Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling mit ein Paar fragen (Accounts Sellen, Levelservice usw.)

Discussion on Neuling mit ein Paar fragen (Accounts Sellen, Levelservice usw.) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
Arrow Neuling mit ein Paar fragen (Accounts Sellen, Levelservice usw.)

Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und guten Willens, habe einige Fragen und hoffe auf Antwort und bitte darum, nicht als Noob bezeichnet zu werden :P

Habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und überall schon einen Haufen zu dem Zeug gelesen.

Trotzdem bleiben für mich ein paar gemischte fragen zu den Themen Account verkaufen und Levelservice übrig.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich am "botten" kein Interesse habe, bzw. das nicht mit einbeziehe in dem was ich machen möchte/vorhabe, denn ich habe einen guten Main Account, der mir unbezahlbar ist.
Mir ist klar, dass das Leveln so sicherlich viel länger dauert, aber ich habe Zeit, bin arbeitslos und will mir etwas "Taschengeld" verdienen :X


1. Angenommen ich kaufe mir ganz Legal die Games + Gamecard (~80€) levele irgend einen Char 0815 ohne großartige Specials (Mounts, Erfolge, Berufe) auf 85 - was kann man für so einen Account verlangen?
Sicherlich nicht viel, oder? Wäre es vielleicht sogar nicht mal so viel, wie die Games selbst wert sind?

2. Angenommen, ich möchte einen Levelservice anbieten oder einen "ich renne dir 100x in Dungeons und farme dir bissl Equip Service" oder ähnliches, für echtes Geld.. wie komme ich da rein? Ich meine, ich spiele selbst seit 5 Jahren wow, habe 6 Chars auf 85, spiele selbst aktiv, gehe Stammraiden im aktuellen content usw.. also ich kenne mich schon aus, im Game selbst bin ich ja kein Noob :P
Aber wo und wie fange ich an? Könnte ich hier ganz ohne vorherige Reputation sowas anbieten im Black market? Ist sowas dieser Tage überhaupt gefragt?

Joa. Das wars erstmal.

Ansonsten gibts zu mir erstmal nicht viel zu sagen. Würde mich über ernste Antworten freuen, die mir helfen, mir die Augen öffnen, mir nen Einstieg geben oder mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen oder was auch immer

Weitere Fragen könnten dann folgen
Zipfelchen is offline  
Old 10/07/2011, 12:19   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Zipfelchen View Post

1. Angenommen ich kaufe mir ganz Legal die Games + Gamecard (~80€) levele irgend einen Char 0815 ohne großartige Specials (Mounts, Erfolge, Berufe) auf 85 - was kann man für so einen Account verlangen?
Sicherlich nicht viel, oder? Wäre es vielleicht sogar nicht mal so viel, wie die Games selbst wert sind?
Sowas kauft, meiner Meinung nach, an sich kaum einer. Deswegen ist es unnötig, deine Zeit damit zu verschwenden.

Quote:
Originally Posted by Zipfelchen View Post
2. Angenommen, ich möchte einen Levelservice anbieten oder einen "ich renne dir 100x in Dungeons und farme dir bissl Equip Service" oder ähnliches, für echtes Geld.. wie komme ich da rein? Ich meine, ich spiele selbst seit 5 Jahren wow, habe 6 Chars auf 85, spiele selbst aktiv, gehe Stammraiden im aktuellen content usw.. also ich kenne mich schon aus, im Game selbst bin ich ja kein Noob :P
Aber wo und wie fange ich an? Könnte ich hier ganz ohne vorherige Reputation sowas anbieten im Black market? Ist sowas dieser Tage überhaupt gefragt?
Naja, gefragt ist es bestimmt von manchen Usern. Wegen den Preisen solltest du dir selber mal 'n Kopf drüber machen bzw. die Shops von anderen anschauen und deren Preise zu vergleichen.
TiehJay is offline  
Old 10/07/2011, 12:50   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Zu 1. solche Accounts bekommt man locker schon für 30€ - Somit klärt sich ja die Frage.

Zu 2. da wird man auch nicht "reich" inbesonders wen man allein und nicht bottet

Der rest hatt レモン ja schon beschrieben.

Und willkommen am Board
Suchter_<3 is offline  
Old 10/07/2011, 23:33   #4
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
Danke schonmal für dir Antworten.

Das mit dem "reich werden" war mir klar.
Aber wenn man nicht so viel Geld, aber viel Zeit hat, sind 100€ im Monat extra eine Stange Geld.

Es wäre schon erlaubt, wenn ich mal einen schönen Thread gestalte, und "Werbung" für mich mache bzw. etwas anbiete, zeigen würde, was ich so machen würde? ^^
Zipfelchen is offline  
Old 10/08/2011, 00:46   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Na sicher ist dies erlaubt.

Ich werde dir aber gleich sagen das am anfang kaum einer sich bei dir melden wird.

Da du einfach neu bist und nicht "Trusted" bist.
Suchter_<3 is offline  
Old 10/08/2011, 02:04   #6
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
Jo das denke ich mir auch. Habe sowas mit einem anderen online Game Forum schon durch. Da musste man sich erstmal Reputation sammeln und klein anfangen.
Aber was soll ich machen.
Ich habe nichts anderes, womit ich mich groß einbringen könnte, außer diesen "Standard-Kenntnissen" über WoW oder irgendwas.
Und wenn ich sage "Ich nutze keinen Bot und betrüge nicht" - das kann ja jeder.
Weiss ich schon.
Es ist schwierig, irgendwo reinzukommen, das weiss ich =/

Aber ich probiers erstmal, ohne mit was zu rechnen. Vielleicht meldet sich ja dann jemand.

Setze mich mal an die Arbeit, dass bis morgen Abend was drin steht.
Danke nochmal!
Zipfelchen is offline  
Old 10/08/2011, 17:01   #7
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
1. Angenommen ich kaufe mir ganz Legal die Games + Gamecard (~80€) levele irgend einen Char 0815 ohne großartige Specials (Mounts, Erfolge, Berufe) auf 85 - was kann man für so einen Account verlangen?
Sicherlich nicht viel, oder? Wäre es vielleicht sogar nicht mal so viel, wie die Games selbst wert sind?




30 euro wenn du glück hast XD keiner kauft die die nehm die meisten kaum noch geschenkt wenn ein account nichts besonderes ist will den einfach keiner haben




2. Angenommen, ich möchte einen Levelservice anbieten oder einen "ich renne dir 100x in Dungeons und farme dir bissl Equip Service" oder ähnliches, für echtes Geld.. wie komme ich da rein? Ich meine, ich spiele selbst seit 5 Jahren wow, habe 6 Chars auf 85, spiele selbst aktiv, gehe Stammraiden im aktuellen content usw.. also ich kenne mich schon aus, im Game selbst bin ich ja kein Noob :P
Aber wo und wie fange ich an? Könnte ich hier ganz ohne vorherige Reputation sowas anbieten im Black market? Ist sowas dieser Tage überhaupt gefragt?




black market aber du wirst konkurenz haben die viel viel vorweisen kann erwarte also lange lange erstmal keine kunden ^^
Mericat is offline  
Old 10/10/2011, 03:36   #8
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Gut kommt es immer an, wenn man sich Zeit für den Text nimmt. Es darf auf der anderen Seite auch kein Roman sein, sondern muss die Person direkt ansprechen und auf einem Blick sagen: Ich bin besser als die anderen.
Desweiteren schauen sich 80-95% der Leute zuerst den Preis an. Danach erst lesen sie die Texte oder schauen auf die Reputation. Je neuer ein Account ist und je weniger Post er hat desto weniger kaufen die Leute. Premium dient einigen Leuten auch als Hinweiß darauf, wie viel einem an dem Account liegt. Je mehr arbeit man in seinen e*pvpers Account steckt, desto mehr signalisiert es " Hey! Ich bin kein 08/15 Multiacc". Ob man nun einen Multi hat oder nicht ist in der Wahrnehmung des Kunden egal.
Ich würd dir raten, deinen Theard vorher genaustens zu planen. Wenn du interesse hast kann ich dir dabei auch gerne helfen.
Gruß Tomelyr.
Tomelyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen zu Accounts Email ändern...
06/01/2011 - WarRock - 4 Replies
Ich habe da ein paar fragen zu Warrock, möchte eventuell meinen Middleman Service erweitern. Wenn ich einen Account für einen ändere, wie siehts dann aus, muss er von der E-Mail bestätigen und dann ist der Account auf der neuen oder anders? Kann er noch zurück ziehen?
Untoter/Schurke Neuling hat ein paar Fragen
05/02/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo epvp-WoWler, ich habe mir gestern World of Warcraft gekauft, und hab selbstverständlich gleich mal angefangen. Meine Wahl fiel auf den Untoten/Schurken. Ich muss dazu sagen, ich habe keinerlei Erfahrung mit WoW, daher bitte ich um Verständnis. :handsdown: Meine Fragen: - Ich bin jetzt Level 10 und kann mir Talente aussuchen. Zur Auswahl stehen ja Meucheln, Kämpfen & Täuschen. Welche Skillung wähle ich, wenn ich später vor allem PvP spielen möchte, allerdings auch im PvE nicht ganz so...
Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^
04/22/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey leute, also dieser thread hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussio ns-questions/1115409-wow-amerikaner-levelt-von-1-8 5-ohne-kills-quests.html hat mich irgendwie schon interessiert, und finde es wirklich faszinierend dass man so ''leveln'' kann, sowas geht in vielen MMORPG's erst garnicht, was sehr schade ist, da man so eigentlich mehr vom Spiel sieht und die ganze Welt da erkunden kann, meine frage ist , was muss ich genau machen wenn ich dasselbe machen will? Also welchen...
Paar Fragen zum kaufen von Accounts
01/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey liebe com Ich hab mir überlegt einen Account zu kaufen Jetzt mal ein paar Fragen : Wie sicher ist dass ? Was ist die sicherste Methode zu bezahlen ?



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.