Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sounddateien ändern

Discussion on Sounddateien ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sounddateien ändern

Geht sowas?

Wenn ja, gibt es dazu einen Guide?


Würde gerne von Gnom male Sounds in UD male Sounds wechseln.


lg impala
impala23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sounddateien vom Spiel nicht änderbar???
07/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Com, Wie oben schon steht, frage ich mich ob der Sound nicht in jedem Spiel änderbar ist. Beispiel: Ich sag mal z.b in Metin2 ist er änderbar un bei manchen bekommt die .exe dann nen fail und schmiert ab :S Will aber in nem Game den Sound ändern. Mfg, Fusel!
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Cod 6 NAT-Typ ändern?
03/05/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hey leute ich habe ein speedport w701v router der mir bei cod6 immer NAT-Typ strikt anzeigt könnt ihr mir sagen wie ich die ports freischalte damit ich NAT-Typ 2 bekomme Edit:kann gecloset werden musste diese ports freischalten UPD= 27000 - 27015 27015 - 27030 1500 - 1500 3005 - 3005 3101 - 3101 28960 - 28960 TCP= 27014 - 27050
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
sounddateien changen
06/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo leute ich wollt ma fragen warum immer ein wow error kommt, wenn ich versuche soundfiles umzutauschen. also ich will das mein n11 wie eine b11 spricht. wenn ich alles umgenannt habe folgt im game immer ein wow error. woran kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.