Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Also.
Wie gesagt win 7/64 np.

Optionen:
* die Option gegnerische Flagge aufnehmen (wie später in wow ext) fehlt noch, kannst du sicher einfach kopieren
* autoupdate von whoknowsit kommt sicher auch noch

Funktionen:
* xy klappt super. Z bisher nicht, der portet sehr schnell hin und her
* login kurz nicht funktioniert, danach sofort

Wieder eine hervorragende arbeit. Ich werde in den nächsten Tagen weiter testen.

EDIT: vielleicht im Programm ein Feld einbauen für Logindaten? leer lassen und jeder muss es manuell eintragen? dann mit "attach" automatisch mit übertragen?

FAndiF is offline  
Thanks
2 Users
Old   #92

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
EDIT: vielleicht im Programm ein Feld einbauen für Logindaten? leer lassen und jeder muss es manuell eintragen? dann mit "attach" automatisch mit übertragen?
Das ist wirklich keine schlechte Idee, eventuell noch mit einem Speicherbutton für die Faulen. *Hust*

Zwecks Login unter Windows XP kann ich morgen mal testen

Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
Ich finde es jetzt so, wie es ist, perfekt. So bekommen die Leecher eine Faust ins Gesicht, wenn die Porten wollen. Deshalb bin ich dafür, es so zu lassen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #94

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Wobei ich zugeben muss, die Discos sind aufgrund meiner Unfähigkeit beim hochporten, mich nicht zu bewegen, entstanden! Ich war da etwas zu voreilig. Beim porten schon gedreht! Aber steht ja auch immer schön im Chat!

...Ansonsten läuft einwandfrei! Hab immer mal nen kurzen Latenzanstieg (von 70 auf 250ms) wenn ich geradeaus porte, nach dem ich einen Moment an der Stelle geblieben bin(in der Luft), es kommt mir dann so vor, als ob es einen Moment(1Sekunde max) dauert, bis er dann den Befehl "NUM8" ,also geradeaus, akzeptiert.

Kann aber auch nur Einbildung sein!

Bullerbü is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

Received Thanks: 19
Ich würde sehr gerne testen. Ich habe zwar noch nicht so viele Posts und weiteres aber ich bin Loyal und man kann mir vertrauen Lg
Dmger is offline  
Old   #96

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich finde es jetzt so, wie es ist, perfekt. So bekommen die Leecher eine Faust ins Gesicht, wenn die Porten wollen. Deshalb bin ich dafür, es so zu lassen.
So schlecht ist die Idee gar nicht. Der derzeitige Login sollte sowieso nur temporär sein, nach dem Motto hauptsache das Ding hat überhaupt einen.

Der Loader könnte die Daten direkt an das Modul, also die spike.dll weitergeben. Das Modul versucht anschließend sich automatisch einzuloggen.

Quote:
Originally Posted by Lanak View Post
Würde mich auch gerne als Beta Tester berreit stellen. (Falls noch/wieder welche gesucht werden)

Würde gerne auch die Port Funktionen in Verbindung mit PvPTool nutzen/Testen (z.B. Archa)
Adde dich ebenfalls morgen.

Quote:
Originally Posted by Dmger View Post
Ich würde sehr gerne testen. Ich habe zwar noch nicht so viele Posts und weiteres aber ich bin Loyal und man kann mir vertrauen Lg
Und dich auch.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #97

elite*gold: 363
Received Thanks: 286
mhh kurze frage in den raumgeworfen ist es möglich in mit pirox archa bot zuverbinden wenn ja würde das gerne testen^^
Denny456 is offline  
Old   #98

Received Thanks: 93
Ich hatte damals schon viel Spaß mit deinen Teleport Hacks, und wäre gern wieder dabei
ReggeGandalf is offline  
Old   #99

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
mhh kurze frage in den raumgeworfen ist es möglich in mit pirox archa bot zuverbinden wenn ja würde das gerne testen^^
Ja es ist möglich und funktioniert auch sehr gut.
Trage in die archa.ini folgendes ein:
Code:
[BeforeFlyingToNextDigsite]
z=SendChat("/g .go "& $DigsiteCoord[0] &" "& $DigsiteCoord[1] &" "& $DigsiteCoord[2]+200)
z=SleepIt(5000)
z=DoIf('Player("isMoving")', true, 'SleepIt(10000)')
In diesem Video wird es auch nochmal erklärt

PS. Cencil ich bin verliebt in dich, der Hack funktioniert ohne probleme und bisjetzt habe ich kein einzigen Crash gehabt.
DC´s sind bei mir bisjetzt nur vorgekommen, wenn mich ein Gegner direkt nach dem Port angegriffen hat.
Vielen dank für den tollen Hack.
Runaro is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

Received Thanks: 988
Ich dachte eigentlich, dass ich das ausgiebig teste; bin jetzt aber direkt "neidisch" auf die Disconnects der anderen Normalerweise krieg ich alles kaputt.
Ennea is offline  
Old   #101

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
So schlecht ist die Idee gar nicht. Der derzeitige Login sollte sowieso nur temporär sein, nach dem Motto hauptsache das Ding hat überhaupt einen.

Der Loader könnte die Daten direkt an das Modul, also die spike.dll weitergeben. Das Modul versucht anschließend sich automatisch einzuloggen.

Adde dich ebenfalls morgen.

Und dich auch.
Danke
Dmger is offline  
Old   #102

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
also eben einen stufe 1 schurken erstellt.
mit "7" mal auf ordentlich höhe und per raster die östl. königreiche abgeflogen.
1 dc, paar tode. latenz bleibt bei 20.... liegt aber auch an meinem unitymedia kabel mit 64/5....

also:
level 13. funktioniert hervorragend.

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post

naja ob du es nun im chat eingibst oder eben im hack selbst. im hack selbst finde ich es sehr geschmeidig. speichern kannst du es so oder so.
FAndiF is offline  
Old   #103

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
So lange dem Bot noch gewisses Finetuning fehlt (im Bezug auf Höhen und Tiefenabgleich aka Z-Koordinate) würde ich das Ganze noch nicht mit irgendwelchen Gatherbots o.ä. verbinden, weil die Fehlerquote warscheinlich sehr hoch wäre.
Whoknowsit is offline  
Old   #104

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Windows 7 64bit

Login ging bei mir schon problemlos und die Ports funktionieren auch top.
Keine Abstürze oder Discos bis jetzt !
kaiN_92 is offline  
Old   #105

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Das Loginproblem war nur temporär. Seitdem das Ganze läuft, läuft tatsächlich alles soweit wunderbar. Gewusst, wie

Mal schauen, wie lange Blizzard uns damit rumspielen lässt.

Whoknowsit is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »