Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen

Discussion on We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/26/2011, 17:55   #391
 
Neferu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 26
Erich12 halt!

Ab jetzt Bitte nur noch mit Lichtbild ,Ausweiskopie oder beglaubigter Unterschrift des Erziehundberechtigten im Forum vorstellen!




Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich sehe da bei Laufzeiten von einen Monat eigentlich eher keine Probleme. Ich hatte an Preise von einem einstelligen Betrag pro Monat gedacht. Ähnlich wie bei Cheatah wären Laufzeiten von länger als einen Monat sinnlos.
Jop, seh ich genau so!

Hab mir da ne Lifetime ergattert, auch auf seine zukünftigen Projekte, wenn es noch welche gibt!(hat ja mehreres am laufen...)
Wenn nicht is auch noch so wild, war ne schön und "lohnende" sache mit dem speedhack...

Was ich bei Dir Cencil auch tun würde, selbst wenns nur nen Tag läuft ...*schleimspur wegwisch*, da das Geld gut angelegt ist, würd ich mal behaupten...

Zumal dort auch schon im Forum gefragt wird nach einem monat, da der Admin nicht online kommen möchte wie es scheint ,der hack auch läuft soweit..., ob man den SourceCode schon geknackt hat damit man ihn selbst updaten kann beim nächsten patch...!

Epicfail

Für sowas wäre ne Forum Kickvote Funktion ganz nice ...

Da kann der Admin 10x posten das es ruht atm...auch er wartet nur darauf das die Lücke gechlossen wird mit dem nächsten Patch wie es aussieht!Freu ich mich schon auf das gejammer ~~

Hat mich irgendwie an hier erinnert
Neferu is offline  
Old 10/26/2011, 18:33   #392
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Neferu View Post
Erich12 halt!

Ab jetzt Bitte nur noch mit Lichtbild ,Ausweiskopie oder beglaubigter Unterschrift des Erziehundberechtigten im Forum vorstellen!
Ich meinte das eher so "kennt dich jemand?".
Ich will nichts vorwerfen aber wir haben gesehen was passiert wenn Leute denn Hack bekommen die man NICHT kennt.
Oder meinste das Whoknowsit z.B. das Tool an Master oder Threk geschickt hat?

Ich würd mir meine Kunden diesmal richtig aussuchen nicht jedem hier geben was er will
Mana1992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2011, 18:39   #393

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
der beta server ist jedenfalls down.
"account expired"
FAndiF is offline  
Old 10/26/2011, 18:59   #394


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Ich meinte das eher so "kennt dich jemand?".
Ich will nichts vorwerfen aber wir haben gesehen was passiert wenn Leute denn Hack bekommen die man NICHT kennt.
Oder meinste das Whoknowsit z.B. das Tool an Master oder Threk geschickt hat?

Ich würd mir meine Kunden diesmal richtig aussuchen nicht jedem hier geben was er will
Du meinst nach dieser PN?

Quote:
Originally Posted by Master674
Heyho ;D

ich und Threk sind seit mehreren Wochen dabei im Movement Code nach Sicherheitslücken für den Instant Teleport zu suchen (natürlich bleibt das Projekt privat. Wir haben auch schon einen Instant TP der uns tötet, genauso wie einen +300% Speedhack - bei Interesse PN ;D)

Da du in Cencils WoWSpike Beta bist und wir unweigerlich scheitern eine Methode zu finden, die noch funktioniert wollte ich fragen, ob wir über deinen Rechner (bzw deine IP) in WoWSpike einloggen könnten und uns den MoveDetour ansehen könnten. Ich weiß das dass nicht die eleganteste Methode ist, allerdings hätten wir gerne gewusst wie es da gelöst wurde. Solltest du uns helfen können bekommst du Zugang zu unserem Privaten Hack (kannst auch gerne schon eine Demo haben).
Ich schrieb ihm lediglich, dass ich ihm den Gefallen nicht tun werde, da es einen Grund hat, warum die beiden den Hack nicht bekommen haben
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2011, 19:04   #395
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Du meinst nach dieser PN?
Nein
Ich hab einfach nur ein Beispielt genannt ich hätte auch Herr Müller nehmen können
War nicht auf irgendwas bezogen

Et war RND!



Aber gut , jetzt weis man wenigstens was geschrieben wurde
Mana1992 is offline  
Old 10/26/2011, 20:28   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
da ich irgendwie die letzten posts bzgl. leechern und was weiß ich verwirrend fand, frag ich als kleiner unwissender wicht hier nochmal: wie können wir über den hack up-to-date bleiben, bzw. woher wissen wir, wo wir ihn "abonnieren" können?
Atl4ntic is offline  
Old 10/26/2011, 20:40   #397
 
Neferu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 26
ich denke mal, wenn man das forum gut besucht wird es einem schon auffallen, evtl. hat man ja auch mal ne pm zur gegeben zeit in der post, alles andere ist spekulation und das letzte wort hat eh der tooldesinger...

bei cheatha wars so, 4 tage public, +die leute welche eh an der beta mit dran waren, bzw schon länger mit dem admin im kontakt waren, bei mir kams durchs pvptool vor nem 3/4 jahr ca...

waren/sind halt nich all zu viele!

wer nach den 4 tagen an kam, hatte einfach pech...so wies halt ist im Leben
Neferu is offline  
Old 10/26/2011, 20:40   #398
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Cencil wird sich bei den Spielern melden die sich die Ehre erweisen dürfen , zu Spenden
Mana1992 is offline  
Old 10/26/2011, 20:51   #399
 
Neferu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 26
gerad gefunden...evtl. wandert Cencil ja jetzt auch aus und wechselt die Seiten ,ich denke mal da würde ihn wer mit Kusshand einstellen


Neferu is offline  
Old 10/26/2011, 21:02   #400
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Neferu View Post
gerad gefunden...evtl. wandert Cencil ja jetzt auch aus und wechselt die Seiten ,ich denke mal da würde ihn wer mit Kusshand einstellen


Das gibts schon so lange
da wär er schon lange weg^^ wenn er wollte
Mana1992 is offline  
Old 10/26/2011, 21:17   #401
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Ich meinte das eher so "kennt dich jemand?".
Ich will nichts vorwerfen aber wir haben gesehen was passiert wenn Leute denn Hack bekommen die man NICHT kennt.
Oder meinste das Whoknowsit z.B. das Tool an Master oder Threk geschickt hat?

Ich würd mir meine Kunden diesmal richtig aussuchen nicht jedem hier geben was er will
Brr, wie gesagt, ich habe niemanden gefragt ob er mir den client schicken könnte....
Bitte gehe zwei Seiten zurück und lese
Threk is offline  
Old 10/26/2011, 21:34   #402
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Brr, wie gesagt, ich habe niemanden gefragt ob er mir den client schicken könnte....
Bitte gehe zwei Seiten zurück und lese
Habe ich damit auch nicht gesagt

Ihr als gemeinsames Projekt habt das Tool gehabt , wer gefragt hat ist doch egal.
Du wusstest es aber nunmal auch.

Hat aber auch nichts mit meiner ansicht zu der Sache zu tuen und habe ich auch nicht geschrieben.

Ging ausschließlich darum das das Tool weiter gegeben worden ist , was meine Vermutungen sind dazu habe ich Cencil auch schon geschrieben.
Mana1992 is offline  
Old 10/26/2011, 21:34   #403
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
da ich irgendwie die letzten posts bzgl. leechern und was weiß ich verwirrend fand, frag ich als kleiner unwissender wicht hier nochmal: wie können wir über den hack up-to-date bleiben, bzw. woher wissen wir, wo wir ihn "abonnieren" können?
Werde es wohl hier im Thread bekanntgeben, sollte sich nur noch um einige Tage handeln.
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Brr, wie gesagt, ich habe niemanden gefragt ob er mir den client schicken könnte....
Bitte gehe zwei Seiten zurück und lese
Und deshalb habe ich dich mittlerweile wieder lieb. War u.A. wieso mein Fail zu viel zu plaudern. In Zukunft werde ich mich mit den Informationen sehr bedeckt halten.
Quote:
Originally Posted by Neferu View Post
gerad gefunden...evtl. wandert Cencil ja jetzt auch aus und wechselt die Seiten ,ich denke mal da würde ihn wer mit Kusshand einstellen
Quote:
Pluses
Experience as a L337 hacker
:p
Cencil is offline  
Old 10/26/2011, 22:49   #404
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Werde es wohl hier im Thread bekanntgeben, sollte sich nur noch um einige Tage handeln.

Und deshalb habe ich dich mittlerweile wieder lieb. War u.A. wieso mein Fail zu viel zu plaudern. In Zukunft werde ich mich mit den Informationen sehr bedeckt halten.


:p
:>
Schön zu hören( das mit dem lieb haben ;o )


Wird nie wieder vorkommen, solch ein Vorfall( nicht meinerseits).

Egal was passiert, mache mit dem weiter, was du liebst!
Threk is offline  
Old 10/26/2011, 23:57   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Ich meinte das eher so "kennt dich jemand?"
Naja kennen wird mich hier wohl leider niemand, von demher könnt ich's Cencil - vor allem nach den jüngsten Vorfällen - auch nicht verdenken, wenn ich den Hack nie zu Gesicht bekommen würde.
Ich hatte einfach viel Spass mit WoWExt, und würd mich deswegen auch freuen, ihm bei seinem neuen Projekt nicht nur mit einem Thanks unter seinem Beitrag, sondern auch mit ein paar Euros danken zu können.
Alles weitere ist seine Sache.

Wie ich hier für meine Person bürgen könnte, wüsste ich nicht, ne Ausweiskopie werd ich jedenfalls nicht hochstellen
Erich12 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT)
07/20/2011 - Trading - 1 Replies
Hi , Ich habe nen Hack in C++ geschrieben für CoD4 und CSS . CSS wurde erfolgreich getestet und ist 100% Undected. CoD4 wurde auf einem Rohen Server erfolgreich getestet sprich HARTCORE ,kein Promod ETC! Preis: 25€ PSC ( 2Monate + KOSTENLOSE UPDATES ) Die ersten 10Käufer kriegen eine 5Monat Lizens da die dan autom. Beta Tester sind. Was bekomme ich beim Kauf?
Beta Tester Gesucht ^^
06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung. Versio: 2.0.1.x Hoffe auf meldung =) wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben aber vorher bitte im thread antworten danke. mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
Beta Tester Gesucht!!!
05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400) MfG Bankai
[GESUCHT] Beta Tester !
05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Huhu an alle , ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen. Warum will ich das der Bot getestet wird ? Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute. Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.