Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Powerleveling

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Frage zum Powerleveling

Ich hab mir überlegt einen Schami leveln zu lassen weil ich keine lust/zeit hab ihn selbst zu leveln.
Nun habe ich mich erkundigt und festgestellt das die amerikanischen Anbieter meist 15-30€ billiger sind (auch für WoW EU).

Meine fragen:
1. Ist es egal aus welchem Land der Levelservice ist?
2. Wie hoch ist die bangefahr?
3. Wird die gefahr veringert wenn ich ihn auf nen andren Acc leveln lasse und dann auf meinen Transferiere?
4. Was ist der billigste Anbieter (am besten 1-60 weil die 10 lvl auf 70 meist genau so viel kosten wie 1-60)?

Mir geht es darum das es möglichst billig ist. Mir reicht auch aus wenn nur Das level erreicht wurde und ein bisschen eq vorhanden ist^^

Frozenwodka is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Wenn du es so schnell wie möglich haben willst, dann ist es natürlich besser wenn es jemand macht der den Char per Hand levelt, wobei es dann auch wieder teurer wird aber halt keine Banngefahr herrscht.

Aber meistens sind die Powerlevelannouncen Personen die die Chars 24/7 Botten lassen und nach rund 3 Wochen 70 sind. Billiger aber auch eine weitaus höhere Banngefahr.

Schau mal im Gl1der Forum vorbei. Da findest bestimmt jemanden der dir deinen Char für nicht so viel Euros hochlevelt (Hochbotten).

RatZeputZ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 33
Also Powerleveling per Anbieter ist eh immer wie Roulette.Es besteht immer eine 50% - 55% Chance das dein ganzer Account gebannt wird Daher sollte man es wie es RatZeputZ erwähnt hat mit dem per Hand leveln lassen.Das mit dem Service aus nen anderen Land ist etwas blöd Blizzard kann deine IP sehn wenn die sich mal so auf ne Ami IP oder sonnst eine umstellt geht bei den das Nachforschen los.Also ich bin eh für das normal Leveln aber jeder wie ers mag! =)
Das wars von mir
Tyzone is offline  
Old   #4

kennt ihr billige anbieter die es per hand leveln? Ich hab von nem Kumpel nen tipp bekommen, da würde es 114.52€ kosten und 239 Stunden dauern (1-60).

/edit: Ihr könnt mir auch die adressen per PN schicken weil es sicherlich nicht gestattet ist links zu posten.

Frozenwodka is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Nimm am besten !
Die haben die größten und fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und die geringste Banchance!
Ausserdem sind die Preise gut!
nickzulang is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Nimm am besten !
Die haben die größten und fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und die geringste Banchance!
Ausserdem sind die Preise gut!
nickzulang is offline  
Old   #7

Received Thanks: 32
Kann Black nur zustimmen

Upfsamc.com ist einsame Spitze =)
DaYsa is offline  
Old   #8

Ok, danke für den Vorschlag.

Was habt ihr außer euer Level noch gehabt? Z.B. habe ich von nem Freund nen link bekommen bei dem noch bissl gold, Erste Hilfe 300, Reiten 75 und das 40% Mount dabei sind ( ). Der Vorteil ist das ich angeben kann das sie den char nur zb von 22 bis 17 uhr leveln sollen. Bei Upfsamc kann man (soweit ich das verstanden habe) nur 3 Stunden in den nicht gelevelt werden soll vereinbaren.

Außerdem versteh ich nicht wie das mit den 5 Tagen Sicherheitspause bei Upfsamc gemeint ist. Passiert da 5 Tage lang gar nichts oder wie?

mfg
Frozenwodka is offline  
Old   #9

Received Thanks: 613
Ich würde mal sagen, wenn dir dein Acc was wert ist zahlst lieber 10-20 euro mehr und hast höhere sicherheit.
bringt dir doch nix 100euro zu zahlen und acc is banned...

da zahlst lieber 120 acc is ned banned und du kannst gleich loslegen equip und co zu farmen

wie schon gesagt upfsamc.com is die beste seite

netter support

jederzeit der status abrufbar per icq oder msn

und die legen auch pausen ein, weil wenn dein char 24/7 on ist, is klar, dass blizzard mal aufmerksam wird
Screeny is offline  
Old   #10

Received Thanks: 613
Ich würde mal sagen, wenn dir dein Acc was wert ist zahlst lieber 10-20 euro mehr und hast höhere sicherheit.
bringt dir doch nix 100euro zu zahlen und acc is banned...

da zahlst lieber 120 acc is ned banned und du kannst gleich loslegen equip und co zu farmen

wie schon gesagt upfsamc.com is die beste seite

netter support

jederzeit der status abrufbar per icq oder msn

und die legen auch pausen ein, weil wenn dein char 24/7 on ist, is klar, dass blizzard mal aufmerksam wird
Screeny is offline  
Old   #11
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
macht mal die doppelpost weg <.<

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »