Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenbank Log Addon

Discussion on Gildenbank Log Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiruu's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 4
Gildenbank Log Addon

Hallo ich suche zurzeit ein Addon für unsere Gildenbank.
Es soll vor allem die Logs (Geldlog und Itemlog) speichern, so das man einen gesamten überblick der Logs erhält und nicht nur 20 Zeilen.

Zusätzlich wäre es noch schön wenn es der Reihenfolge der Namen mit Datum und Uhrzeit angibt und eventuell die verhältnisse darstellt z.B.:
xy hat insgasamt 500Gold der Gilde entnommen zx hat 620Gold der Gilde beigetragen.
xy hat das ito, kaba, ... entnommen zx hat das Item ito, kaba, ... eingelagert.

Wenn jemand solch ein Addon kennt oder ein ähnliches bitte melden.

Mfg
Hiruu is offline  
Old 09/28/2011, 19:55   #2
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Dürfte nicht möglich sein, außer du stehst die ganze Zeit an der Bank
Nelunia is offline  
Old 09/28/2011, 20:12   #3
 
Hiruu's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 4
Hab schon mal von sowas gehört, irgend sowas ähnliches gibt es wohl, weiß nur den namen nicht.
Aso, wäre noch schön wenn es für 3.3.5a klappt ^^
Hiruu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Gildenbank
04/23/2011 - Flyff - 4 Replies
Hallo Weis jemand wie ich was aus der Gildenbank nehmen kann* Danke
Gildenbank & Mailbox
01/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin Moin zusammen, bei uns auf dem Server sind komischerweise die Gildenbänke und Mailboxen nicht klickbar :( Weiss da jemand Rat? Core: ArcEmu - Rev 3119 DB: WhyDB - Rev 100 Danke!
Gildenbank ausgeräumt o.0
07/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
also heute guck cih in die gildenbank alles weg ganzes gold weg alles einfach undter log stand dann NichtExistierenderCharakter entnahm und dann die ganze liste hier meine frage: wie kann er so viel auf einmal nehmen? gibt es einen cheat oder sowas? und warum nichtexistierender charakter? brauche bitte schnell paar antworten mfg
Gildenbank ausräumen [ohne Ban!]
04/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi, erstmal im Voraus, dieser Scam ist wirklich fies. Wir sind hier aber nicht im Kindergarten, also wer Gewissenbisse bei sowas bekommt sollte es gleich lassen und hier auch nicht posten. Es geht folgender Maßen, Ihr braucht 1 Mainchar (mit dem der Scam gemacht wird). Im Realmforum gibt es bestimmt einige Gilden die Leute suchen zum raiden. Ihr sucht euch eine aus und Bewerbt euch dort, nachdem Ihr genommen wurdet und die Trial Zeit (sofern es eine gibt) bestanden habt solltet ihr ja...
gildenbank gm command
01/15/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
habe mir einen server mit silvermoon rev 18 gebaut, aber irgendwie funzt die gildenbank nicht ... das fach kann nicht geöffnet werden ... in den optionen kann ich zwar rechte ohne ende vergeben und zusätzliche gildengrade erfinden, aber die anzahl von einlagerbaren gegenständen kann nicht verändert werden ... gibt es einen gm-befehl allá: '.bank' für die gildenbank?!?



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.