Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider IP bann

Reply

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 5
Glider IP bann

Angenommen ich Raide auf meinem 1. Pc mit dem 1. Acc und nebenbei läuft auf nem 2. Pc auf nem 2.Acc Glider besteht ne chance das der 1. Acc gebannt wird ?

critical1337 is online now  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,820
Das Riskio besteht das Blizz auch IP Bann´s macht.
Ist aber mehr ein Gerücht als 100% bestätigt weil es auch sein kann das sie schaun, aha der hat die gleichen Daten auf mehreren Accounts bannen wir gleich alle.

Obilee is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Ne , wurde schon sehr oft im offiz Forum gefragt so ala , mein Bruder cheatet kann sich das auf mich auswirken . Blue post antwort war immer "nein"
Tividi is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

Ja weil dein Bruder wahrscheinlich nicht die gleichen Acc Daten hast wie du...glaub kaum das ihr den Gleichen Vornamen z.b benutzt.

Es kann halt durch die IP mehrere Account überprüft werden. Es gab im Glider Forum schon genug berichte wo leute meinten das ihnen auch Accounts gebannt wurden wo sie nichts gemacht haben.

Obilee is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

Ja weil dein Bruder wahrscheinlich nicht die gleichen Acc Daten hast wie du...glaub kaum das ihr den Gleichen Vornamen z.b benutzt.

Es kann halt durch die IP mehrere Account überprüft werden. Es gab im Glider Forum schon genug berichte wo leute meinten das ihnen auch Accounts gebannt wurden wo sie nichts gemacht haben.
Obilee is offline  
Old   #6

Received Thanks: 70
Wenn man hohe Gold summen / viele Mats vom Bot Account zum main Account schickt passiert sowas. ist mir bei der Bannwelle passiert
Tividi is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

jo das ist immer so
Obilee is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Wenn dus auf verschiedenen pcs machst gehts aber nicht an einem
Kenny1547 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Kenny1547 View Post
Wenn dus auf verschiedenen pcs machst gehts aber nicht an einem
l2write
Es ist egal ob man mit dem gleichen Pc oder mit 2 verschiedenen Pcs on ist. Die Ip ist immer die selbe, wenn man mit einem Router ins Netz geht und ergo auch mit den gleichen Internetaccdaten, hat man im Netzwerk die gleiche IP. Ebenso ist die MAC Adresse auch die selbe ( Router MAC ) Also ist es egal ob man nun mit 2 verschiedenen Glided oder mit 1 Pc.

Es gibt keine genauen Angaben, mal heißt es : Blizz bannt per IP. Mal heißt es aber auch : Blizz bannt NUR nach Acc Daten etc.
Man kann nie sicher sein, wenn du es machst solltest du dir das Risiko bewusst sein.
3zetT0r is offline  
Old   #10

Received Thanks: 25
Junge, du hast dir eine verdammt schlechte Zeit ausgesucht, um mit botten zu beginnen.
Hybrid is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 3zetT0r View Post
l2write
Es ist egal ob man mit dem gleichen Pc oder mit 2 verschiedenen Pcs on ist. Die Ip ist immer die selbe, wenn man mit einem Router ins Netz geht und ergo auch mit den gleichen Internetaccdaten, hat man im Netzwerk die gleiche IP. Ebenso ist die MAC Adresse auch die selbe ( Router MAC ) Also ist es egal ob man nun mit 2 verschiedenen Glided oder mit 1 Pc.

Es gibt keine genauen Angaben, mal heißt es : Blizz bannt per IP. Mal heißt es aber auch : Blizz bannt NUR nach Acc Daten etc.
Man kann nie sicher sein, wenn du es machst solltest du dir das Risiko bewusst sein.
stichwort hardware-id und so

Leatherface is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »