Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max. Grafik einstellungen

Discussion on Max. Grafik einstellungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ieyoshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 87
Received Thanks: 13
Max. Grafik einstellungen

Server epvpers,
ich bin zurzeit an wow dran und möchte gerne wissen welche Eigenschaften ein Pc bieten sollte damit es flüssig auf den höchsten Grafik Einstellungen läuft.
Wäre sehr erfreut über hilfreiche Tipps.

Mfg. Marcel
Ieyoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 23:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Oha.. Gute Frage. Kommt immer drauf an was du dir holen willst.. Also ein komplettsystem oder einen Eigenbau.
Also im moment habe ich den hier und kann mich nicht beschweren. 50 FPS bei Rag und durchschnittlich 54 in OG alles auf Ultra außer die Sichtweite auf Hoch. wobei mehr als 30 eh schwachsinnig sind, weil das Menschliche Auge nicht mehr als 30 Bilder in der Sekunde wahrnehmen kann

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Speicher: 16GB RAM
Festplatte: 114 GB SSD
Grafikkarte: 2x AMD Radeon HD 6700 Series Crossfire
Bildschirm: 2x Samsung 226BW
Soundkarte: (Creative SB Audigy 4 (WDM))
Tastatur: Logitech G15
Maus: Rocat Kone+
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Mainboard: Asus M4A98GTD Pro/USB 3
Gehäuse: Fractal Design Define XL

Aber ich denke mal mit nen Dualcore und ner vernünftigen Graka inkl 4 gb ram biste schon gut dabei.
aleksandar_te is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Grafik Einstellungen In WarRock*
03/10/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Com, ich habe gleich mehrere Fragen für Euch.;p Also: 1# Was ist der Unterschied Zwischen 32 und 16 Bit? 2# Welche Graik Einstellungen ist am besten? 3# Wie kann man Laggfrei Spielen? Bei mir ist es manchmal auf mittel Besser als auf Low. 4# Welche einstellungen Habt ihr?
Datei für grafik einstellungen
01/12/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo leute, ich hab gesucht und nichts gefunden, kann mir einer vllt sagen ob es eine datei gibt (ähnlich net .ini) wo die Grafik Einstellungen von lc gespeichert werden ? Ich habe auf meinen x64 bin ein problem bei ändern der auflösung, immer wen ich die änder bekomme ich einen send error, da wollte ich die auflösung manuel in der dateil vor dem spielstart ändern, oder auch ein tool schreiben wo man ändern kann... aber find die datei halt nirgends.. hiffe mir kann einer helfen. ...
ATI X1200 BESTE GRAFIK EINSTELLUNGEN
08/21/2010 - Technical Support - 7 Replies
Halli Hallo Com!, Ich möchte wissen welche ATI Grafikeinstellungen am besten für Spiele wie Metin2 , WoW , Cs. Im Kontrollcenter kann man es einstellungen und ich möchte die beste einstellungen haben :). Vielen dank .
Metin2 Grafik einstellungen
05/04/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute!!! Ich habe seit dem is den metin2 Torrent gibt nur noch Metin mit dem Moblock Helper von Banjo gestartet. Jetzt gibt es ja einen neuen patch und ich wollte mir den holen und kucken wie die neue Grafik so aussieht. Jetz hab ich entliche male probiert mit dem ganz normalen Metin zu starten, aber es kommt bei Channel immer nur : ... Könnt ihr mir einen Tipp geben ob es an dem Vollbildmodus liegt, oder an der Auflösung oder so!? MFG Benny
LvL bot ver.4 für beide Grafik einstellungen
08/01/2008 - Nostale - 0 Replies
Ich habe mal die 1024 * 768 reparirt dank Chukn0rris hir ist der link RapidShare Webhosting + Webspace Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.