Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Glider und andere Bots zu 100% vor Blizz verstecken!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Glider und andere Bots zu 100% vor Blizz verstecken!

Hallo,

ich bin gerade auf nen netten Service im gestoßen.




Damit ist es möglich (wenn man 2 PCs besitzt) games über das Netzwerk zu streamen.

Ich habs gerade mal mit ner 1gbit Verbindung getestet.. geht prima. Es wird Quasi sobald der Stream Client die WoW verbindung anfordet auf dem Sever PC WoW gestartet und der Client PC hat dann wow ganz normal auf dem Bildschirm wie als wäre es auf dem eigenen PC. - ist sowas wie die Remotedesktop Verbindung.


Meine Idee:
Man könnte z.B. den Glider entwickler Fragen ob er eine Version von Glider rausbringt die sich an das Remote WoW Fenster "haftet" und so die Tasten "sendet". Da der Bot und WoW dann auf verschiedenen PCs laufen wäre das 100% sicher gegenüber Warden.



illmatic564 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by illmatic564 View Post
Meine Idee:
Man könnte z.B. den Glider entwickler Fragen ob er eine Version von Glider rausbringt die sich an das Remote WoW Fenster "haftet" und so die Tasten "sendet". Da der Bot und WoW dann auf verschiedenen PCs laufen wäre das 100% sicher gegenüber Warden.
die methode ist steinalt


0x1337 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
soweit ich weiß, unterstützt die normale remotedesktopverbindung von windows keine 3d anwendungen :P
illmatic564 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
vielleicht hat er die dreistigkeit an tag gelegt sachen zu posten bevor du zuende schreiben konntest


Scholzi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Macht die Sache nicht sicherer, denn die Tastatureingaben werden ja an den Server-PC übertragen. Da könnte schon Warden schon wieder anschlagen...

Zudem basiert Glider nicht nur auf dem Auslesen des Fensters und dem Senden von Eingaben.
Assass1n is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
doch tut glider.....
streppel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Lads in Debugger und guck dir die Calls an...
Assass1n is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
hab ich zeit zu viel?
streppel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Für unqualifizierte Kommentare scheint deine Zeit zu reichen...
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
owned, aber ich dachte auch nur das glider ausliest z.b. EX123123 ( Wert für HP, beispiel xD ) = 82340/9000 und dann sendet er z.b. heal ans fenster xD
Creat0r is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ist denn via Remote Control zu spielen (/boten) eigentlich verboten? Weil wenn das erlaubt wäre, wäre das ja dann safe, weil der Bot ja dann nicht von warden gefunden werden würde (ist ja auf dem zweiten pc drauf).

PS: nen Roboter zu bauen, der künstliche Intelligenz hat und einfach die Tasten richtig drückt wäre doch absolut safe .
andy2000 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by andy2000 View Post
Ist denn via Remote Control zu spielen (/boten) eigentlich verboten? Weil wenn das erlaubt wäre, wäre das ja dann safe, weil der Bot ja dann nicht von warden gefunden werden würde (ist ja auf dem zweiten pc drauf).

PS: nen Roboter zu bauen, der künstliche Intelligenz hat und einfach die Tasten richtig drückt wäre doch absolut safe .
Ein Bot ist nie vor einem PlayerReport sicher : /

Wer n funktionstüchtigen Roboter mit KI für WoW baut und n Foto hier reinstellt bekommt von mir persönlich 5 € per Paypal .

Ausserdem musst du trozdem die aktuellen Leben etc aus dem Speicher auslesen -> Programm


12354 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet...
12 Replies - WoW Bots
Soviel zum Glider :P und diverse andere Fragen
http://yro.slashdot.org/article.pl?sid=07/...124218&from=rss Schaut euch das mal an... ich bin mal gespannt was da raus kommt... Und jetzt noch...
27 Replies - WoW Bots
bannt blizz auch andere accounts?
Mal ne Frage... Ich habe mit dem WoW was bei mir installiert ist, schon mit 3 verschiedenen Accounts gespielt. Bannt Blizz die anderen Accounts...
18 Replies - WoW Bots
Blizz vs glider
den schritt werden sie wohl gehen, weil sie merken das sie mit ihren sicherheitsmasnahmen nix dagegen machen können -> undetected rofl lol,...
2 Replies - WoW Bots
Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem leveling bot. Im grossen und ganzem ist mir es egal für welches volk. Aber wenns ein Krieger oder...
3 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.