Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battle.net to Battle.net

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Battle.net to Battle.net

Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch im Forum und hoffe auf Hilfe durch euch.

Ich habe seit seit 4Jahren einen eigenen WoW Account mit 3 x85ern die auf meinen Battle.net gebunden sind.

Nun wollte ich ehrlich gesagt noch einen andere Klasse dazu haben und habe die Zeit nicht den nochmal von 0 auf 85 zu ziehen und habe günstig einen erhalten können. Dieser hängt aber auch auf einen eigenen Battle.net Account wo natürlich weder Vor noch Nachname zu meinem passen und somit das transen nicht so einfach möglich ist. Ungern möchte ich mich aber nun von einem von beiden Accounts trennen aber auch ungern beide zahlen. Beim neuen Battle.net ist schon alles ausser Vor- und Nachname auf mich geändert.

Hat einer von euch den Tipp des Monats für mich? Da gibt es doch sicher ne Möglichkeit , oder?. Ich habe von dem neuen Account alles incl. Battle.net zugangsdaten, Passwort, Geheimfrage und Antwort und kann auch Perso-Kopie bekommen.

Mhhh. was meint ihr

LG

Rollercoasterol is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Nein da kann man nichts machen.

.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Wollte einem Kumpel meinen Char schenken, hatten angeboten beide Ausweiskopien zu schicken, aber Support hat gesagt da können sie nix machen.
n1_Roxxer is offline  
Old   #4

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
Geht leider nicht, sonst würde ich es auch so machen und nicht 2 Accs auf einmal zahlen.. -.-

.Pitbull™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Geht nur, wenn in beiden Accounts die gleichen Nachnamen eingetragen sind, ansonsten nicht!
Warp Prism is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 221
Blizzard darf und kann es nur nach einer Heirat und da auch nur mit der Heiratsurkunde machen. Das heisst du hörst mit WoW auf, und schenkst deiner Freundin den Account, dann kann sie hingehen und es gegen die Heiratsurkunde auf ihren Namen ändern.

irgendwie hat das mein Kollege ( btw, ex Rechnungssupportler ) so erklärt.
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 475
Jo, dann weißt du ja was zu tun ist! Heirate einfach deinen Freund. Ich meine da gab es eine möglichkeit... *wenn sie mir einfällt lasse ich es dich wissen*

€dit: Könntet es ja auch so machen, dass du dir noch einen Account machst und für beide account "ersteinmal" zahlst. Dann laufen die beiden accounts über deinen nachnamen und du solltest die Chars tauschen können. Dein Kumpel kann dir ja die 15€ (or whatever) pro Monat überweisen...Oder im voraus bezahlen.

Gount is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »