Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist das bzw. wie geht dieser "Bug"?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Was ist das bzw. wie geht dieser "Bug"?

Heute, als ich wieder mal planlos in SW rumlief sah ich diesen Typen:



Er meinte es wär ein Bug, den fast keiner kennt.. Weiß einer was das ist oder wie das geht?



Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
hatte ich auch mal ist ein bug und kp ist glaube ich unabsichtlich


peterpwnd is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Grüß dich,
das ist 100%ig KEIN Bugg. Das ist mir auch schon des öfteren passiert. Ich kam aus einer Ini oder aus einem BG und die Leute hatten nur noch einen Knochenkopf oder sahen so ähnlich aus wie der junge Mann auf dem Screen. Ist kein Bugg von ihm sondern mehr oder weniger von dir. Grafikfehler oder wie auch immer man das nennen mag. Wenn er zu dir meint, dass es ein Bugg sei, veräppelt er dich.
LG
PartyIsOver is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,328
Received Thanks: 239

How to do this. Mount up whit worgon when u have done this go dungeon. When u shall leave transform to "human form" and u got the bug


BloodyGaming is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
hatte ich auch mal ist ein bug und kp ist glaube ich unabsichtlich
er macht das absichtlich und steht dann ma ne stunde vorm AH rum.

Quote:
Originally Posted by PartyIsOver View Post
Grüß dich,
das ist 100%ig KEIN Bugg. Das ist mir auch schon des öfteren passiert. Ich kam aus einer Ini oder aus einem BG und die Leute hatten nur noch einen Knochenkopf oder sahen so ähnlich aus wie der junge Mann auf dem Screen. Ist kein Bugg von ihm sondern mehr oder weniger von dir. Grafikfehler oder wie auch immer man das nennen mag. Wenn er zu dir meint, dass es ein Bugg sei, veräppelt er dich.
LG
es liegt nicht an mir, es sieht jeder!
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
könnt durch ein programm sein damals gabs eins wo du auf besondere mounts aufsitzen konntest durch ne lücke in der db konntest du auf "testmounts" aufsitzen selbiges kannst du auch auf privatservern als admin durch .mount und eine der test IDs
entweder er ist ein admin was unwahrscheinlich ist oder es gibt wieder eine sollche lücke
Mericat is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Könntest du auf dieses Programm von damals, und die zugehörige Lücke in der DB etwas näher eingehen? Würd' mich ja mal intressieren, was da los war, und wie das ging.
Bääär is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Hatte ich auch mal is nen Grafikfehler
Da stand dann ein komplett Schwarzer Hunter mit Blonden haaren vor mir sah sehr cool aus xD
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,978
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Selena_Gomez_x3 View Post
Hatte ich auch mal is nen Grafikfehler
Da stand dann ein komplett Schwarzer Hunter mit Blonden haaren vor mir sah sehr cool aus xD
Son Goku?

Ein Shamane(Goblin) auf meinem Realm macht diesen Bug auch, mich intressiert jetzt nur, wie?
.seizure™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
Hab ich noch nie gesehen, geil.
Wie geht das?
.Pitbull™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
zum programm das gabs mal auf e*pvp mit nem megaupload link mitlerweile gelöscht zumindest nit per SuFu findbar
die leute die es genutzt haben wurden damals massenhaft für lange zeit gebannt da es ein massiver eingriff war
ansonsten kann so ein "bug" nurnoch durch anzeigefehler entstehen wenns ein neues programm gibt isses spätestens 4.3 wieder weg und alle user gebannt
cheers
Mericat is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Wie hieß das Programm denn? Wundert mich, dass ich davon so garnichts mitbkommen hab.
Bääär is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
Bääär ich habs nie benutzt nur von meiner damaligen gilde gesagt bekommen da haben das 2 nach belieben gemacht und den ganzen server unterhalten darunter auch ein guter freund ^^ von ihm hab ich auch erfahren das alle user gebannt wurden :'D teurer spaß bei vielen high chars
Mericat is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Ok, schade, Hätt' ja sein können, dass das jemand weiß. Danke dir trotzdem.
Bääär is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
ich hab heute mal n alten gildenkollegen gefragt scheinbar wars ein programm der amerikaner das mal in nem "Hack forum" gepostet wurde nach detect wurde der thread allerdngs deleted da viele user sich über den bann beschwerten sorry mehr kann ich da nit tun ^^


Mericat is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.