Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account bannen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by hansi08 View Post
öhm wieso kommen schon wieder diese "warum willst du das überhaupt machen" dünnpfiff fragen? oder was hat das ganze mit dem alter zu tun? weil es unreif ist? ja mein gott, dann ist es halt so. manchmal muss man sich halt auf ein niedrigeres niveau abgeben damit es jemand versteht.

wie erwachsene regeln, digga wenn ich es wie ein erwachsener regeln wollen würde dann hätte er ein zahn weniger! und komm mit jetzt nicht mit sonstigen scheiss das man REDEN kann. er soll die erfahrung selber machen wenn etwas alltägliches plötzlich nicht mehr da ist. seht es als einen miesen scherz.

ich will hier nichts mir moral predigten hören sondern nur ein paar tipps wie man es machen könnte.

@_Sp0rTFreI_
sag ma, wasw checkste da jetzt nicht? du hast doch "Macht mächtig Sinn^^
Du willst nicht seinen Char löschen bzw Char's aber seinen Account bannen lassen !?!?!?
" geblubbert. logik hat hier nichts zu suchen , hab ich schon am anfang geschrieben! ich will einen acc ban erwirken. chars löschen ist was für mädchen. die kann man sehr schnell wieder herstellen lassen ... man man man. also keep cool.
Ich habe dich lediglich nur zitiert und dir meine Meinung geäußert!
Achja ,,chars löschen ist was für mädchen." Und deswegen willst du jetzt unbedingt einen auf "hart" machen und seinen Account bannen lassen ;DHAHAHA
Das ist sowas von lächerlich...Und nochwas das mit dem ,,Mächtig Sinn" das war Ironie du Dulli !! Aber des kennste sicherlich nicht. (Bist ja ganz cool )

@SCHELLETTERD This^

_Sp0rTFreI_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Ohmann Kindergarten was ich aber sehr lustig finde..

Quote:
er soll die erfahrung selber machen wenn etwas alltägliches plötzlich nicht mehr da ist. seht es als einen miesen scherz.
Wie du im 1Post schon schriebst hast du das erst jetzt mitbekommen..
Das klingt für mich als ob das schon bissel länger her ist

Woher weisst du ausserdem das es dein Bruder war?
Fragen über Fragen

Ich geb den anderen hier einfach recht, das ist Peinlich mehr nicht - Ich würde ihn mal Fragen was das sollte und gut. Aber gleich versuchen den Account bannen zu lassen einfach peinlich peinlich peinlich

Werd Erwachsen, Bro

Suchter_<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 0
ja , ich bin aber nicht derjenige der das als alltäglich sieht ^^
hansi08 is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
mach diese eltern freigabe rein mitnem 50 stelligen passwort.

Au7oX3k is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by _Sp0rTFreI_ View Post
Ich habe dich lediglich nur zitiert und dir meine Meinung geäußert!
Achja ,,chars löschen ist was für mädchen." Und deswegen willst du jetzt unbedingt einen auf "hart" machen und seinen Account bannen lassen ;DHAHAHA
Das ist sowas von lächerlich...Und nochwas das mit dem ,,Mächtig Sinn" das war Ironie du Dulli !! Aber des kennste sicherlich nicht. (Bist ja ganz cool )

@SCHELLETTERD This^
nein du hast mich nicht zitiert sondern nur gefragt wo da die logik ist einen account zu bannen aber nicht die chars zu löschen. vielleicht reicht es nicht für deine intelligenz sowas zu verstehen. und einen auf hart machen tu ich auch nicht. bist leicht **** oder wieso sagst du sowas? stehste auf hartes? ironie ist was anderes. und auf cool tust du hier ... warum kannste dich nicht normal unterhalten?

und ja, ich bin sehr unreif. mein gott das geht mir am ***** vorbei ob es peinlich, kindisch oder sonstiges ist. werd erwachsen, was das für eine dumme antwort? wo steht geschrieben das ich mit 25 zb ( ES IST EIN BEISPIEL!) sowas nicht machen darf? weil es dem alter nicht entspricht? einfach nur lol dazu!
ich will ihm auch nun eine auswischen und fertig. was ist daran so unormal wenn man sich auch mal rächen möchte?
hansi08 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by hansi08 View Post
nein du hast mich nicht zitiert sondern nur gefragt wo da die logik ist einen account zu bannen aber nicht die chars zu löschen. vielleicht reicht es nicht für deine intelligenz sowas zu verstehen. und einen auf hart machen tu ich auch nicht. bist leicht **** oder wieso sagst du sowas? stehste auf hartes? ironie ist was anderes. und auf cool tust du hier ... warum kannste dich nicht normal unterhalten?
Ja ich stehe auf "hartes"...Auf Hart gekohte Eier.
Naja kein Bock mehr mich mit dir zu unterhalten, weil es einfach ein kindisches verhalten ist da du nur mit mir über das selbe Thema redest...
Denk dran der klügere gibt nach
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old   #22

jo dann müsste ich ja aufhören. klar rede ich mit dir nur über das selbe. lass dein gelabber einfach dann können wir wieder zum knackpunkt des threads kommen ...
hansi08 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 132
Elterliche Freigabe einfach ein endloses PW machen und erlaubte zeit auf 7-8uhr machen....
n1_Roxxer is offline  
Old   #24

wenn du gm`s beleidigtst und ihnen drohst, kannst du eine anzeige bekommen,
sei doch nicht so kindisch...
und lüg nicht, nen 11 jähriger kann glaub ich nicht einen WoW account verkaufen,
sags einfach deinen eltern das er nen spiel ab 12 jahre spielt........
kindisch

geh lieber lernen!!
darkhuhu is offline  
Old   #25

mh ok hat kein sinn -.-
hansi08 is offline  
Old   #26

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
das ist der dümmste beitrag seit der frage "wie finde ich das passwort anderer raus" wie kann man sich so unglaublich kindisch verhalten geb ihm eine ohrfeige und rüttel ihn mal wach meine fresse aber so eine racheaktion a la "ICH ZERSTÖRE DEINE WELT" ist unendlich sinnfrei... du benimmst dich noch schlimmer als er weil du es nicht auf die reihe bekommst dich besser zu benehmen... sorry aber ist die wahrheit
und vonwegen acc sperre fürs goldsellen... wenn er n funken hirn hat gibt er an er wurde gehackt und wenn du chars zb löschst werden sie es glauben weil keiner einfach so alle chars löscht und danach einen hacker meldet mitdenken pls...

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »