Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicher Gold traden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Sicher Gold traden

Hallo,

ich würde auch ganz gerne mal WoW Gold verkaufen, doch bin ich mir immernoch nicht sicher wie ich es am besten anstelle.

Ich habe zur Zeit einen Main Account der jedoch mit dem Bot nicht in berührung kommen soll und ich habe einen Classic account ganz frisch gemacht auf dem gerade ein Char durch meinen Bot hochgelevelt wird. Ich habe mir nun Wotlk und Cata bestellt und es wird wohl morgen geliefert und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich die key´s wirklich benutzen soll.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es User gibt, die regelmäßig Classic Keys kaufen, diese dann hochleveln und bis kurz vor ablauf des Gratismonats den Bot farmen lassen und dann das Gold verkaufen und dabei direkt den gesamten Account übergeben. Man hat somit zwar jedes mal ca 10 Eur verlust, aber man hat halt auch kein großes Risiko. Das Gold muss dann der Käufer selbst traden von dem einen Account zu dem anderen.

Aber wie siehts aus, wenn ich meinen Account wirklich bis Cata erweitere und einen richtigen Farmchar hochziehe den ich auch dauerhaft nutzen will? Wie übergibt man zur Zeit am sichersten das Gold, ohne dass dem Botaccount was passiert? Macht man Classic accounts, tradet es dahin und übergibt es mit diesem Account dem Käufer? Wie übergibt dann der Botaccount dem Classic Account am sichersten das Gold?

Ich weiß, die ultimative Lösung gibt es garantiert nicht, aber wie macht ihr es zur Zeit?

Danke im Vorraus für Eure Tipps

Skanook is offline  
Old   #2

The Black Market: 365/0/1
Received Thanks: 669
Goldhandel ist nie zu 100% sicher, es besteht immer eine Gefahr gebannt zu werden.

Möglichkeiten der Transaktion:
- Face2Face (Handelsfenster) //nicht sehr sicher, meiner Meinung nach
- Post //****** /> - Gildenbank //eine sichere Methode; wurde bisher noch nicht damit gebannt
- Auktionshaus //am sichersten jedoch mit Gebühren

Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ok danke für Deine Info, ja an das Auktionshaus habe ich auch gedacht, am besten in Verbindung mit einem lila Gegenstand. Ist zwar noch mehr Verlust, aber das wäre es mir wert um das Risiko bischen zu minimieren.

Und bei der Gildenbank, machst Du es da "häppchenweise" oder wirklich gleich den ganzen Batzen Gold (sagen wir mal 50k) auf einmal?
Skanook is offline  
Old   #4

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, benutz die Gildenbankmethode, wobei dort auch nur in Häppchenweise. Die Großhändler haben alle so ein Programm, womit sie zufällig gewisse Beiträge bis zu deinem Limit abbuchen.

Nelunia is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, benutz die Gildenbankmethode, wobei dort auch nur in Häppchenweise. Die Großhändler haben alle so ein Programm, womit sie zufällig gewisse Beiträge bis zu deinem Limit abbuchen.
Ja mir selbst kann ich es ja häppchenweise auf den Classic Account schicken, aber wie schickt man es dann dem Käufer? Der Käufer will es ja auch sofort haben denke ich und nicht über Tage hinweg jeden Tag 5k oder so. Und ja wie groß dürfte so ein Häppchen denn sein, ohne Gefahr? 2k, 5k 10k?
Skanook is offline  
Old   #6

The Black Market: 365/0/1
Received Thanks: 669
Man kann so ca. 10-20k häppchenweise schicken.
Habe jedoch mal 50k Gold über das Auktionshaus gekauft und nichts ist passiert.
(Weißer Gegenstand)
Hazard# is offline  
Old   #7

Hm ok, also denke ich dass es am besten wäre, alles über das AH zu machen.
Bin ich ja bald mal gespannt, mein Char ist jetzt soweit dass er farmen gehen kann, mal sehen wie schnell man da Gold anhäuft ^^

Skanook is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »