Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Untoter oder Troll - Jäger

Discussion on Untoter oder Troll - Jäger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
Untoter oder Troll - Jäger

Hi,

die Trolle haben ja eine erhöhte Chance mit Wurfwaffen und Bögen kritische Treffer zu erzielen.
Nun ist meine Frage macht das viel Unterschied oder ist das kaum merkbar.

mfg
Jack Daniel's™ is offline  
Old 10/18/2011, 21:56   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
es bringt halt ein bisschen was ... aber so extrem viel ist es nicht ... entscheide dich lieber welche Rasse dir besser gefällt bzw. mit der du anfangs besser leveln kannst

achja die Undeads haben nen "anti-cc" welcher im pvp nicht zu verachten ist
Syc is offline  
Old 10/18/2011, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
ok danke für deine Antwort wie viel in etwa macht das aus 1-2% oder schon so 5-10% ??
Jack Daniel's™ is offline  
Old 10/18/2011, 22:02   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Mit Bögen und Wurfwaffen 1% mehr krit und 5% mehr Schaden gegen Wildtiere.
Syc is offline  
Old 10/18/2011, 22:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
nadann nehm ich Untote xD Danke
Jack Daniel's™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jäger oder Jäger und Wk
01/11/2011 - Nostale - 8 Replies
Huhu Ich hab da mal ne frage wie ihr es machen würdet. Ich hab meinen Wk 99+9 vkt und hatte da schon Jäger 99+9 so dann habe ich Radalsringe gekauft und aus fun 2 mal mein Jäger geplusst beide male geklappt xD. Naja dann hab ich noch einen Wk job 18 gekauft damit ich einen habe. Nun frage ich euch soll ich meinen Jäger vken und Jäger und Wk 99+9 kaufen und den job 18 vken und wieder Jäger Plussen (Risiko) oder lieber Den job 18 Selber hochzuziehen. Hinzuzufügen ist das ich Kaum (bis garkein)...
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc lvl 80 mensch krieger oder lvl 80 troll magier
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
Troll Schamanin (80) Untoter Krieger (80) Troll Jäger (75) 100€
10/20/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey ho, ich will meinen Wow Account endlich loswerden. Im idealfall auch noch ein paar euros dran verdienen. Den kompletten Account (unten aufgeführt) gibts für NUR ( ALLE CD-KEYS können auf Wunsch mitgeschickt werden.) (Übrigens ist auf dem Account auch ein WoW Catalysm Beta Key bzw Account - als kleines Pralinchen) 1. Untoter Krieger (lvl 80) : - Full Epic Tank Equip - Full Epic DD Equip - ICC/RS Ready - Protodrache - Alle immoment erhältlichen Reisemöglichkeiten (60% 100% 150%...
Biete 68er Troll Jäger, Suche wieimmer.. Geld xD
01/26/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also wie oben schon gesagt suche ich einen Menschen, der WoW mag ;-) und sich einen 68er Jäger auf Antonidas erkaufen will ôo Er hat auch Epicreitmount, 1159g o.o und Jopp.. Erholung bis 70 :) Er wurd noch nie Transferiert und alle Daten sind vorhanden jediglich keine Spielzeit vorhanden. Wer interesse mag soll sich unter ICQ oder PM bei mir melden. Danke! ICQ: 289443430 Gewollt sind so um die 50-60€, Und ich bin erstbesitzer und per Wunsch werden die CD-Keys samt Spiel per Post...



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.