Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOGA ACC VERKAUFT

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Wer bei Randyrun kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die sind doch maßlos überteuert. In Zeiten von gameusd.com & eric8692008 (Hier sogar mit Instant-Delivery, hat noch nie länger als 30 Minuten gedauert) muss man nicht so viel Geld bei denen lassen.

Hatte übrigens auch noch nie Probleme mit MMOGA. Kaufe dort immer meine Keys. VERKAUFEN würde ich dort allerdings niemals.

cabana344 is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
MMOGA hat mich auch schonmal um 50€ leichter gemacht, seither bei Randyrun Teurer, aber besser! Ausserdem gibts da immer netten Support.
Ist also aus meiner sicht nach, der beste server. Ich zahl lieber 2€ mehr als immer beklaut zu werden

.seizure™ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Ich zahl lieber 2€ mehr als immer beklaut zu werden
Leider sind es nicht bloß 2,00 € sondern gut das doppelte/dreifache an Euronen wie bei der Konkurrenz.
cabana344 is offline  
Old   #19

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,228
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Leider sind es nicht bloß 2,00 € sondern gut das doppelte/dreifache an Euronen wie bei der Konkurrenz.
Qualität kostet nunmal

Tefarian is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 160
hab 3x bei mmoga gekauft classic, bc und wotlk cd key. da gabs nie probleme, ist aber auch schon sicher 3 jahre her
unknown661 is offline  
Old   #21

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Der Deutsche der MMOGA mal gegründet hatte, hat es dieses Jahr abgegeben, ist jetzt komplett in chinesischen Händen, was nicht heissen soll das es Mist ist, da fast alle Seiten entweder von Chinesischen Firmen geleitet werden, oder für diese ausliefern.
Ipalot is offline  
Old   #22

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
@Ipalot
/sign

hab damals bei MMOGA gekauft MEHRFACH ! wow keys, diablo keys aber gold bin ich ehh keine käuferin von weil ich ganz gut selbst mein gold bekomme durch 6 525er jobs + gilde ^^ das gold lässt sich hier im forum gut kaufen da dort leute sind die aufhören und das gold dan UNTER mmoga preis verkaufen da müsst ihr einfach auf tbm/status gucken nem mod zb kann man jawohl vertrauen

mmoga hat mich bisher nochnicht enttäuscht allerdings kauf ich auch selten da bisher villeicht 10 mal... in 3 jahren
Mericat is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Ihre Farmer haben die nämlich nicht unter Kontrolle.
lizacrew is offline  
Old   #24

elite*gold: 10
Received Thanks: 222
Ich find diese Seiten eh nich so toll, ich bevorzuge eher Foren.
Da Kommt man wenigstens billiger ( viel billiger an Zeug ran ).
Heat. is offline  
Old   #25

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
Habe bisher nur WoW keys und Gold gekauft klappte eig. gut, bisher ca. 300€
.Pitbull™ is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Man man mmoga ist reinster Müll wenn du wirklich dein Account verkaufen willst oder Gold , keys kaufen willst geh zu randyrun
ZoraSophie is offline  
Old   #27

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Frankokiller View Post
Problem an der Sache, der wirklich einzigste " Deutsche " Accounthändler ist Accountverkauf.de ( der auch wirklich aus Deutschland kommt, tatsächlich )

Und genau das ist das positive dabei, egal was die für Preise für die vermittelten Accounts anbieten, sie zahlen auch tatsächlich aus, und nur mal
so am Rande bemerkt, wer seinen Account vermitteln lässt durch andere Firmen sollte sich auch klar sein, das die Firmen auch einen Gewinn machen wollen. Die Firmen geben Tausende von Euros in Werbung aus, haben zig Tausend Kunden und können diese Preise verlangen

Was denkst warum gerade private Seller nur über den Tisch gezogen werden ?
Die werden bei Ebay abgezogen, mit gehackten Paypal Accounts verarscht und bekommen meistens garnichts für ihren Account, genau das geht tagtäglich bei Ebay ab. Aus dem Grund geb ich mir den Scheiss garnicht, und lass mir die direkt abkaufen von Händlern wie accountverkauf.de , da brauch ich mir nämlich keine Gedanken machen, das die Paypal Zahlung nach 3 Monaten auf einmal platzt und ich mit nichts dasteh ! Und dann versuch mal bei einem ausländischen Vermittler den Account zurückzuholen, und selbst wenn das klappt haste am Ende einen total zerhackten Account, auf dem alle Twinks weggetranst wurden, 10 Transfers getätigt wurden und du alle zahlen musst, weil es tausend Rückbuchungen gibt, alles schon erlebt...meistens wird der Account dann am ende noch gebannt, weil Blizz ganz genau den Braten riecht, was hier abgelaufen ist und das genau bei so chinesischen Firmen wie MMO.. und Co... daher Grundregel Nummer eins - Accounts verkaufen bei ausländischen Firmen --> FINGER WEG !!

Bin zwar wahrscheinlich einer der total verrückten in dieser Szene, aber ich hab mir bis jetzt knapp 90 Accounts von Accountverkauf.de gekauft, seit 2009, alle laufen ohne ein einzigstes Problem bis jetzt durch und haben ihren Sold schon lange erfüllt Die Freaks wisssen jetzt wahrscheinlich wovon ich rede
Seeeehr komisch, dass alle deine Beträge nur über diese Seite handeln .... Und da der TE sowieso banned ist, kann dieser Thread (der TE wollte nur wissen, wie lange MMOGA braucht, um das Geld zu überweisen ) geschlossen werden.

Oh und ganz vergessen: Geht woanders Necroposten ...
TiehJay is offline  
Old   #28

Received Thanks: 3,019
dfq
#closed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »