Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Theory] Premades auf den PTR

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Theory] Premades auf den PTR

Hey,

es gab hier mal nen thread wo einer eine gefakete PTR Website geupped hat wo die Schaltfläche für die Premades anklickbar war. Früher konnte man damit Premades kopieren wurde allerdings gefixed. Jetzt sind aber wieder 4 mögliche Kopien möglich also dürfte die Methode wieder funktionieren. Nur leider wurde mittlerweile die fake Website von Rapidshare gelöscht hat jemand noch die auf der Festplatte? Wenn ja mal berichten obs funktioniert und vielleicht uppen. (ich denke die leute kopieren fleißig weil sonst wäre die wartezeit nicht auf 2 Tage)

n0sk1ll is offline  
Old   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
ich habs vor paar stunden probiert und kann sagen, es sind derzeit keine premades auswählbar (also nach dem button)

kanns dir nacher ma uppen bzw morgen

Kinu is offline  
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Kinu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Moonbox Theory (Just a theory, don't flame =D)
Looks like my theory was wrong. Looks like all Moonboxes are Moonbox. If you can prove that it isn't, by all means let me know =P
10 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
Premades auf den Beta Server holen ?
Hallo zusammen .. hab grad was im Beta Forum gelesen: "Und wie ich schon in nem andrem Thread geschrieben habe kann man via Programm die...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
~AV Premades~ How to start, How to win [Horde]
((I posted this on a couple websites, so if you see it somewhere else, it (should) be posted by 'OblivionMage')) I am writing this guide due to...
9 Replies - WoW Guides & Templates
Premades taking forever?
Since 2.4 came out Premades were taking forever, it's because blizzard fixed that and they now try to match the Res of each team, all you have to do...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Möglicher weg zu den Premades auf den PTR
Moin oder ähh ja hm ist 0:05 ^^ Habe das im WoW forum gefunden und weis NICHT Ob es Funktioniert da ich nicht weis wie man den text on ne HTMl...
57 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 15:36.