Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zum PvP Schurken in 3.3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
Fragen zum PvP Schurken in 3.3

Also ich wollte wieder anfangen WoW zu spielen aber es stellte sich schnell heraus, dass Cataclysm voll der Müll ist und deshalb hab ich auf nem P-Server angefangen.

Da die WoW Foren allerings bereinigt wurden ist es recht schwer an anständige Guides zu kommen die zur Patchversion passen. Ich hab früher eher Caster gespielt und will jetzt nen Schurken spielen allerdings hätte ich einige Fragen dazu.

Geskillt bin ich auf Verstümmlter und hier die Fragen:
1. Finishen mit Ausweiden oder Vergiften.
2. Wenn man mit Ausweiden finisht, sollte man dann voll auf Rüstungsdurchschlag gehen oder auf Angriffskraft und bei Plattenträgern mit Blutung finishen,
3. Hat es für Rüstungsdurchschlag ein Cap oder je mehr desto besser?
4. Wo liegt das Trefferwertungscap für Verstümmler der auf Ausweiden spielt und das wo auf Aergiften gespielt wird.
5. War da nicht mal was wo man einen bestimmten Wert bei Waffenkunde haben sollte?
6. Wie wichtig ist Abhärtung allgemein, da es ja den ausgeteilten Schaden einiges einbüßen lässt.

Ich hätte ja im offiziellen Forum gefragt aber ich bezweifle stark eine Antwort zu bekommen ^^



ATM93 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,328
Received Thanks: 239
1. Vergiften, Ausweiden nur auf Warlocks
2. Bei Platte kannst du auch mit Vergiften finishen da es magie dmg ist. du must nicht auf arp gehen.
3. Arp brauchst du nicht als Muti Rogue , Mach max ap
4. 5% im pvp 7 % gegen nachtelfen
5. nicht als schurke muti
6. unwichtig um die 900 solltest haben dann ap


BloodyGaming is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Also wenn du mal bei Googel Googelst ^^ findest du 100% was was sehr gut erklärt UND mit Bildern versehen ist!
Sead- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
danke ^^

ja bei google hab ich mitlerweile alles angeschaut was angesehen werden kann glaub ich ^^. zumindest unter den jeweiligen suchbegriffen... auser auf buffed sind noch paar archiveinträge und im englischen kann ich noch schaun aber richtig gut erklärt ist echt nicht viel... die fragen blieben ja noch übrig nachdem ich alles durchgegoogelt hab. das größte problem ist dass es zwischen 3.2 und 3.3 oder so beiterts große meinungsverschiedenheiten hat und es nicht wirklich einheitlich ist -.-
ATM93 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Schurken als DD]
Hi liebe Community , da ich nicht weis ob das hier her gehört , hab ich's gleich mal in ein anderes Unterforum gepostet , ich schreibs auch hierhin...
3 Replies - WoW Private Server
Schurken S3 zu T2
Guten Tag liebes Forum. Ich habe eine Frage... Währe es möglich das mir jmd eine patch.mpq Datei macht (wie man die einfüght etc weis ich :)) mit...
4 Replies - WoW Modelchange Requests
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637...
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.