Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 620
Received Thanks: 32
Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich?

Sooo ich habe grad auf der Blizzard Site folgenede News gelesen :

Quote:
Um Spielern bei der Vermeidung von unerwünschten Zugriffen zu helfen, führen wir den Blizzard Authenticator ein, einen Schlüsselanhänger, der Codes generiert, die beim Login in World of Warcraft eingegeben werden müssen. Der Blizzard Authenticator wird weltweit zum ersten Mal am kommenden Wochenende auf dem Worldwide Invitational 2008 in Paris, Frankreich, angeboten werden.
Hmm auf der einen Seite ist das "gut" weil der Acc dann sicherer ist aber wie sollen die Powerleveler das auf die Reihe bekommen o.O

Man kann ja nicht mal schnell nen Paket da hin schicken.

/discuss



DaYsa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
klingt nach freiwillig?

zum preis von 6 euro..


Kinu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 517
Klingt einfach als zusätzlicher schutz seines eigenen accounts das macht es anderen halt unmöglich einfahc so einzuloggen aber 6euro xD
Los is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
is halt nen unknackbarer schutz für 6 eu geht schon


darfst dir sogar keylogger fang ohne das was passiert =)


Kinu is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Mein dad hat so was au, nur das is für siene arbeit um von fast überall auf dicke fatte kunden datenbanken zugreifen zu können...
EgoShooter3000 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 393
Join Date: Nov 2005
Posts: 50
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
klingt nach freiwillig?
10. Ist es möglich, diese zusätzliche Sicherheitsmaßnahme beliebig ein- und auszuschalten?

Es ist ihnen beliebig möglich, einen Blizzard Authenticator mit ihrem World of Warcraft-Account zu verknüpfen. Um diese Sicherheitsmaßnahme jedoch zu entfernen, muss unser Rechnungssupport kontaktiert werden.
Brixx is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Ich denke es werden kaum welche machen weil

1. Der was kostet
2. Die meisten so doof sind und das nicht wissen werden weil sie es nirgentslesen
3. Ihnen das wayne ist
Obilee is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 620
Received Thanks: 32
Mich würde nur interessieren an Welche Adresse das Teil geschickt wird?

An die die im Account eingetragen ist?

Weil sonst wärs nen Guter Weg nen gekauften Acc sicher für Immer zu haben ohne angst abgezockt zu werden ^^
DaYsa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 58
Received Thanks: 4
nene Viel zu viel Aufwand. Ich meine wenn ich das Ding nimmer find is acc weg außerdem was bringts? das können die nicht verlangen außerdem kaufen viele die Keys übers inet -> sie könnens nicht mitschicken..

also KEINE SORGE. DAS IST NUR EIN PROB FÜR DIE SCAMMER :-D
M@rcthem@st3r is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
6€ für save acc? mir wirds das wert sein
Scholzi is offline  
Old   #11
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
und dann verlierste das teil und kannst deinen acc vergessen hahahah
Obilee is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
weil du dir die FAQ nich durchgelesen hast oder weil du zu dumm bist auf sowas "wichtiges" dann vernüpftig aufzupassen.

das sind die gründe für dein posting.
Scholzi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Blauball is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 148
Received Thanks: 21
Wenn man das Ding verliert, kann man es wieder vom Support für seinen Account deaktivieren lassen. (denke zwar das es nicht ohne Perso etc. geht, aber wayne...)

mfg
Syne
Syne is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Altbekanntes System, das ein geringes Mehr an Sicherheit bietet.

Imho ist das eher Geldmacherei. 6€ sind zwar billig, die Elektronik ist aber keine 20 Cent wert und der Rest läuft automatisiert ab.


Assass1n is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator
Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file). Tutorial video by Kooner911 (thanks dude,...
48 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Woran sieht man das der Tausch misslungen wird
Hier die Regeln woran man erkennt ob einer verarschen oder ob einer wirklich einen acc tauschen will: 1.(Eile) hat der andere Täuscher es sehr...
6 Replies - Dragonica
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU
Hallo, hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt. Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen. Hätte gerne...
0 Replies - World of Warcraft Trading
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von...
3 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.