Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein UI Problem Bitte Um Hilfe.

Discussion on Habe ein UI Problem Bitte Um Hilfe. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Noxxroxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
Habe ein UI Problem Bitte Um Hilfe.

Hi Liebe WOW-Experts,
habe ein problem mit einem UI und zwar ist es so ich sehe nur mein eigenes spieler Portai und kein anderes also oben links in der ecke wenn ich da auf mein portrai klicke kommt ja eigentlich direkt daneben auch eins von mir bzw. wenn ich auf einen anderen spieler klicke aber es kommt einfach nicht
Hat jemand von euch eine lösung was ich tun kann ? hab heute um 18:00Uhr ein FL raid und kann sonst nicht mitmachen wenn ich nichtmal mein gegner im portrai habe.

Hier ist mal ein Screen damit ihr euch Ungefähr vorstellen könnt was ich meine:


Danke Im Vorraus.

Noxxroxx is offline  
Old 10/09/2011, 14:01   #2
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Lad dir xPerl runter.
Dann ist es wieder da, nur halt nicht im Standart Skin.
.DaLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2011, 14:03   #3
 
Noxxroxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
Ich Probier es mal aus

Hat Geklappt danke sehr
Noxxroxx is offline  
Old 10/09/2011, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 2
Ohje, danke, das gleiche problem hatt ich auch
RuzzianNude™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe habe Problem >:<
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ihr lieben .. habe nen Problem seid 2 tagen mit meinen server Sobald mann rebbot gemacht hat .. dauert es sehr lang oder es klapt garnet immer also mann kann verbinden und dann stopt er ..also es dauert Jahre bis mann sich einlogen kann also es Hängt ... würde es sich lohn? die Game Datei? zu wexeln? bitte um hilfe
Habe problem bitte um hilfe!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Da ich gestern erst ein hamachi Metin2 p-server erstellte und mich einloggen konnte-und vieles mehr eben wollte ich ein paar Freunde bitten auch auf meinem server zu kommen aber sie konnten sich nicht einloggen.. Die Frage ist jetz: 1.Wieso können die sich nicht einloggen? 2.was habe ich wenn überhaupt falsch gemacht ? hamachi sind sie drinne....<- Würde um mithilfe Bitten !!
Habe 1 Problem bitte um hilfe!!!
09/11/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Luete ich habe da ein prob und zwar ich hab nen p Server metin2 gedownloaded nur mein Vista startet den Patcher nicht bei meinen bro klappt alles wunderbar (er hat XP) aber bei mir startet er den patch nicht also fängt nicht an die notwenigen daten zu downloaden... ich bin da am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen
Habe ein Server Problem Bitte um Hilfe
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe so ein cores Problem und zwar dieses : http://img208.imageshack.us/img208/2629/unbenanntz xd.png



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.