Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich?

Discussion on Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2010, 11:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
ka hab nich aufs datum geachtet :P
Matrixmaster is offline  
Old 07/04/2010, 11:51   #32
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#closed
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator
01/04/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 48 Replies
Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file). Tutorial video by Kooner911 (thanks dude, nice tune!): WoW Battle.net Authenticator On Your PC Free FooBMA Stuff: FooBMA GUI r10 (40 kB, just double click) Source code browser
Woran sieht man das der Tausch misslungen wird
08/04/2010 - Dragonica - 6 Replies
Hier die Regeln woran man erkennt ob einer verarschen oder ob einer wirklich einen acc tauschen will: 1.(Eile) hat der andere Täuscher es sehr eilig währrend dem Tausch und sagt so sachen wie : "ändere du zuerst die E-Mail".Sollte man den Tausch abbrechen,wer dan noch iergendwie um den acc anfleht oder beleidigt dann wäre das ein Klarer Fehltausch. 2.(Abwesenheit) Wenn der andere während des Tauschens kurz mal für 20 sekunden auf die Toilette muss oder dann essen muss wird das zu 80% ein...
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU
07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt. Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen. Hätte gerne Gold auf Khazgoroth, oder 10,00EUR + 1,45 Versand per Überweisung. Ich akzeptiere kein Paypal oder anonymen PSC, Ukash oder Webmoney Mist. Wer interesse hat -> PN. Versende den Authenticator nachdem ich einen Überweisungsscreen habe. Wer mich bescheisst wird Angezeigt und die persönlichen Daten an ein befreundetes Inkassounternehmen...
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.