Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow Fps Probleme

Discussion on wow Fps Probleme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
wow Fps Probleme

Hallo Community,

habe FPS Probleme was heist Problem meines erachtens nach zuwenig FPS für mein Syste.

OG hab ich 50FPS ALLES auf Ultra auch AA.

Im Hintergrund laufen keine anderen Programme somit ist das mal ausgeschlossen die Treiber sind auch auf aktuellem Stand. Aktiv Sync ist deaktieviert wow läuft bei mir auf Dx11

Zu meinem System:

nVidia Gtx 580SS von EVGA
AMD X6 3,2 GHz
8GB Ram

Auflösung 1680*1050

Währe nett wenn ihr lösungen oder Tipps aufschreiben könntet
okan57 is offline  
Old 10/07/2011, 21:23   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Mach mal Schattenquali auf ganz niedrig
Mingxie is offline  
Old 10/07/2011, 22:54   #3
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Selbstschuld wer solche unentwickelten GraKa's kauft
bb
ReggeGandalf is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 22:59   #4
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by okan57 View Post
Hallo Community,

habe FPS Probleme was heist Problem meines erachtens nach zuwenig FPS für mein Syste.

OG hab ich 50FPS ALLES auf Ultra auch AA.

Im Hintergrund laufen keine anderen Programme somit ist das mal ausgeschlossen die Treiber sind auch auf aktuellem Stand. Aktiv Sync ist deaktieviert wow läuft bei mir auf Dx11

Zu meinem System:

nVidia Gtx 580SS von EVGA
AMD X6 3,2 GHz
8GB Ram

Auflösung 1680*1050

Währe nett wenn ihr lösungen oder Tipps aufschreiben könntet
WoW geht nur bis 60 FPS
und in OG hat man immer bisschen weniger FPS vorallem auf großen Servern

ansonsten stell grafik etwas runter wenn du 60 auch in og haben willst.

wichtig ist sowieso nur raid / arena / bg fps
BloodyGaming is offline  
Old 10/07/2011, 23:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ja so um 70-80FPS währe okey alles andere ist unnötig weil das menschliche Auge eh nicht mehr sieht. Ich versuchs mal mit Schattenquali.

Wieso unentwickelt ? Mit dem Kauf bin ich in Zukunft gut gesorgt

Edit.: Durch das einstellen der Schattenqualität hat sich an der FPS nichts geändert
okan57 is offline  
Old 10/07/2011, 23:24   #6
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by okan57 View Post
Ja so um 70-80FPS währe okey alles andere ist unnötig weil das menschliche Auge eh nicht mehr sieht. Ich versuchs mal mit Schattenquali.

Wieso unentwickelt ? Mit dem Kauf bin ich in Zukunft gut gesorgt

Edit.: Durch das einstellen der Schattenqualität hat sich an der FPS nichts geändert
du kannst in wow nicht mehr als 60 haben

das normale menschliche auge sieht nur 25 fps,
geübte augen erkennen jedoch nen unterschied zwischen 25 und 60 fps. mehr als 60 fps ist unnötig da du keinen unterschied zwischne 50 und 80 erkennen kannst.

und wenn jetzt son css kiddo kommt der meint EY ISCH SEH ABA 100 FPS
mach einfach mal n test. nimm 2 videos auf 1x in 50 fps und 1x in 90 , wirste keinen unterschied erkennen
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 14:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 2
Das mit 60 fps max ist Blödsinn.
Mein System:
AMD Phenom 2 X6 1090T (6 CPUs) @ 3,2 GHz
4GB RAM
Geforce GTX 460 GS

Settings sind maxed out (außer Schatten auf Mittel) bei einer Auflösung von 1920x1080 (Full HD).
Hier ein Screen wo ich ca 192fps habe. Muss aber dazu sagen dass ich in OG auch nur ca um die 40-50 habe. Hab da mal was gehört das man i-wo auf directx11 umstellen kann und dann sollte man mehr haben.





EDIT: Habs gefunden. Und zwar ESC - Optionen - Erweitert und dann dort bei Grafikschnittstelle. Bringt bei mir minimal was. Stellenweise hab ich nun 240 fps+ in den Stormpeaks
ExtremlyDangerous is offline  
Old 10/11/2011, 13:22   #8
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
VerticalSynch (sry wenn rechtschreibfehler) begrenz die FPS auf ein stabiles Maximum. Bei mir sind es in OG 30FPS, anonsten 40-60. Und das auf einem gerade mal 600€ Laptop. Bisher ging es bei mir immer in 10er Schritten.

Wenn du 60 FPS haben solltest reicht das vollkommen. Allerdings sollten die eben mit VerticalSynch erreicht werden da du sonst manchmal eine A-Synchonität von BIldschirm und dargestellten Bildern hast.
(Dein Bildschirm stellt ein neues Bild dar während er von der Grafikkarte noch garkein neues bekommen hat.) Das führt dann dazu das es "ruckelt". Wieviel Hertz hat dein Bildschirm?

Wenn du meinst das du mehr FPS haben musst um angeben zu können, werden intelligente Menschen dich belächeln. Aber du könntest in dem Fall probieren ein paar Addons auszuschalfen die schon etwas älter sind, oftmals verursachen Addons die nicht auf die aktuelle WoW Version abgestimmt sind viele LUA Fehler die dein PC zum ruckeln bringen.
ReggeGandalf is offline  
Old 10/12/2011, 10:44   #9
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Also mehr als 60 FPs sind locker möglich, auch ich habe knappe 200, wobei dann meine Grafikkarte fiept (Nvidia halt ..), daher habe ich VSynch an und erreiche stabile 60 FPs (mehr ist halt mit einem normalen TFT nicht möglich .. ). Auch sieht das menschliche auge nur ~30FPs und trotzdem sollte man mehr haben. Da sobald mehr Effekte reinkommen (Z.b. Ae ..), sinken dementsprechend die FP's .. also führt es zu kurzzeitigen rucklern.

Ich würde dir Empfehlen, das AA aufs unterste o. auf x2 zu stellen. Ich persönlich merke da keinen großen Unterschied, und wem juckts im 25er, ob die Wurzeln vom Baum nun nicht mehr einen Spitzen Winkel haben, sondern nur im wirklich kleinen Verhälftnis, etwas abgerundeter sind.

Andere Frage, benutzt du AddOns? Wenn ja, welche? Eventuell veraltete? Da liegt meist der Fehler.

PS: Hab auch nur eine GTX 260, die man derzeit schon für 50 Ocken gebraucht bekommt.
Nelunia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme :O
09/25/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein paar probleme um bitte um hilfe :D 1. immer wenn ich "optionen" drücke stürtzt flyff ab. 2. wenn ich in action slot beim 2ten platz stürtz flyff ebenso ab. 3. die dmg der knight skills sind hinternach , d.h skill kommt ----> ca. 30 sec später die dmg. 4. wenn ich eine Box spawn mit cs items oder sowas drin geht es nicht .. :/ 5. wie kann mobs von einer stelle löschen ? (hab ausversehen 3 CW's in flaris gespawnt xD) zu 3. mein pc hat genug leistung , alles wird...
Probleme mit Ao 3.8
09/23/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hi use seid 2 tagen 3.8 aba jetzt hab ich des problem das er net shop da steht zwar "starting shop" und sending towncancel.... aber keine tps gekauft und dann bleibt er einfach bei andy stehen ,weil er keine tps mehr hat!!!! könnt ihr mit bitte schnell helfen!!!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.