Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein paar fragen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Ein paar fragen

Guten Abend ihr Alle,

ich hab mir seit heute wow geholt und gerade fertig geladen. Vorab noch eins: Ich habe absolut und total keine ahnung von dem spiel!!

Frage:

Welche Klasse der Allianz am anfang nehmen und wie skillen , equip anschaffen usw.

Würde mich gerne entschuldigen falls es das thema bereits gibt aber ich hab nun mal 0 Ahnung von WoW , weil ich vorher Metin2 gespielt hatte (inzwischen aufgehört)

PredatorsFTW is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,013
Wie du selber gerade sagtest gibt es schon tausend Threads wegen diesem Thema, aber ich beantowrte sie dir mal.

Welche Klasse?
Wenn du noch keine Ahnung hast teste am besten am anfang alle Klassen und nimm die die dir am meisten Spaß macht (Es gibt keine beste Klasse! Es kommt allein darauf an wie du mit der Klasse umgehen kannst).

Skillung:
Findest du genug Guides via Google.

Allianz oder Horde?
Völlig Egal, es sei den du stehst darauf wenn du statt nett begrüßt wirst, angebrüllt werden möchtest.
Wenn dies der Fall sein sollte würde ich die Horde nehmen, ansonsten die Allianz.

Equip:
EQ besorgen eben, dafür gibt es kein Zauberrezept.

Das müsste egentlich reichen.

dаni is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 20
Bevor du zockst würde ich die Vorgeschichte+Story lesen damit du weist worum es in WOW geht schonmal was von google gehört =D findet alles.

Edit : Sunary war schneller :/
Alucreed is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
als anfängerklasse würde ich dir einen zwergenjäger empfehlen da diese eine sehr gute einstiegsklasse sind mit den du sehr lange zeit einfacher spielen kannst als zb mit einem hexenmeister der jäger hat einen begleiter den du dir selbst aussuchen kannst da gibts 10000 möglichkeiten und viele jäger sammeln sie weil es soviele schöne gibt also ist der jäger auch ein sammler durch den zwerg hast du ausserdem die fähigkeit schatzkisten auf deiner karte zu entdecken und er erhält einen bonus auf schusswaffen

solltest du auf dem server EU - Un'Goro anfang möchtest kann ich dir helfen hab selbst eine jägerin und kann dir da gut helfen und dir anfangshilfe und eine nette gilde bieten
auch für andere klassen haben wir professionelle hilfe solltest du also auf dem server spielen [oder villeicht da neu anfangen ] könn dir mehrere leute direkt im spiel helfen, dir sachen zeigen und alles erklären

wenn du nicht willst wie gesagt mach einen zwergen jäger und guck wie du damit spielen kannst ich persönlich finde der jäger ist die einfachste klasse und später in den großen gruppen nicht grade unbeliebt ;-)

MFG Mericat - Un'Goro Allianz

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 76
Das mit Schatzkisten wurde glaub Entfernt, sie bekommen nun mehr Objekte bei Archäologie.
Lesaria is offline  
Old   #6

Received Thanks: 80
Okay ich glaube das wärs mal und ein besonderes danke an malodri für das angebot

Kann geclosed werden.

PredatorsFTW is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »