Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 180 Tage Gametime für 25€; wie ist das möglich?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Der Service geht nur bei Accounts wo Banktransfer nicht gesperrt ist, btw =D

IncenD-RaveN is offline  
Old   #47

Received Thanks: 17
aktiv = bezahlt

schonmal geschaut ob was abgebucht wurde ? (will nichts unterstellen, hatte aber schon kunden die -2k euro auf dem konto nicht merkten o_O) /edit/ oder wurden evtl. gefälschte bankdaten angegeben ? kp, irgendwie sowas ^^

bzw. grade erst aktiv ? evtl. versuchen die es noch... wer weiß, wer weiß was da noch kommt..

grüße

/edit2/ Ansonnsten probier ich meine idee mal (wenns das' nicht sein sollte) aus und mache mit meinem scam viel geld hrhrhr *g

Blauball is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Ich habe meine Kontodaten NICHT angegeben gehabt! Und ich habe noch einmal nachgeschaut; es wurde nichts abgebucht! Also geht das schon iwie anders
Mainus is offline  
Old   #49

Wenn jmd weis wie es geht dann soll er sich bitte bei mir melden. Zahle sogar notfalls für ein Tutorial!

Mainus is offline  
Old   #50

Ich wüsste immernoch gerne wie das geht; hab sogar ne Gegenleistung! Schreibt mir einfach ne PN
Mainus is offline  
Old   #51

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
wenn du den thread verfolgt hättest, wüsstest du das noch keiner wirklich dahintergestiegen is =)

(vllt irr ich mich!)
Kinu is offline  
Old   #52

Sry R3d Dr4gon; du irrst dich. Ich weis das das möglich ist; denn ansonsten kann nmd 6 Monate für 25€ anbieten. Auch wurde nichts von meinem Konto abgezogen; genauso wenig wurde auch T-Online verwendet.

Also wird das iwie gehn.

MFG
Mainus

P.S: Ich such das Tut immer noch!
Mainus is offline  
Old   #53

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
ja,

ich meinte damit auch nicht das es Unmöglich ist, aber hier im Thread wohl noch keiner dahinter gekommen ist WIE es genazu funktioniert ^^
Kinu is offline  
Old   #54

das glaube ich nicht es behaupten ja sogar 2 Leute in dem Thread das sie wüssten wies geht.

Aber wie möchte niemand sagen; obwohl ich eig was gutes dafür Bieten würde.
Mainus is offline  
Old   #55

Wer Interesse an einer Aufladung hat; soll sich hier bei mir melden ich lad euch Accounts für 25€ auf!
Mainus is offline  
Old   #56

Ich denke mal es ist in etwa so wie es Blauball vermutet nicht?

T-Mobile Betrug funktionert schon lange nicht mehr, Kreditkartenbetrug könnte natürlich sein, aber dan wären die Accounts längst geschlossen, Blizzard reagiert fix auf nicht einholbare forderungen und sperrt den Account schnell!

Überlegt mal, es funktioniert nur bei Accounts, bei denen ELV noch möglich ist (also bei fast allen).

Er akzeptierte nur Bezahlung per Überweisung, das heißt der Anbieter hat eure Kontodaten, so wäre es doch möglich, dass er eure Daten dann verwendet und mit euren Bankdaten ein ELV einrichtet.

Allerdings ist das auch sehr unwahrscheinlich, da es ja sofort abgebucht wird soweit ich weiß und das hätten sicher ein paar leute auf ihrem Kontoauszug bemerkt.

Oder aber es ist irgendwie möglich, dass das Geld erst am Ende der 6 Monate abgebucht wird, aber soviel ich weiß wird das immer im Voraus erhoben oder?

Überlegen wir aber weiter:

Wenn der Käufer noch ein Monat (oder wenigstens ein paar Tage) auf dem Account hat wird die neu hinzugefügte Zeit als AUSSTEHEND markiert (so wie auf dem von Blauball verlinkten Bild zu sehen ist) und das Geld wird auch erst abgebucht, wenn die bereits vorher vorhandene Zeit aufgebraucht ist. Die meisten werden aber schon vorher eine positive Bewertung abgegeben haben. Dann werden die 60 Tage von ihrem Konto abgebucht und einige werden das wohl nicht mal mehr bemerken..
Sin_vii is offline  
Old   #57

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Ja aber die Leute die hier gepostet haben das sie den Serice schon in Anspruch genommen haben und damit zufreiden waren hätten das doch auch bemerken müssen dann
Zenzra is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

Received Thanks: 419
Es geht mit T-online Accs!
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 1
Hierzu kurz meine Erfahrung.
Mittlerweile wird die Gametime ja sogar gegen WoW Gold verkauft. (6 Mon = 3kG)

Dabei loggt sich der User über Teamviewer auf euren Rechner und aktiviert ein T-Online Abo für 6 Monate.
Somit braucht man nicht mal mehr die Acc Daten rausrücken.

Woher er die T-Online Daten hat bleibt sein Geheimnis und ist mir auch wurscht.
GenGin is offline  
Old   #60

Received Thanks: 7
macht mal den thread hier zu...

Blediator16 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »