Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOGA ACC VERKAUFT

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
MMOGA ACC VERKAUFT

Hab meinen AC AN MMOGA PER paypal verkauft wie lange dauert bis das egal ankommt´? Hat wer erfahrungen damit?

.Shakes™ is offline  
Old   #2
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by .Shakes™ View Post
Hab meinen AC AN MMOGA PER paypal verkauft wie lange dauert bis das egal ankommt´? Hat wer erfahrungen damit?
egal? Ich denke du meinst Geld oder?

Account FAQ - WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA

kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ich wollt eig wissen wie lange die brauchen bis dier mir das Geld per PP senden weiss das wer?
.Shakes™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
Pass lieber auf, dass die die Zahlung nicht zurückziehen und den Account behalten. Ihre Farmer haben die nämlich nicht unter Kontrolle. MMOGA selbst ist ne andere Sache...

cabana344 is offline  
Old   #5

So ich werd jetz aggro, Gehe in den support chat online rede mit dennen die gehen wieder raus 4x das, also wenn bis morgen mein Geld nicht da ist zeig ich mmoga an ohne scheiss man, so eine seite sollte doch safe sein ?!!!!! Was meint ihr ....
.Shakes™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
Quote:
Originally Posted by .Shakes™ View Post
So ich werd jetz aggro, Gehe in den support chat online rede mit dennen die gehen wieder raus 4x das, also wenn bis morgen mein Geld nicht da ist zeig ich mmoga an ohne scheiss man, so eine seite sollte doch safe sein ?!!!!! Was meint ihr ....
Du hättest lieber davor mal im Internet über MMOGA googlen müssen, ich würde niemals etwas bei MMOGA kaufen. Nur Randyrun.de
DaaRkk is offline  
Old   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 54
Randyrun.de oder Ebay, habe meinen Account mal bei Accountverkauf.de verkauft, die ziehen dich sowas von ab, habe 200€ für meinen bekommen. Ja schön, dachte ich, is ja recht viel...ein Tag später guck ich in ihrem Shop und mein Char ist da für 549€ drin..noch ein tag später war er verkauft....Hätte mich wohl vorher informieren sollen.

Zu deinem Problem: Einfach Anzeigen oder mal anrufen, sicher steht im IMPRESSUM ne telenummer
SniixX is offline  
Old   #8

elite*gold: 38
Received Thanks: 63
Also ich habe bisher nur bei MMOGA eingekauft, jedoch gab es da bis zum heutigen Zeitpunkt keine Probleme.

PS: Einkäufe bisher lagen bei ca. 150€ ...

mfg Banaloge
Banaloge is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Ich habe auch bisher immer bei MMOGA eingekauft.
Bis jetzt um die 700€ da gelassen, wollte auch mal mein Account dort verkaufen, aber nach 1woche noch kein geld gehabt, da hab ich mir mein acc einfach wieder geholt.

Also kaufen kann man dort, aber nicht verkaufen.
yanzi is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Kaufe auch regelmäßig bei MMOGA Keys gold usw nie Probleme gehabt aber dies sind meist kleine Summen 10 - 50€ wie es höher ausschaut habe ich keine ahnung.

Randyrun finde ich persöhnlich zu teuer (ebay ist super Preis aber die nehmen da keine Sofortüberweisung) daher bleibt mir nur die Seite.

Und SniixX das ist normal. Sie wollen ihr + machen und tun es halt so..
Suchter_<3 is offline  
Old   #11

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
Jeder sollte mal "mmoga erfahrungen" googlen und sich dann die Erfahrungen anderer lesen und sich ein zweites Mal überlegen, ob man doch weiterhin bei MMOGA kaufen sollte...
Mingxie is offline  
Old   #12

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Also ich hab nun gegooglt

Die Testberichte fallen sehr unterschiedlich aus

Die einen meinen es ist Top die anderen Flop, ich hatte bis nun noch kein Problem aber ich werde mal drauf achten und doch eher zu Ebay (randyrun) umsteigen

Wo bekommt man eigentlich preisgünstig 30Tage GT's ? xD Und bitte keine rafs
Suchter_<3 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 22
Also ich kann aus Erfahrung sprechen das es ****** sind haben mich mal um nen 10er geprellt die Arschgeigen.
Kaufe nur noch bei Randyrun, bisher immer TOP!
Gozzinela is offline  
Old   #14

elite*gold: 1987
Received Thanks: 536
Bei den kannste auch viel Sch**** bauen. Deren Firma sitzt in China. Free WoW keys ftw.
J-ىlaught is offline  
Old   #15

Received Thanks: 25
auf meinen letzten gamecard key 4 tage gewartet, nachdem die behauptet haben das ich mit einer gefälschten paypal adresse bezahlt habe ( habe da schon etliche keys gekauft), und der key funktionierte dann noch net mal... bei randyrun bisher alles tipp topp, auch der support ist um einiges besser

lalau is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »