Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diskussion Patch 4.2: Schamane oder Paladin?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Post Diskussion Patch 4.2: Schamane oder Paladin?

Hallo liebe Community von Epvper's ,
Schonmal vorweg das soll ein Sinnvoller und kein "ich weiß nicht was ich spielen soll" Thread über die gleich genannten Klassen werden !
Es handelt sich um die Klassen paladin und Schamane!
Nun gut ich habe mich entschlossen eine der beiden klassen zu Spielen, hab sie angetestet und der Paladin ist nun auf stufe 43 und der Schamane auf 33 .
Ich habe beschlossen nur eine Klasse hochzuspielen, deshalb stellt sich nun die Frage welche Klasse ich nehmen soll (?) . Da ich aber nicht eure Meinung zu meinem Problem will sondern nur eure Meinung zu den Klassen ist das kein "heul Thread" .
Da ich eine lange World of Warcraft Pause hinter mir habe habe ich keinen Plan wo diese beiden Klassen stehen !
Nun zu euch, was ist zurzeit (Patch 4.2.2) die "bessere" Klasse von beiden?!
Ich setze es in Anführungsstriche weil ich genau weiß das es keine beste Klasse gibt und es auf den hinterm Charakter ankommt !
Was würdet ihr nehmen?
Was habt ihr für erfahrungen mit eurem schamanen/Paladin oder mit anderen im bg/pve gemacht?!
Bitte berichtet mir !
Ich habe übrigens vor mit dem Char (Paladin oder Schamane) dann PvE zu spielen.
Bitte gebt mir sinnvolle antworten! Danke im vorraus und einen Schönen Abend !
Mfg,
Azvir



Azvir is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,244
Received Thanks: 2,713
Naja, kommt drauf an, was du mit den Chars jeweils machen willst. Schamane kann Healer sowie DD machen, Paladin kann aber alles machen. Ich selbst habe mir erstmal Paladin hochgelevelt, weil er kann alles kann. Und beim Leveln kann man halt Tank machen wegen Ini's und du hast dann, eigentlich, keine Warteschlange.

Dann, wenn du den Paladin auf 85 hast und richtiges EQ, kannst du dir ja die Account-Items holen und dann den Schamanen schnell hochleveln.


TiehJay is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
pala is relativ kompliziert für nen anfänger...also lieber ele schami geht gut im pve und pvp...und die rota is wirklich leicht
Follem is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Pala kompliziert?
Der war echt gut. LOL


Gozzinela is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Danke schonmal an die ersten Kommentare, ich möchte eigentlich auf 85 schon heal spielen. Warum soll der Paladin schwer sein? Ach und ich bin kein anfänger habe noch eingestaubten druiden auf 85 dieser aber von meinem Bruder gelevelt^^ Nun ja ich freue mich über mehr antworten! Zurzeit tendier ich eher zum paladin ich lasse mich aber auch gern überzeugen !
MfG,
Azvir
Azvir is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Follem View Post
pala is relativ kompliziert für nen anfänger...also lieber ele schami geht gut im pve und pvp...und die rota is wirklich leicht
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen. Der Paladin ist die einfachste Klasse die ich bis jetzt gespielt habe.

Mit dem Schamanen kenne ich mich nicht aus, aber ich spiele einen Paladin auf Schutzskillung und das ist einfach kinderleicht

Und auch vom Schaden her ist der Paladin gerade ganz oben auf!
Warp Prism is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,357
Received Thanks: 4,223
Wirklich? Ich sehe bei worldoflogs nur Caster im 25er Heroic oben, mit Ausnahme den Schurken...
Mingxie is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Also, ich merke schon viele verschiedene Meinungen aber wie ist das denn ejtz nun ?
Mfg,
Azvir
Azvir is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,357
Received Thanks: 4,223
Spiele die Klasse die dir am meisten Spaß macht. Keine Klasse ist OP bzw. besser. Es ändert sich je nach Patch. Solange du Skill hast, kannst du jede Klasse vernichten.
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Okay dann Danke ich euch allen für eure sehr hilfreichen antworten.
Ich werde einen Paladin spielen.
DANKE!
/closed
Azvir is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
#closed


Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] 2x 85 Paladin Schamane [S] PaySafe
Hallo ich verkaufe hier 2x 85 die Charaktere haben aber noch kaum Gear, habe die nur gelevelt... Der Paladin ist Heal und der Schamane Ele!...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[Verkaufe] Schamane (t10,25) und t9+ Paladin
Da ich leider nicht mehr genug Zeit zum spielen habe möchte ich meinen Account nun verkaufen. Auf dem Account sind 2 gute Charaktere...
7 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] Schamane(80),Paladin(80),Mage(70)
Hallo Ich biete hier meinen WoW Account an da ich langsam die Lust an den Klassen verliere und gerne etwas neues ausprobieren möchte. Der...
2 Replies - World of Warcraft Trading
WTS Paladin,SChamane,Jäger
Auszug aus meiner Ebay Auktion Minimum Verkaufspreis ist 250 € : Tausche auch gern gegen Beta Key
0 Replies - World of Warcraft Trading
WTS Paladin,SChamane,Jäger
Hey, und zwar möchte ich hier gerne mein Paladin , Schamanen, Jäger tauschen. Da ich keine lust mehr habe Allianz zu spielen möchte ich gern sie...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.