Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler

Discussion on Suche Spieler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Suche Spieler

Also ich spiele seit 3 tagen wieder wow, aber alleine spielen ist langweilig.
Deswegen suche ich leute mit denen ich zusammen spielen kann. realm ist mir egal.
Habe zur zeit bc, demnächst hole ich mir noch lk. Also bitte melden
Aparello is offline  
Old 10/14/2011, 14:45   #2
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Komm nach Destromath Horde hab in paar stunden endlich mein Charakter auf 85.
Wenn du willst können wir zus. Von neu auf Destromath Horde anfangen.Will unbedingt ein Paladin oder Schurken haben.
AAziz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 17:24   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ich zieh mir zuzeit nen Mage auf Frostwolf hoch, falls du lust hast mitzumachen PN an mich. (Sind zuzeit zu dritt)
Snorlax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ?
05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Com, ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link? Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :) mfg Stonheart
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Suche Spieler
02/07/2011 - Minecraft - 0 Replies
suche noch 5-6 spieler die mit mir und mein freund eine stadt bauen ip gibts per pn und schreibt bei pn bitte eure namen damit ich euch noch whitelist adden kann Regel: Kein Griefing wird sofort mit bann bestraft Feuer&Lava&Feuerzeug nur im eigenem haus benutzen (sagt aber nen admin bescheid) TnT Nur in der Mine benutzen die ihr selbst gemacht habt sonst STRENGSTENS verboten. Screen folgen Mfg
[Suche] Spieler auf US
02/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, erstmal falls es diesen thread schon gibt, sry aber ich habe keinen gefunden. Ja also hier könnt ihr eigentlich euren Servernamen, Reich und euren Ingamenamen rein posten. Dan fang ich mal an: Server: Free Kingdom Reich: Chunjo (gelbes)



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.