Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

"Jagt" Blizzard die Hacker?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
"Jagt" Blizzard die Hacker?

Hallo, ich habe mich gefragt ob Blizzard was gegen die Accountstealer machen.
Ich meine wenn der Accountstealer sich mit dem Account einloggt,
müsste doch die IP von dem Stealer eingetragen werden da sie von der Normalen ja abweicht.
Auch wenn, der Stealer schickt sich ja meisten's das Gold auf seinen Account.
Da müsste doch Blizzard sehen an welchen Charakter das Gold geschickt worden ist.

Also bekommen die Accountstealer eigentlich einen 100%igen Bann, wenn sie einen Account hacken.

Oder liege ich da falsch und kann man das System austricksen?



_Counfiushed# is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Mir hat einer den Account gehackt und der wurde dann freundlicherweise gebannt.. Ich streite mich seit 3 Wochen deswegen mit Blizzard rum aber es läuft immer nur auf den Satz: Der Account läuft auf deinen Namen damit bist du verantwortlich - hinaus


DesperadoStrike is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Blizzard versucht natürlich etwas dagegen zu unternehmen, allerdings verwischen die Hacker meist ihre Spuren, die sind nämlich nicht dumm.

Und das Gold, dass sie zu ihren Charakteren geschickt haben, ist lange verkauft bis der Account gesperrt wird.
Warp Prism is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 81
Das Gold wird auf einen Lvl1er geschickt der auf dem Hacker seinen Account ist, und das Gold wird dann zu seinen Seller geschickt oder Main, und der lvl 1er wird gelöscht und dann wird ein Trial acc dessen Namen bekommen denn der lvl 1er hatte. Besteht keine Chance das gold wieder zu bekommen.


.Shakes™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Naja, mein Account wurde 2x gehackt..
Zum glück habe ich damals alles zurückbekommen. Aber mich haben zwei verschiedene leute gehackt. Der eine hat meinen Account leergeräumt und das Gold weggeschickt. Der andere aber hat meinen Account weiter gezockt. Er hat mir ca. 2000 Gold und besseres Gear gefarmt o.o
_Counfiushed# is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1987
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,499
Received Thanks: 536
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Naja, mein Account wurde 2x gehackt..
Zum glück habe ich damals alles zurückbekommen. Aber mich haben zwei verschiedene leute gehackt. Der eine hat meinen Account leergeräumt und das Gold weggeschickt. Der andere aber hat meinen Account weiter gezockt. Er hat mir ca. 2000 Gold und besseres Gear gefarmt o.o
Dann wurdest du von einem Chinafarmer gehackt. Ein Kollege hat sich imemr extra hacken lassen und dann wurde ihm auch gear und gold gefarmt.
J-ىlaught is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Dann wurdest du von einem Chinafarmer gehackt. Ein Kollege hat sich imemr extra hacken lassen und dann wurde ihm auch gear und gold gefarmt.
Wurde auch schonmal gehackt, habe natürlich alles wiederbekommen und zusätzlich hatte ich zig-Stacks Titanerz und Titanstahlbarren auf Tasche ( war zu WotlK Zeiten) also schön Gold für mich :P
Warp Prism is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
mit einem authenticator kann das ganze nicht passieren^^
Atl4ntic is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Quote:
mit einem authenticator kann das ganze nicht passieren^^
Fail information, wurde auch schon mit Authenticator gehackt.
Gab doch Ende WOTLK ma ne Sicherheitslücke in dem Ding.

Aufjedenfall hab ich keine Angst gehackt zu werden, bin ja Erstbesitzer. Also kriegt man auch alles zurück.
Heat. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,328
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Fail information, wurde auch schon mit Authenticator gehackt.
Gab doch Ende WOTLK ma ne Sicherheitslücke in dem Ding.

Aufjedenfall hab ich keine Angst gehackt zu werden, bin ja Erstbesitzer. Also kriegt man auch alles zurück.
ich wurde bislang 1x gehackt und das war vorm lk kill, hatte auch authenticator drauf, jedoch konntens ohne probleme die sachen schnell restoren.

blizzard unternimmt nicht viel gegen hacker / boter
was können sie auch großes tun. die typen benutzen einfach paar proxies und blizzard gibt einfach auf. wieso auch die mühe machen

ich würd trotzdem raten einen authenticator zu benutzen
BloodyGaming is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 420
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
ich wurde bislang 1x gehackt und das war vorm lk kill, hatte auch authenticator drauf, jedoch konntens ohne probleme die sachen schnell restoren.

blizzard unternimmt nicht viel gegen hacker / boter
was können sie auch großes tun. die typen benutzen einfach paar proxies und blizzard gibt einfach auf. wieso auch die mühe machen

ich würd trotzdem raten einen authenticator zu benutzen
blizz tut ja so als ob es unmöglich were eine proxi ip zu knacken das die die richtige ip haben... die sind nur faul.. spätestens wenn sich jmd versucht bei denen richtig einzuhacken ( mit proxie natürlich) schaffen die es auch irgendwie die richtige ip rauszubekommen aber die können auch nich bei jedem acc steal die ip und alles weiterverfolgen schließlich spielen das 12mio+ menschen und ich will garnich wissen wie oft das international passiert..
TibixCa is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
blizzard unternimmt nicht viel gegen hacker / boter
was können sie auch großes tun. die typen benutzen einfach paar proxies und blizzard gibt einfach auf. wieso auch die mühe machen
Na wenn du wüsstest was die gegen Botter unternehmen dann würdest du nicht solche Töne spucken.
galaxyo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,701
Received Thanks: 350
1
geld auf einem "neben-char" schicken, danach auf ihren main char handeln, und puff
alle spuren von dem gold sind verschwunden
_Twinkie_ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,328
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
blizz tut ja so als ob es unmöglich were eine proxi ip zu knacken das die die richtige ip haben... die sind nur faul.. spätestens wenn sich jmd versucht bei denen richtig einzuhacken ( mit proxie natürlich) schaffen die es auch irgendwie die richtige ip rauszubekommen aber die können auch nich bei jedem acc steal die ip und alles weiterverfolgen schließlich spielen das 12mio+ menschen und ich will garnich wissen wie oft das international passiert..
jo wie gesagt ,das lohnt sich für die garnicht, die restoren schneller die accounts als sich damit rum zu schlagen

Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Na wenn du wüsstest was die gegen Botter unternehmen dann würdest du nicht solche Töne spucken.
ich sehe es sind sehr sehr wenige bots in den bgs und farmbots unterwegs
lol


BloodyGaming is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.