fähigkeit 'Rüstung zerreißen' um 100%.
Geringe Glyphen

Allgemein

Glyphe ‚Beständiger Sieg' - Wenn Ihr durch Eure Fähigkeiten 'Siegesrausch' oder 'Bevorstehender Sieg' geheilt werdet, werdet ihr etwas größer.
Glyphe ‚Blutige Heilung' - Erhöht die durch Bandagen erhaltene Heilung um 20%, während der Effekt 'Tiefe Wunden' aktiv ist.
Glyphe ‚Donnerschlag' - Der visuelle Effekt Eurer Fähigkeit 'Donnerknall' wird um einen Blitzschlag erweitert.
Glyphe ‚Drohruf' - Die Ziele Eurer Fähigkeit 'Drohruf' fliehen nun nicht mehr, sondern erzittern vor Furcht.
Glyphe ‚Feuerspur' - Eure Fähigkeit 'Sturmangriff' hinterlässt eine Feuerspur.
Glyphe ‚Kochende Wut' - Ihr werdet so wütend, wenn Ihr Euch in einem Wutzustand befindet, dass Ihr Feuer fangt.
Glyphe ‚Krähenschmaus' - Kritische Treffer mit Eurer Fähigkeit 'Hinrichten' rufen einen Schwarm Aasvögel herbei.
Glyphe ‚Markerschütternder Ruf' - Eure Fähigkeiten 'Schlachtruf' und 'Befehlsruf' versetzen kleine Tiere in Angst und Schrecken.
Glyphe ‚Mystischer Ruf' - Eure Fähigkeiten 'Schlachtruf' und 'Befehlsruf' bewirken, dass Ihr 10 Sek. lang in der Luft schwebt.
Furor

Glyphe ‚Klaffende Wunde' - Kritische Treffer mit Eurer Fähigkeit 'Blutdurst' sind jetzt blutiger als sonst.



Der Priester - Beta-Build 15726

Ein Teil der bereits bekannten Glyphen für Priester wurde in der Beta zu Mists of Pandaria überarbeitet. Zum Teil tauchen auch ehemalige Cataclysm-Talente in Form von Glyphen wieder auf. Bei den geringen Glyphen sticht vor allem die Glyphe 'Schattenhafte Freunde' heraus, die die Schattengestalt auf Eure Haustiere ausweitet. Mit der neuen Glyphe "Val'kyr" erhält Euer Geist der Erlösung das Aussehen einer Val'kyr spendiert.

Erhebliche Glyphen


Allgemein

Glyphe 'Erneuerung' - Der geheilte Wert jedes Ticks Eures Zaubers 'Erneuerung' wird um 33 Prozent erhöht, die Gesamtdauer des Effekts wird jedoch um 3 Sekunden verringert.
Glyphe 'Furchtzauberschutz' - Verringert die Abklingzeit und Dauer Eures Zaubers 'Furchtzauberschutz' um 60 Sekunden.
Glyphe 'Gebet der Besserung' - Das erste Ziel Eures Zaubers 'Gebet der Besserung' wird um zusätzliche 60 Prozent geheilt, der Zauber hat jedoch insgesamt 1 Aufladung weniger.
Glyphe 'Geißelgefangennahme' - Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Untote fesseln' um 1 Sekunde.
Glyphe 'Glaubenssprung' - Euer Zauber 'Glaubenssprung' entfernt nun alle bestehenden bewegungseinschränkenden Effekte vom Ziel.
Glyphe 'Heilige Nova' - Lehrt Euch den Zauber 'Heilige Nova'. Verursacht eine Explosion heiligen Lichts um den Zaubernden, die allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern 1,804 Heiligschaden zufügt und bis zu 5 Verbündete in einem Umkreis von 10 Metern um 4.950 heilt. Die Heilung wird unter allen geheilten Zielen aufgeteilt. Diese Effekte erzeugen keine Bedrohung.
Glyphe 'Inneres Feuer' - Erhöht die von Eurem Zauber ''nneres Feuer' gewährte Rüstung um 50 Prozent.
Glyphe 'Inneres Sanktum' - Während Euer Zauber 'Inneres Feuer' aktiv ist, wird zusätzlich Euer erlittener Zauberschaden um 6 Prozent verringert. Zudem wird der Bewegungstempobonus Eures Zaubers 'Innerer Wille' um 6 Prozent erhöht.
Glyphe 'Levitieren' - Erhöht Euer Bewegungstempo während des Levitierens sowie bis zu 10 Sekunden danach um 15 Prozent.
Glyphe 'Machtwort: Schild' - Euer Zauber 'Machtwort: Schild' heilt das Ziel zusätzlich um 20 Prozent des absorbierten Wertes.
Glyphe 'Magie bannen' - Euer Zauber 'Magiebannung' fügt Eurem Ziel zusätzlich 3,621 Heiligschaden zu, wenn erfolgreich ein magischer Stärkungszauber gebannt wurde.
Glyphe 'Massenbannung' - Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Massenbannung' um 1 Sekunde.
Glyphe 'Psychischer Schrei' - Die Ziele Eures Zaubers 'Psychischer Schrei' sowie des Zaubers 'Psychoterror' Eures Psychoschreckens erstarren nun vor Furcht, anstatt zu flüchten.
Glyphe 'Reflektierender Schild' - 45 Prozent des Schadens, den Ihr durch 'Machtwort: Schild' absorbiert, werden auf den Angreifer zurückgeworfen. Dieser Schaden verursacht keine Bedrohung.
Glyphe' Schleier' - Euer Zauber 'Verblassen' verringert nun zusätzlich Euren gesamten erlittenen Schaden um 10 Prozent.
Disziplin

Glyphe 'Innerer Fokus' - Wenn Ihr 'Innerer Fokus' wirkt, werdet Ihr 5 Sekunden lang gegen Stille-, Unterbrechungs- und Magieentfernungseffekte immun.
Glyphe 'Sühne' - Erhöht die Manakosten von 'Sühne' um 20 Prozent, Ihr könnt den Zauber jedoch während des Laufens wirken.
Heilig

Glyphe 'Geist der Erlösung' - Erhöht Eure Daseinsdauer als Geist der Erlösung um 10 Sekunden.
Glyphe 'Kreis der Heilung' - Euer Zauber 'Kreis der Heilung' heilt 1 zusätzliches Ziel, seine Manakosten werden jedoch um 35 Prozent erhöht.
Glyphe 'Lichtbrunnen' - Erhöht die gesamten Aufladungen Eures Lichtbrunnens um 2.
Glyphe 'Lichtquell' - Wandelt Euren Lichtbrunnen in einen Lichtquell um: Erschafft einen heilihen Lichtquell. Alle 5.20 Sekunden wird der Lichtquell versuchen, ein Gruppen oder Schlachtzugsmitglied mit weniger als 50 Prozent Gesundheit im Verlauf von X Sekunden um 10.873 zu heilen. Erleidet das Ziel Schaden, der mindestens 30 Prozent Eurer gesamten Gesundheit entspricht, bricht der Effekt ab. Der Lichtquell bleibt 3 Minuten lang bestehen oder bis 15 Aufladungen verbraucht sind.
Disziplin & Heilig

Glyphe 'Heilige Pein' - Euer Zauber 'Heilige Pein' verursacht 20 Prozent zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel vom Effekt Eures Zaubers 'Heiliges Feuer' betroffen ist.
Glyphe 'Heiliges Feuer' - Euer Zauber 'Heiliges Feuer' wird zu einem Spontanzauber.
Glyphe 'Läutern' - Euer Zauber 'Läutern' heilt Euer Ziel zusätzlich um 3 Prozent seiner maximalen Gesundheit, wenn erfolgreich ein schädlicher Magieeffekt oder eine Krankheit gebannt wurde.
Glyphe 'Verzweiflung' - Ermöglicht es, dass Eure Zauber 'Schmerzunterdrückung' und 'Schutzgeist' aktiviert werden können, während Betäubungseffekte auf Euch wirken.
Schatten

Glyphe 'Dispersion' - Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Dispersion' um 15 Sekunden.
Glyphe 'Dunkle Bindung' - Ihr könnt die Zauber 'Gebet der Besserung', 'Erneuerung' und 'Glaubenssprung' wirken, ohne die Schattengestalt zu verlassen.
Glyphe 'Gedankenschlag' - Wenn Euer Zauber 'Gedankenschlag' einen kritischen Treffer erzielt, wird das Ziel 4 Sekunden lang bewegungsunfähig.
Glyphe 'Gedankenstachel' - Wenn Ihr mittels Eures Zaubers 'Gedankenstachel' Schaden verursacht, wird 6 Sekunden lang die Zauberzeit Eures nächsten Wirkens von 'Gedankenschlag' um 50 Prozent verringert. Dieser Effekt ist bis zu 2-mal stapelbar.
Glyphe 'Psychisches Entsetzen' - Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Psychisches Entsetzen' um 10 Sekunden.
Glyphe 'Gedankenschinden' - Euer Zauber 'Gedankenschinden' verringert das Bewegungstempo des Ziels nicht mehr. Stattdessen wird jedes Mal, wenn 'Gedankenschinden' Schaden verursacht, Euer Bewegungstempo 3 Sekunden lang um 15 Prozent erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.
Glyphe 'Vampirumarmung' - Euer Zauber 'Vampirumarmung' wandelt zusätzliche 50 Prozent Eures verursachten Schadens in Heilung um, die Gesamtdauer des Effekts wird jedoch um 5 Sekunden verringert.
Glyphe 'Verschlingende Seuche' - Euer Zauber 'Verschlingende Seuche' wandelt nun zusätzliche 10 Prozent des verursachten Schadens in Heilung um.
Geringe Glyphen


Allgemein

Glyphe 'Schattengeist' - Ihr erhaltet 5 Prozent Eures maximalen Manas, wenn Euer Schattengeist durch erlittenen Schaden stirbt.
Glyphe 'Seelenstärke' - Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Machtwort: Seelenstärke' um 90 Prozent.
Glyphe 'Untote fesseln' - Erhöht die Reichweite Eures Zaubers 'Untote fesseln' um 5 Meter.
Glyphe 'Verblassen' - Verringert die Manakosten Eures Zaubers 'Verblassen' um 30 Prozent.
Glyphe 'Beichte' - Lehrt Euch die Fähigkeit 'Beichte'. Zwingt ein freundliches Ziel ein Geheimnis zu beichten.
Glyphe 'Heilige Wiederbelebung' - Das Ziel Eures Zaubers 'Erlösung' wird für die Dauer des Zauberwirkens nun in heiligem Licht gebadet.
Glyphe 'Himmel' - Ziele Eures Zaubers 'Levitieren' reiten nun während der Effektdauer auf einer Wolke.
Heilig

Glyphe 'Val'kyr' - Während Euer Effekt 'Geist der Erlösung' aktiv ist, habt Ihr nun das Erscheinungsbild einer Val'kyr.
Schatten

Glyphe 'Schatten' - Lässt Eure Schattengestalt weniger transparent erscheinen.
Glyphe 'Schattenhafte Freunde' - Eure Schattengestalt weitet sich auf Eure Haustiere aus.

Magier – Beta-Build 15726

Achtet bei den Glyphen der Magier darauf, dass sich der ausgeschriebene Text nicht unbedingt mit dem Tooltip-Text decken muss. Zum Beispiel haben wir bei der Glyphe ‚Hervorrufung' die Daten aus dem Spiel übernommen, denn die Tooltips aus unserer Datenbank zeigen noch einige falsche Wert an. Das kommt vor, wenn die Entwickler von Blizzard den Beta-Client von WoW: Mists of Pandaria hotfixen und nicht patchen. Erst mit dem nächsten Patch sollten sich die Angaben aus dem Spiel und aus der Datenbank gleichen.

Erhebliche Glypen

Allgemein

Glyphe ‚Arkane Explosion' - Erhöht den Radius von 'Arkaner Explosion' um 5 Meter.
Glyphe ‚Blinzeln' - Erhöht die Teleportdistanz Eures Zaubers 'Blinzeln' um 5 Meter.
Glyphe ‚Eisblock' - Wenn der Effekt 'Eisblock' abläuft, wird eine kostenlose Frostnova ausgelöst und Ihr seid 3 Sek. lang immun gegenüber allen Zaubern.
Glyphe ‚Eislanze' - Euer Zauber 'Eislanze' trifft nun 1 zusätzliches Ziel und fügt Ihnen 50% Schaden zu.
Glyphe ‚Feuerschlag' - Eure Zauber 'Feuerschlag' und 'Infernoschlag' können nun den Effekt 'Lebende Bombe' verbreiten, den Effekt 'Frostbombe' sofort zum Explodieren bringen und den Effekt 'Netherorkan' dazu bringen, seinen Sekundärschaden sofort auf alle in der Nähe befindlichen Ziele abzufeuern.
Glyphe ‚Fluch aufheben' - Erhöht den von Euch verursachten Schaden 10 Sek. lang um 10%, wenn Ihr erfolgreich einen Fluch aufgehoben habt.
Glyphe ‚Frostfeuerblitz' - Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Frostfeuerblitz' um 0,5 Sek.
Glyphe ‚Frostnova' - Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Frostnova' um 5 Sek.
Glyphe ‚Gegenzauber' - Euer Zauber 'Gegenzauber' kann nun gewirkt werden, während Ihr andere Zauber wirkt oder kanalisiert, aber seine Abklingzeit ist um 4 Sek. erhöht.
Glyphe ‚Hervorrufung' - Ihr stellt während der Dauer Eures Zaubers 'Hervorrufung' auch 60% Eurer Gesundheit wieder her. Mit dem Talent 'Herbeirufung' gewinnt Ihr bei Vervollständigung der Effektdauer von Herbeirufung stattdessen 20% Eurer Gesundheit. Mit dem Talent 'Rune der Kraft' regeneriert Ihr pro Sekunde 1% Eurer Gesundheit, während Ihr Euch innerhalb des Wirkungsbereichs der Rune befindet.
Glyphe ‚Kältekegel' - Erhöht den von 'Kältekegel' verursachten Schaden um 200%.
Glyphe ‚Manaedelstein' - Euer Zauber 'Manaedelstein herbeizaubern' erzeugt nun einen brillanten Manaedelstein, der über bis zu 10 Aufladungen verfügt.
Glyphe ‚Rüstungen' - Verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Frostrüstung', 'Magische Rüstung' und 'Glühende Rüstung' um 1,5 Sek. Zusätzlich wird der Defensiveffekt jedes Rüstungszaubers um 10% erhöht.
Glyphe ‚Tieffrieren' - Euer Zauber 'Tieffrieren' ist nicht mehr von globaler Abklingzeit betroffen.
Glyphe ‚Unsichtbarkeit' - Erhöht Euer Bewegungstempo während Ihr unsichtbar seid um 40%.
Glyphe ‚Verwandlung' - Euer Zauber 'Verwandlung' entfernt zusätzlich alle auf das Ziel wirkenden Effekte, die Schaden über Zeit verursachen.
Glyphe ‚Zauberraub' - Wenn Ihr erfolgreich einen Zauber raubt, werdet Ihr zusätzlich um 3% Eurer maximalen Gesundheit geheilt.
Arkan

Glyphe ‚Arkane Macht' - Erhöht die Wirkungsdauer und die Abklingzeit von 'Arkane Macht' um 100%.
Glyphe ‚Verlangsamen' - Euer Zauber 'Arkanschlag' belegt ein beliebiges Ziel, dem er Schaden zufügt, mit dem Effekt Eures Zaubers 'Verlangsamen', soweit zu diesem Zeitpunkt kein anderes Ziel mit Eurem Zauber 'Verlangsamen' belegt ist.
Feuer

Glyphe ‚Einäschern' - Erhöht den direkten Schaden, die Dauer des regelmäßigen Schadens und die Abklingzeit von 'Einäschern' um 100%.
Frost

Glyphe ‚Eisige Adern' - Verringert die Abklingzeit und Dauer des Zaubers 'Eisige Adern' um 50%.
Glyphe ‚Wasserelementar' - Erhöht die Gesundheit Eures Wasserelementars um 40% und ermöglicht es ihm, Zauber während der Bewegung zu wirken.
Geringe Glyphen

Allgemein

Glyphe ‚Affe' - Euer Zauber 'Verwandlung' verwandelt das Ziel in einen Affen, anstatt in ein Schaf.
Glyphe ‚Arkane Sprache' - Euer Zauber 'Arkane Brillanz' ermöglicht es Euch, die Sprachen verbündeter Völker zu verstehen.
Glyphe ‚Bärenjunges' - Euer Zauber 'Verwandlung: Schaf' verwandelt das Ziel stattdessen in ein Eisbärenjunges.
Glyphe ‚Familiar beschwören' - Zaubert einen Familiarstein herbei, der entweder einen arkanen, feurigen oder eisigen Familiar enthält.
Glyphe ‚Mana verlieren' - Euer Manaedelstein stellt nun statt mit sofortiger Wirkung im Verlauf von 6 Sek. Mana wieder her.
Glyphe ‚Momentum' - Euer Zauber 'Blinzeln' teleportiert Euch in die Richtung, in die Ihr Euch bewegt, statt in Eure Blickrichtung.
Glyphe ‚Pinguin' - Euer Zauber 'Verwandlung: Schaf' verwandelt das Ziel stattdessen in ein Pinguinküken.
Glyphe ‚Schnelles Teleportieren' - Nach dem Wirken eine Magierteleportationszaubers oder dem Durchschreiten eines Magierportals wird Euer Bewegungstempo 10 Sek. lang um 70% erhöht.
Glyphe ‚Stachelschwein' - Euer Zauber 'Verwandlung: Schaf' verwandelt das Ziel stattdessen in ein Stachelschwein.
Glyphe ‚Tierverwandlung' - Wenn Euer Zauber 'Verwandlung' auf Tiere gewirkt wird, hält er bis Abbruch lang an und kann auf mehrere Ziele gewirkt werden.
Glyphe ‚Tischlein deck dich' - Euer Zauber 'Tischlein deck dich' benötigt keine Unterstützung durch andere Gruppenmitglieder mehr, hat jedoch eine Abklingzeit von 1 Min.
Arkan, Feuer

Glyphe ‚Spiegelbild' - Eure Spiegelbilder wirken, abhängig von Eurem primären Talentbaum, 'Arkanschlag' oder 'Feuerball' statt 'Frostblitz'.
-_Fith_- is offline  
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Hättest du uns nicht die Seite posten können, wo das alles steht? :x
Endless.™ is offline  
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Hättest du uns nicht die Seite posten können, wo das alles steht? :x
Naja zumindest wird jetzt anscheinend nicht mehr zu jeder Info rund um MoP ein eigener Thread aufgemacht ^^
•kяyteя• is offline  
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Originally Posted by •kяyteя• View Post
Naja zumindest wird jetzt anscheinend nicht mehr zu jeder Info rund um MoP ein eigener Thread aufgemacht ^^
Rabe'n is offline  
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Dank Ihroji, der uns alle nett darauf hinweist!
Jo, ist auch gut so.
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Wenn ich nur Links Poste wirds Langweilig.

Und Ja Ravenstorm und Bordog Haben mich zu gespammt mit Soll alles Hier Posten
-_Fith_- is offline  
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Dank Ihroji, der uns alle nett darauf hinweist!
Jo, ist auch gut so.
Was für ein böser und sarkastischer Aspekt.
Rabe'n is offline  
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Wer kennt das nicht... fast haste den mage down - Eisblock. was passiert dann? sobald eisblock abgelaufen ist, beide schilde an und wegblinzeln... schlimm genug... aber das hier:

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Glyphe ‚Eisblock' - Wenn der Effekt 'Eisblock' abläuft, wird eine kostenlose Frostnova ausgelöst und Ihr seid 3 Sek. lang immun gegenüber allen Zaubern.
ist doch wohl ein witz....


saakee is offline  
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