Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bergbau Addon?

Discussion on Bergbau Addon? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Bergbau Addon?

Da mein neuer char nun 85 ist
wollte ich halt auch berufe hoch machen ...
mir wurde gesgat das ich für meine klasse juwe und bergbau machen sollte
nun ist meine frage ob es addons oder so gibt
für bergbau? der mir z.b. die ruten so anzeigt - da ich keine lsut
habe immer im inet nach den ruten zu suchen etc ...


Greetz
Estome is offline  
Old 08/31/2011, 08:10   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,767
Received Thanks: 4,510
Sowas gibt es nicht bis auf Gatherer. Das merkt sich wo du letztens Erze abgebaut hast. Ansonsten musst du halt immer auf dein Internetbrowser wechseln und dir die Route noch einmal ansehen. Aber sollte ja nicht schwer sein sich eine Route zu merken o.o'
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 12:32   #3
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
dann muss ich wohl map schaun :3
trozdem danke ^^
Estome is offline  
Old 08/31/2011, 13:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Man kann sich Spawnpositionen der Erze auf der Karte anzeigen lassen mit GatherMate2 und GatherMate2_Data und dann kannste mit dem addon Routes deine eigene Farmrute erstellen ich persönliche nehme Gatherer immernoch dazu damit du auch die erze makierst die nicht in der Datenbank vorhanden sind.
NoxWar is offline  
Old 10/14/2011, 23:50   #5
 
HerrKleist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Für bergbau hab diese addons benutzt:
Routes
&
Gatherer
HerrKleist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
Bergbau/Kräuterkunde Addon
01/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, Wollte mal nachfragen ob einem von euch ein Addon bekannt ist, das einen Sound oder ähnliches ( meinetwegen auch ne Textnachricht oder ein Fenster in der Mitte des Bildschirms ) anzeigt/ausgibt, da ich beim leveln leider nie darauf achte und somit die Berufe vergesse weiterzuskillen. Wäre nett wenn einer mir da mal ne Antwort drauf geben könnte :P
Suche: Bergbau farm Addon (kein gather)
09/29/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Suche ein addon das bei einem fund auf der mini map eine signalton abgibt oder sowas in der art weil ich gern mal auf auto run drücke udn dann tv gucke nebenbei da ich mich rum drehen muss um dem fehrseher zu sehn kann ich nicht auf die minimap achten mit hilfe des addons könnt ich das über meien boxen hören :)
bergbau/kräuter dual addon oder bot?
05/31/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, gibt es schon ein addon was beides dual anzeigt? oder muß man auf cartographer mining bzw. gatherer zugreifen und per hand umschalten? Gibt es für die beiden Berufe einen empfehlenswerten bot? merci
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.