Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage: Welcher Pve Server??

Discussion on Umfrage: Welcher Pve Server?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welchen R-Pve/Pve/PvP Server wählen?
Lordaeron - PvE 0 0%
Dun Morogh - PvE 2 28.57%
Die Silberne Hand - Rp-PvE 0 0%
Einen Anderen Server + Vorschlag kommentieren!! 5 71.43%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Umfrage: Welcher Pve Server??

Hallo Leute,
Ich starte hier eine Umfrage, weil ich einen Charaktertransfer vollziehen möchte aber nicht weiß wohin. Ich befinde mich auf dem Server Dun Morogh!
Es gäbe da einige Möglichkeiten:
-> Lordaeron
-> Die Silberne hand (Ich weiß das es Rp-Pve ist)
-> Dun Mororgh (Dort bleiben)
------
---> Oder einen anderen Server!! Schlagt mir hier auch bitte welche vor!

Möglichst so:
(Name des Servers)
(Allianz Spieler Auslastung)
(Nette Leute)
(Viele Random Raids)
(Auchmal Bg's)
-------
Auch cool wäre ein Server wo PvP sowie pve läuft!
Bitte überrascht mich!!
Mfg,
Azvir
Azvir is offline  
Old 10/08/2011, 10:16   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Such dir einen Server, auf den eine nette Community herrscht. Dazu schau doch ins Blizzardforum.
°"Crazy"° is offline  
Old 10/08/2011, 16:55   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich war auf 2 der genannten server und das einzige was ich vorfand war ein wettbewerb der spamenden deppen und massengilden... such dir lieber n server mit weniger spielern und mehr zusammenhalt der gilden... is auch nicht schwer sich mal selbst ein bild zu machen indem man einen char auf dem server erstellt...
Mericat is offline  
Old 10/08/2011, 19:02   #4
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
PvE - Server sind mehr PvPler, andersrum genauso.

Ich transte von PvP zu PvE bis hin zu RP - Realms, doch ich sage nur eines, das die RP - PvP - Realms die Besten sind. Dort hast du wenig Kämpfende Idioten, Nettigkeit und Höflichkeit sind an der Tagesordnung.

Nun kannst du Dir überlegen, wohin du gehst. Ich rate dir von PvE - Realms ab, außer, du hast eine feste ZUsage von einer Gilde, wo du drin bleiben kannst.
°"Crazy"° is offline  
Old 10/08/2011, 22:24   #5
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Ich war früher auf der Silbernen hand, die allianz raidet zwar erfolgreich, ist aber besessen von unreifen unentwickelten idioten. Drachensilber ist das beste beispiel. Die horde ist da top, in sachen community, aber raiden geht da nicht soviel
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage: Welcher Serveranbieter?
06/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich würde mal gerne wissen, wo ihr euren Server gemietet habt. Danke für eure Antworten. =)
UMFRAGE: Welcher Servertyp?
04/12/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich will nacher einen Server aufmachen, da ich will das er gut ankommt, frage ich euch welches "motto/konzept" ihr wollt. einfach mal mitvoten €: also spawn, home, sethome undso kann jeder, das ist kla, auch bei survival
[Umfrage]Welcher 2010CLient ist der beste?
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich woltle mal ne Umfrage machen und zwar welcher der 2010clienten besser ist Mfg Lore7 ps. haben die 2010er clienten die neuen items von Computerkrank drinnen? welcher ist unverschlüsselt?
[Umfrage] Welcher Server ist zurzeit der beste?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, da es zurzeit soviele Root Server gibt und mich nicht entscheiden kann auf welchem ich spielen soll, wollte ich euch mal fragen welcher Server eurer Meinung nach der beste ist. Bitte mit Begründung!:handsdown: Ps: Nur Server die jetzt auch noch online sind und nicht alle 2 tage off gehn :P
[Umfrage]Welcher P-Server gefällt dir am besten?
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo .. Topic sagt alles ;) Möchte das einfach mal wissen :D



All times are GMT +1. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.