Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem bei AHK, bitte um hilfe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Problem bei AHK, bitte um hilfe

Hallo

Ich zocke seit kurzen auch mit 5 schamis gleichzeitig,
habe Autohotkey und maximizer, hab auch grossteils so ziemlich alles eingestellt und funktioniert auch recht gut.

Allerdings hab ich noch ein problem

Ich würde gerne haben das meine chars sich aufteilen.

sprich:
char 1 rennt nach vorne, char 2 nach hinten, char 3 nach rechts, char 4 nach links usw usw

hab auch die tasten in wow schon belegt dafür, allerdings gehen sie nur schrittweise auseinander und sehr langsam.

würde gerne wissen wie ich in ahk eine pause etc einbau, damit zb die chars 2 sec auseinander rennen und dann wieder stehenbleiben, oder 5 schritte oder so.

zurzeit sieht es so aus im ahk

sprich taste 1 zum verteilen

#IfWinActive, World of Warcraft
~1::
ControlSend,,{1 down}{1 up}, ahk_id %wowid2%
ControlSend,,{1 down}{1 up}, ahk_id %wowid3%
ControlSend,,{1 down}{1 up}, ahk_id %wowid4%
ControlSend,,{1 down}{1 up}, ahk_id %wowid5%
return

was muss ich daran ändern, damit sie recht zügig auseinanderrennen?

Bedanke mich schon im vorhinein für jede antwort.

MFG



MagerBernhard is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
hm.. wie weit sollen sie auseinander gehen?
weil... theoretisch könntest du vorwärts/rückwärts links rechts und so ja alle auf sagenwir mal Ü legen.
dann drückste Ü was an alle wow fenster gesendet wird und solange du drückst sollten se halt in die richtung laufn ne? aber müssen halt alle auf dem gleichen punkt stehn...
sollte w0rxen


me1337 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
jo habs auch so gemacht, alle auf 1

char 1 sollte wenn ich 1 drück rechts gehn, char 2 links, char 3 hinter, char 4 vor, allerdings machen sie diese bewegung nur sehr langsam, dauert circa 15 sec bis die richtig stehn.
MagerBernhard is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !
Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein...
4 Replies - WarRock
[Problem]Bitte um hilfe
Hallo ertsmal ;) , also ich habe folgendes Problem en ich den Starter starte :) kommt folgende Fehlermeldung : Der Prozedureinsprungpunkt...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Problem Hilfe BITTE
Hey ich kann die Rates bei meinem server ned umstellen mit dem was ich in den chat schreiben muss passiert nix gibts noch ne andre möglichkeit?? ...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hab nen problem bitte um hilfe
Hallo, ich hab ein kleines problem und zwar ich hab nen server erstellt kann starten kann id pw eingeben kann server char auswähle und wenn ich dot...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.