Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein paar fragen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Ein paar fragen

Guten Abend ihr Alle,

ich hab mir seit heute wow geholt und gerade fertig geladen. Vorab noch eins: Ich habe absolut und total keine ahnung von dem spiel!!

Frage:

Welche Klasse der Allianz am anfang nehmen und wie skillen , equip anschaffen usw.

Würde mich gerne entschuldigen falls es das thema bereits gibt aber ich hab nun mal 0 Ahnung von WoW , weil ich vorher Metin2 gespielt hatte (inzwischen aufgehört)

PredatorsFTW is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,013
Wie du selber gerade sagtest gibt es schon tausend Threads wegen diesem Thema, aber ich beantowrte sie dir mal.

Welche Klasse?
Wenn du noch keine Ahnung hast teste am besten am anfang alle Klassen und nimm die die dir am meisten Spaß macht (Es gibt keine beste Klasse! Es kommt allein darauf an wie du mit der Klasse umgehen kannst).

Skillung:
Findest du genug Guides via Google.

Allianz oder Horde?
Völlig Egal, es sei den du stehst darauf wenn du statt nett begrüßt wirst, angebrüllt werden möchtest.
Wenn dies der Fall sein sollte würde ich die Horde nehmen, ansonsten die Allianz.

Equip:
EQ besorgen eben, dafür gibt es kein Zauberrezept.

Das müsste egentlich reichen.

dаni is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 20
Bevor du zockst würde ich die Vorgeschichte+Story lesen damit du weist worum es in WOW geht schonmal was von google gehört =D findet alles.

Edit : Sunary war schneller :/
Alucreed is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040