Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen

Discussion on We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/25/2011, 19:55   #376
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Das wusste ich leider nicht
Wie gesagt, war ich mir leider nicht im klaren, mit was für Personen ich da gearbeitet habe.
Das ist der Nachteil am Internet

Nunja , ich seh das von Anfang an Kritisch.
Wo ich gesehen wer sich da beim BetaTest gemeldet hat , hats mich schon gekraust.
Leute die Ich noch NIE hier was geschrieben haben , einfach komplette NN's.
War mir eigendlich klar das es so endet
Es waren einfach zu viele dabei.
Ich denke ab 10 Leuten hättest dir da selbst ein Riegel vorschieben müssen Cencil.
Das mit Threk und Master ist finde ich auch so ne Sache , klar hätte er was sagen können aber naja , er wollte ja auch zum Ziel , auch wenn der Weg nicht so gut gewählt war

Immerhin hat er gesagt man sollte "nett" fragen

Wie auch immer du das weiter macht , ich wünsch dir viel Erfolg
Mana1992 is offline  
Old 10/25/2011, 20:12   #377


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Du sprichst mir aus dem Herzen, Cen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass es zu dieser Diskussion kam, warum man sich überhaupt noch für die Szene einsetzen sollte. Aber ich für meinen Teil denke mir da immer: selbst wenn 9 von 10 Leuten, denen du hilfst Arschlöcher sind und das vermittelte Wissen mit Füßen treten und für eigennützige Zwecke verwenden und dich sonst wie hintergehen; es bleibt immer noch der eine, der was Gutes daraus macht. Das Internet, insbesondere Foren, spiegeln immer wieder gut das Gesicht der Menschheit wieder - nur offener und direkter - der vermeindlichen Anonymität wegen. Leute, die sich im echten Leben niemals sowetwas trauen würden, hintergehen einen ohne mit der Wimper zu zucken, wenn die Situation es gerade für sie hergibt. Ich möchte deine Gutherzigkeit in dieser Aktion hier nicht kritisieren, aber als ich den Thread das erste Mal sah, hab ich mich schon gefragt, ob das gutgehen kann. Wie auch immer, ich bin jedenfalls froh, dass du hierbleibst, das ist die Hauptsache. Du gehörst (für mich) inzwischen einfach bei e*pvp dazu. :]
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2011, 20:27   #378
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Dieser Thread erinnert mich an verschiedene Diskussionen, einige sind erst Wochen her, andere Monate und eine sogar schon mehrere Jahre. Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Projekten, dass habe ich auch oft genug selbst bemerkt.

Der User, der hier nicht einmal eine "thiscall" - Funktion "callen" kann, hat übrigens bei mir vor einigen Monaten die Frage gestellt, wie man Offsets benutzt. Es ist von daher sehr amüsant Beiträge von Ende! zu lesen, wo über das "Stundenlange-(fehlgeschlagendes)-Reversen" berichtet wird.

Soviel zu diesem User, dessen Name ich nicht nenne, da die Leute die das interessiert, sowieso wissen wen ich meine und die anderen den Thread nicht richtig lesen.

Die Frage "Wofür mache ich das?" habe ich mir auch sehr oft gestellt, vor einiger Zeit. Cencil und Ende! wissen woran ich momentan arbeite, schon sehr lange und immer mal wieder nebenbei Update (hat nichts mit WoW zu tun). Bei diesem Projekt kann ich die Frage ganz klar beantworten: Für mich (da es für mich einen Vorteil bringt, gegenüber anderen, die soetwas nicht haben und meine User.)

Bringt dir dein WoW Hack wirklich noch Vorteile. Oder ist es nicht so, dass du mehr Zeit in die Entwicklung steckst, als ihn zu nutzen?

Ich finde deine Entscheidung gut, meiner Meinung nach hat es einfach keinen 'Vorteil' mehr etwas zu releasen, zumindest in diesem Bereich, weil es einem selbst nicht viel bringt. Immer geht es um geben und nehmen, es gibt einfach niemanden der nur gibt und wenn man dann nichtmal etwas von einer Community in einem gewünschten Maß zurückbekommt, endet so ein Projekt wie es hier tut.

Ich hab mich echt schon gefragt, wann es denn so weit ist.

/jm2cents
Bl@ze! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2011, 20:35   #379


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich finds echt schade, dass das alles so gelaufen ist. Zumal sich mir nicht erschließt, was das alles für einen Sinn haben soll.

Reicht nicht ein Hack dieser Art? Muss man sich mit den Federn anderer schmücken, weil man selbst nichts auf die Kette bekommt?

Aber so ist das Internet. So sind die Menschen.

Auch wenn Cen seine Arbeit mehr oder weniger einstellt (nennen wir es mal so), hatte ich persönlich sehr viel davon und werde viel von dem haben, was Cencil gemacht hat. Ich habe angefangen, mich mit AutoIt und sogar Memory-Editing auseinander zu setzen, um der ganzen Sache ein Sahnehäubchen aufzusetzen.

Genau genommen habe ich mich also auch mit fremden Federn geschmückt.

Ich bin Cencil dankbar für das, was er für die Community und auch für mich persönlich getan hat und ihm in keinster Weise verärgert über seine Entscheidung. Ganz im Gegenteil: Ich stehe voll und ganz dahinter.

Was auch immer Cencil gedenkt zu tun, ich werde es unterstützen, im Rahmen meiner Möglichkeiten

EDIT:

Jetzt erst gesehen, was ich für einen Käse geschrieben habe. Werd's später noch einmal probieren ^^
Whoknowsit is offline  
Old 10/25/2011, 21:16   #380

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
[...]
Cen, da du Spaß hattest und wohl deine Fähigkeiten weiter ausgebaut hast im Programmieren, konntest du für Dich auch was dazulernen. Du hattest Spaß daran, viele Nehmen, aber Geben nichts dafür. EInige haben keine Mittel, Dir etwas zu geben, außer ein "Danke.".

Ich fands von Anfang an klasse von Dir, dass du so etwas für die Community gemacht hast. Doch alles hat ein Ende. Du hast deines gesetzt, welches du auch wohl so nie geahnt hättest. Ich hoffe, dass du wenigstens einige User positiv in Erinnerung behälst.

Nebenbei hast du wohl einige Angeregt, mit dem Programmieren anzufangen. Das kann man auch positiv sehen. Ich fange auch an, aber erst mit einfachen Sachen und mit falscher Sprache.

Cencil, kurz gefasst hatten viele Spaß mit deinem Tool. Viele sind wohl den Tool ans Herz gewachsen. Deswegen muss man zu Dir sagen:

Hut ab, der Junge hat's drauf! Danke für deine Tools!
°"Crazy"° is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/25/2011, 22:36   #381

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Hut ab, der Junge hat's drauf! Danke für deine Tools!
/sign.
Ich bin noch nicht lange "dabei", habe vom Programmieren NULL Ahnung, aber die eine oder andere Idee. Ich habe ihn auch ihn PM's als sehr kompetenten und sympathischen Kerl (?) kennen gelernt der immer ein Ohr offen hatte, selbst bei einer PM von iwem wie mir mit 0 Thanks und paar Posts ^^
Cencil, mach alles für DICH. Ich habe echt Respekt!

We can cheat if we want to
We can leave your friends behind
Cause your friends don't cheat and if they don't cheat
Well they're no friends of mine

by cencil :-)
FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 22:40   #382
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Nebenbei hast du wohl einige Angeregt, mit dem Programmieren anzufangen.
Meine Worte, auch für mich warst du ein großes "Vorbild" (darunter auch einige aus diesem Thread). Es war schon damals atemberaubend, wie einfache Leute (Hobbyprogrammierer?), es mit einem so gigantischen Spiel aufnehmen konnten. Allein diese Faszination hat mich dazu gebracht, erst freizeitlich und nun auch beruflich auszuüben, daher von mir auch nochmal ein großes Dankeschön :-)

PS: Ich kategorisier mich wohl auch eher in die Gruppe Leecher, mehr als ein Thanks gabs von mir leider auch nicht

PPS: Ich bin schon zulange wach ._.
Nelunia is offline  
Old 10/26/2011, 05:46   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
ich meine herausgelesen zu haben das irgendwann ein kaufprojekt daraus entsteht.
darauf freue ich mich.
es muß nicht immer alles für lau angeboten werden!
für gute sachen wird auch gern bezahlt wirst sehen.( und ich denke hier spreche ich für viele ) eventuell hebt sich dann auch deine motivation wieder ein bisschen.
Everdevil is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2011, 06:21   #384


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Andererseits halte ich eine Kommerzialisierung für sehr riskant. In Spielen zu cheaten, hacken oder sogar Hacks zu erstellen, ist eine Sache. Damit Geld zu verdienen eine Andere.

Klar, ich würde sicherlich auch was dafür zahlen. Jedoch halte ich das Ganze für sehr problematisch.

Zumal ich zugeben muss, dass ich dem Braten nicht trauen würde, da ich ja weiß, dass es schon fast unmöglich geworden ist, einen Speed- oder Teleporthack zu erstellen. Die Chance, dass man längerfristig etwas davon hat, sind also sehr gering.

Soll heißen: Ich zahle gerne für gute Produkte, von denen ich auch weiß, dass ich lange etwas davon habe. Alles Andere wäre sinnfrei

Zumal ich ja auch (kein Vermögen, sondern eine Anerkennung) gespendet habe, um die bisherige Arbeit zu würdigen. Auf die Gefahr hin, dass es in dieser Richtung bald garnichts mehr geben wird, sehe ich die Spende als ausreichende Entlohnung.

Da ich aber weiß, dass es Cen nicht ums Geld geht, gehe ich auch nicht weiter darauf ein und lasse es einfach auf mich zukommen.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 08:34   #385
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Ich denke Cen wird hier nichts mehr schreiben , hat ja gesagt er verabschiedet sich

Dann mal Gute Reise

Einmal ein dickes THANKS an Cencil, Bodog6, [InRente], Whoknowsit, °"Crazy"° & Neferu.

für die ganzen Extra's , Coords und sonnst alles was Inoffiziell gekommen ist

Lg Mana
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 09:01   #386

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Ich denke Cen wird hier nichts mehr schreiben , hat ja gesagt er verabschiedet sich
Er hat allerdings auch explizit gesagt, dass er nicht aus diesem Forum verschwinden wird.
Ennea is offline  
Old 10/26/2011, 10:16   #387
 
Neferu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 26
thx nochmal...
Neferu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 13:25   #388
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Andererseits halte ich eine Kommerzialisierung für sehr riskant. In Spielen zu cheaten, hacken oder sogar Hacks zu erstellen, ist eine Sache. Damit Geld zu verdienen eine Andere.

Klar, ich würde sicherlich auch was dafür zahlen. Jedoch halte ich das Ganze für sehr problematisch.

Zumal ich zugeben muss, dass ich dem Braten nicht trauen würde, da ich ja weiß, dass es schon fast unmöglich geworden ist, einen Speed- oder Teleporthack zu erstellen. Die Chance, dass man längerfristig etwas davon hat, sind also sehr gering.

Soll heißen: Ich zahle gerne für gute Produkte, von denen ich auch weiß, dass ich lange etwas davon habe. Alles Andere wäre sinnfrei

Zumal ich ja auch (kein Vermögen, sondern eine Anerkennung) gespendet habe, um die bisherige Arbeit zu würdigen. Auf die Gefahr hin, dass es in dieser Richtung bald garnichts mehr geben wird, sehe ich die Spende als ausreichende Entlohnung.

Da ich aber weiß, dass es Cen nicht ums Geld geht, gehe ich auch nicht weiter darauf ein und lasse es einfach auf mich zukommen.
Ich sehe da bei Laufzeiten von einen Monat eigentlich eher keine Probleme. Ich hatte an Preise von einem einstelligen Betrag pro Monat gedacht. Ähnlich wie bei Cheatah wären Laufzeiten von länger als einen Monat sinnlos.

Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Er hat allerdings auch explizit gesagt, dass er nicht aus diesem Forum verschwinden wird.
^
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2011, 16:18   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich hatte an Preise von einem einstelligen Betrag pro Monat gedacht.
Wär ich sofort dabei!
Erich12 is offline  
Old 10/26/2011, 16:49   #390
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Erich12 View Post
Wär ich sofort dabei!
Wer bist du?
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT)
07/20/2011 - Trading - 1 Replies
Hi , Ich habe nen Hack in C++ geschrieben für CoD4 und CSS . CSS wurde erfolgreich getestet und ist 100% Undected. CoD4 wurde auf einem Rohen Server erfolgreich getestet sprich HARTCORE ,kein Promod ETC! Preis: 25€ PSC ( 2Monate + KOSTENLOSE UPDATES ) Die ersten 10Käufer kriegen eine 5Monat Lizens da die dan autom. Beta Tester sind. Was bekomme ich beim Kauf?
Beta Tester Gesucht ^^
06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung. Versio: 2.0.1.x Hoffe auf meldung =) wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben aber vorher bitte im thread antworten danke. mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
Beta Tester Gesucht!!!
05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400) MfG Bankai
[GESUCHT] Beta Tester !
05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Huhu an alle , ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen. Warum will ich das der Bot getestet wird ? Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute. Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.