Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
blizz lässt sich immer wieder neue sachen einfallen um leuten das geld aus der tasche zu ziehen. der authenticator wird über kurze zeit vllt. funktionieren doch 1-2 wochen abgewartet wird das teil eh pwned von daher shice auf hurenblizz.

Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
is halt nen unknackbarer schutz für 6 eu geht schon
unknackbar ist erstmal garnix. wie gesagt 1-2 wochen warten wird die ersten tools geben die den ganzen scheiss umgehen.

mfg



0x1337 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
keygen pls


Creat0r is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
was bringt dein post ?!
Kinu is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 517
drogii naja wer sagt das das sofort geknackt wird.
Vermutlich wird das ganze nicht von blizzard erstellt sein also der Codegenerator.
Und vorallem da der Account Speziell mit einem von den teilen regestriert werden muss und blizzard unter umständen die seriennummer abfragen wird kann darauf schließen lassen das die codegeneration mit der seriennummer berechnet wird. Vermutlich noch mit einer inneren Uhr die nach Urzeit und Datum einen code generiert.
Also schnell knacken wird wohl nicht unbedingt der fall sein da auch manche firmen auf solche Sicherheits code generatoren zurückgreifen


Los is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Los View Post
drogii naja wer sagt das das sofort geknackt wird.
Vermutlich wird das ganze nicht von blizzard erstellt sein also der Codegenerator.
Und vorallem da der Account Speziell mit einem von den teilen regestriert werden muss und blizzard unter umständen die seriennummer abfragen wird kann darauf schließen lassen das die codegeneration mit der seriennummer berechnet wird. Vermutlich noch mit einer inneren Uhr die nach Urzeit und Datum einen code generiert.
Also schnell knacken wird wohl nicht unbedingt der fall sein da auch manche firmen auf solche Sicherheits code generatoren zurückgreifen
deswegen sage ich auf kurze dauer evtl. effizient aber irgendwann wird das eh geknackt, nur ne frage der zeit.

es gibt immer möglichkeiten etwas zu umgehen, lücken gibt es immer. werden diese lücken geschlossen tauchen wieder 5 neue lücken auf ist immer so, unmöglich ist nix.

mfg
0x1337 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Man kann ihn mittlerweile kaufen... (derzeit leider ausverkauft)
Lumpy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
deine aussage wiederspricht sich voll :P
Kinu is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 147
Received Thanks: 1
Solche dinger werden bei transaktionen genutzt und auch bei paypal /ebay etc etc etc. ihr glaubt doch nicht das die dinger sooo easy knackbar sind?^^Klar alles ist irgendwie knackbar,aber doch nicht für nen wow acc?^^
sleipnir is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 64
man sieht bei einigen User die sich hier im Thread aufmerksam gemacht haben ,das Sie
keinlei Ahnung in sachen WoW und den geschehen drunherum haben.

Klar wie gesagt es ist geschmacks sache ,
der eine kauft sich für sein PC neon Leuchten..
der andere kauft sich für sein WoW Account einen wow authenticator.

Ich selber habe ihn auch ,mein Account wurde unglücklicher weise auch schon einmal gehackt ,aber habe ihn sehr schnell wieder bekommen ,weil ich meine Keys
und alles von WoW immer sehr sorgsam auf heben tuhe.
Selbst wenn der Account mal gehackt werden sollte und der Coole Hacker
aus Fun die Chars Deleten sollte ,bekommt man sie zu 100% immer wieder hergestellt.

Wieso habe ich den wow authenticator?
ganz einfach nicht viele holen sich das ding ,weil es in den Augen vieler anderer
Player unnütz ist ,aber die Player die in guten Gilden spielen
und deren Account sehr Wertvoll ist ,ist dieser kleine Schlüssel Anhänger
eine sehr vorteilhafte sicherung für den Account.


ps: kann ich selber nur weiter Empfehlen.
Dakushisai is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by sleipnir View Post
Solche dinger werden bei transaktionen genutzt und auch bei paypal /ebay etc etc etc. ihr glaubt doch nicht das die dinger sooo easy knackbar sind?^^Klar alles ist irgendwie knackbar,aber doch nicht für nen wow acc?^^
es gibt schon nen emulator für den so begehrten authenticator, einfach mal googlen.
0x1337 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
der aber nicht funktioniert, da der authenticater auf RFID basiert...
sisapa is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
warum sollte er nicht funktionieren, laut meiner quellen soll er tadellos laufen.
0x1337 is offline  
Old   #28



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,599
Received Thanks: 7,533
Sehr geile Idee.
Looneytune is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
ich find das so ober rofl wie manche hier auf die 6 euro abgehen..

erstens mal ist das freiwillig und zweitens frag ich mich ob ihr alle unter ner Brücke WoW zockt das ihr euch über 6 lächerliche euro die euren Account fast unhackbar machen aufregt ^^

ausserdem muss der Kundensupport NICHT angerufen werden um den Authenticator zu deaktivieren Acc Verwaltung reicht aus.

Ich hab den Authenticator bei eBay gekauft da ich keine Kreditkarte für den Blizzard Shop besitze und habe dafür sogar 22 Euro damals gezahlt (da kam er grad frisch ) und es war mir egal denn für die Sicherheit seines Accounts oder des PCs allein schon sollte einem nichts zu teuer sein. Aber wegen 6 Euro rumheulen wenn das bei manchen echt so ist das sie zu geizig sind 6 Euro die sonst für Kippen ausgegeben werden rumzuheulen habt ihrs wohl net anders verdient das man euch mal den Acc richtig leer räumt, dann hier nen mimimi post aufmacht und man euch dann aus diesem Thread hier Quoten kann mit nem breiten Grinsen... :-)

Soviel dazu - Blizz Authenticator = Beste Idee die Blizzard seit JAHREN hatte

@ Topic : Man kann , wenn du einen Freund spielen lassen willst weiterhin ihm mit den Acc Daten nen Code mit rüberschicken... somit kanner sich immernoch einloggen.
Matrixmaster is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 7
darf man den grund erfahren, warum ihr einen 2 jahre alten thread pusht und teilweise nur heiße luft ablasst?


Maunz is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator
Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file). Tutorial video by Kooner911 (thanks dude,...
48 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Woran sieht man das der Tausch misslungen wird
Hier die Regeln woran man erkennt ob einer verarschen oder ob einer wirklich einen acc tauschen will: 1.(Eile) hat der andere Täuscher es sehr...
6 Replies - Dragonica
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU
Hallo, hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt. Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen. Hätte gerne...
0 Replies - World of Warcraft Trading
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von...
3 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.