Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen

Discussion on We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/25/2011, 15:41   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 133
Received Thanks: 180
Hallo, ich würde gerne ein Beta tester des Hacks werden.

PS. Den Hack würde ich in kombination mit verschiedenen Bots testen und könnte dazu auch ein paar Videos machen.
Ein Video von dem alten XYZ Hack:

Systeminformationen: Win7 64 bit SP1
Runaro is offline  
Old 09/25/2011, 15:58   #32
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Hallo, ich würde gerne ein Beta tester des Hacks werden.

PS. Den Hack würde ich in kombination mit verschiedenen Bots testen und könnte dazu auch ein paar Videos machen.
Ein Video von dem alten XYZ Hack:
Kein schlechtes Video, freu mich schon auf den Hack
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 16:16   #33
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Wird wohl heute wieder nichts. Werde das wohl erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Schwer zu sagen wann man eine Lösung für bestimmte Probleme findet, meines ist zur Zeit relativ riesig, da der Server ständig eine Antwort auf eine Anfrage wartet welche aber nicht beantwortet werden darf. Speziell mit Flugmounts gibt es Probleme.

Da vorher eine andere nicht mehr funktionierende Methode verwendet wurde, ist mir das Problem erst vor kurzem aufgefallen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2011, 16:19   #34
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Da vorher eine andere nicht mehr funktionierende Methode verwendet wurde, ist mir das Problem erst vor kurzem aufgefallen.
Wirst das Problem schon finden
Wir glauben an Dich, hauptsache das Endprodukt für die Beta wird gut.
Heat. is offline  
Old 09/26/2011, 09:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 86
Received Thanks: 28
Ahoi Cencil,
wenn möglich würde ich mich gerne zu Testzwecken melden, auch wenn du das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben hast! Habe bisher nur gute Erfahrung mit deinen Projekten gemacht! Also wenn noch ein Plätzchen frei wäre?! Ich bin dabei!!
Grüße Bullerbü
Bullerbü is offline  
Old 09/26/2011, 09:59   #36
 
Neferu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 26
Falls noch ein Plätzchen frei sein sollte würd ich mich auch gern melden...hier mal nen überblick was ich so alles verbrochen hab ;D

- Erfahrung seit Glider
- Pirox
- dann einmal gestolpert über wowinfinity (-2 accs)
- Deine Tools
- Arenabotting mit arq 4-6 accs
- Cheatha Member / BetaTester
- Testbitch von Master_xyz

- bleiben noch 8bot + 1main acc , also is es nich so wild wenn 1-2 accs flöten gehn würden
Neferu is offline  
Old 09/26/2011, 10:05   #37

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Gut, nun sind es aber wirklich genug. Ab hier bitte keiner mehr melden.
.
Ennea is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2011, 09:38   #38

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
I would like to test this beta version to help you, with any issues.
But i can only talk in english =/
Am i Late? xD
Rauloco is offline  
Old 09/27/2011, 16:58   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ich würd sehr gerne testen bin kein null poster, momentan hab ich um die 1,03k posts und bin erst vor ein paar tagen 85 geworden, sprich ich teste mit viel eifer
Atl4ntic is offline  
Old 09/27/2011, 17:56   #40
 
epixxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
is das lesen so schwer? keine " ich will testen " posts mehr. bitte danke.
epixxe is offline  
Old 09/27/2011, 18:57   #41

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
NOpe, read is not so hard but some people have not lot of time to read all the thread.
So I withdraw my previous post
Rauloco is offline  
Old 09/28/2011, 17:40   #42
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Wenn die Lücke morgen nach den Neustarts noch funktionieren sollte, werde ich vorerst eine Version ohne Flugmount Support veröffentlichen, wird halt erst der funktionierende Part getestet.

Und bitte ab hier wirklich keiner mehr um die Aufnahme beim Beta Test bitten. Wenn ich Lust habe so viele PMs zu versenden, werde ich evtl. auch noch die bisherigen Nachzügler aufnehmen.

---

Post von gestern gelöscht und oben angehangen um Doppelpost zu vermeiden.


Ich werde nun in Kürze mit dem Versenden der Beta Daten beginnen. Meldet Bugs bitte möglichst hier im Thread, ist für mich übersichtlicher und die anderen wissen welche Bugs bereits gemeldet worden sind.

Jeder Disconnect wird übrigens geloggt. Wenn ihr also Probleme mit Disconnects haben solltet, lasst mir bitte die "disconnect.log" zukommen, welche ihr im gleichen Ordner wie den Hack findet. Anhand der Logs lässt sich nicht herausfinden, auf welchen Server ihr spielt, und/oder wie euer Charakter heißt.

Setzt dieses Log bitte möglichst in Code Tags:

edit: So, Daten sollten alle angekommen sein. Ich hoffe ihr 22 Tester meldet mir fleißig Bugs!
edit 2: Die Login Skripts zicken nach einigen Logins bereits rum. Ich schaue mir die Sache bereits an.
edit 3: Problem mit dem Login sollte hoffentlich behoben sein.
edit 4: Gibt noch immer Probleme, ich schaue weiter..
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2011, 19:04   #43

 
Rauloco's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 32
I can design you an interface (GUI) if you want xD
Rauloco is offline  
Old 09/28/2011, 19:06   #44

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Bekomm beim Attachen bereits einen Fehler mit Fehlercode 6. Weiter konnte ich also noch nicht testen

Edit: Interessant.. das liegt wohl daran, dass ich WoW über 'nen Shortcut starte, welches noch auf einen "alten" Ordner verweist, der mittlerweile ein symbolischer Link zum neuen Speicherort von WoW ist. Musste ich verschieben weil Platzmangel auf der Partition

Wenn ich WoW direkt aus dem neuen Ordner starte geht's.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 19:09   #45
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Falls es Probleme beim Login gibt einmal das Modul komplett entladen und neu reinladen. Danach noch einmal probieren. Auf einer Seite Server oder Client zickt da noch etwas rum.

Update um das Problem zu beheben folgt morgen oder übermorgen.

Was den Fehler 6 angeht. Hast du den Loader als Administrator gestartet?
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT)
07/20/2011 - Trading - 1 Replies
Hi , Ich habe nen Hack in C++ geschrieben für CoD4 und CSS . CSS wurde erfolgreich getestet und ist 100% Undected. CoD4 wurde auf einem Rohen Server erfolgreich getestet sprich HARTCORE ,kein Promod ETC! Preis: 25€ PSC ( 2Monate + KOSTENLOSE UPDATES ) Die ersten 10Käufer kriegen eine 5Monat Lizens da die dan autom. Beta Tester sind. Was bekomme ich beim Kauf?
Beta Tester Gesucht ^^
06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung. Versio: 2.0.1.x Hoffe auf meldung =) wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben aber vorher bitte im thread antworten danke. mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
Beta Tester Gesucht!!!
05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400) MfG Bankai
[GESUCHT] Beta Tester !
05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Huhu an alle , ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen. Warum will ich das der Bot getestet wird ? Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute. Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.