Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Verkauften Char zurück bekommen?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,213
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
weils hier um nen VERKAUFTEN acc geht du nap!
Wenn ich mir nen acc erscamme dann habe ich keine bedenken aber einen zu verkaufen und den käufer dann zu betrügen ist ne nummer heftiger....
/sign



Baggerb is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 53
Received Thanks: 4
Acc bei ebay verkaufen 2monate warten --> zurückholen behaupten man wurde gehacked oder was weis ich und acc wurde bei ebay verkauft ...


un70uch is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Also die Geschichte ist mir so passiert: Meine Exfreundin hat sich von mir getrennt, ich hatte dann Depression (volles Programm mit Krankenhausaufenthalt usw.). Meine ex hatte dann meinen Account bei ebay verkauft. Als ich nach nem halben Jahr wieder aus der Klinik kam hab ich das natürlich mitgekriegt und hab mir ein neues pw besorgt, weil ich geheime frage+antwort ja noch wusste. 2 Monate später schreibt mir der Ebayer, ich wäre ein Betrüger usw. naja da ich den Account nicht verkauft hatte und es nicht einsah im den Preis zurück zu erstatten,meinte er nach kurzer Disskussion wenn er nicht spielen könne dann ich auch nicht, er würde zu Blizz gehn, er hat screens wie er Gold was er bei ebay gekauft hatte mit meinen chars bekommt. Naja nun ist meine Frage ob er Chancen hat das mein Account gebannt wird?
Vielen Dank
Shudras is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,819
Received Thanks: 27,811
Lass den Labern was er will Blizz hört auf sowas nicht, vorallem weil jeder so ankommen kann. Blizz sieht sreens auch nicht als "beweise" weil man diese einfach faken kann durch Photoshop oder auch die einfach auf einem PrivatServer erstellt wurden um einen tatbestand darzustellen der nie auf live servern stattgefunden hat


Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Vielen Dank für die Antwort,mir ist jetzt schon ein Stein vom Herzen gefallen^^
Shudras is offline  
Old   #21
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,819
Received Thanks: 27,811
Merk dir 99% der Leute die einen anmachen labern nur scheiße weil sie sich anonym fühlen und so sich größer machen als sie selber sind.

Ich weiß noch als ich mal einen acc gescammt habe und ich von dem typen dann vom test acc angeschrieben wurde von wegen:

ich habe blizz angerufen die geben mir deine ip
mein vater is bei den bullen hf bei der anzeige

usw usw

ich warte immer noch auf post :'(
Obilee is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Maybe steht bald en übergewichtiger 16 Jähriger mit seinen halbstarken, nicht wesentlich älteren Freunden, alle >90kg vor deiner Tür und Scammen dich ;<
M4stiff is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 186
Received Thanks: 8
Sollche Leute kenn ich. Ich hab meinen Acc auch recovered. und mir hat der Typ dresche etc alles angedroht. Er hatte ja meine Addresse nur kam er nicht vorbei... hätte gern gesehen wie er mir eine reingedonnert hätte. (1,80cm ; 87kg ; KFA: 13%)
Breakit is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Breakit View Post
1,80cm ; 87kg ; KFA: 13%)
Ich lass dir den ersten Schlag, dafür hab ich den Letzten.
Ne Spaß, aber was willst du mit Körpergröße und Gewicht wenn jeder Zweite irgendwelche 'Utensilien' zu einer Schlägerei mit nimmt?
Dschingis is offline  
Old   #25
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,819
Received Thanks: 27,811
ich gib dir nen heada und gut is!
Obilee is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Leider mal wieder ein trauriges Musterbeispiel für das Niveau einiger World of Warcraft Spieler. Ihr werdet den Vorurteilen voll gerecht.

@Topic
Wie schon gesagt ist es als Erstbesitzer relativ einfach an seinen Account wiederzubekommen. Jedoch solltet ihr bedenken, dass dies kein Kavaliersdelikt und meilenweit entfernt vom "herkömmlichen" scammen ist. Man versucht den Spieler reinzulegen um beispielsweise ein ziemlich teures Item billig zu bekommen und wer darauf reinfällt hat einfach nicht aufgepasst und ist selber schuld.
Selbst wenn man Accounts per Email oder wie auch immer scammt hat es immer mit der Naivität des Spielers zu, da Blizzard und auch jede andere Firma immer wieder sagt sie werden niemals nach euren Account Details und vor allem nie nach eurem Passwort fragen.
Wer aber einen Account verkauft, das Geld erhält und sich ihn mal eben so ihn zurück klaut begeht Diebstahl. Der Käufer hat hart erarbeitetes Geld (ob selbst oder von Eltern sei mal dahin gestellt) dafür bezahlt was ihm genommen wird obwohl er sich nichts zu schulden kommen lies.
Zum Glück läuft die gesamte Gesellschaft nicht nach diesem System. Wäre ja noch schöner wenn Nvidia meine Grafikkarte zurückklagt weil es ja ihre ist und ich "nur" Geld bezahlt habe.
Tyon is offline  
Old   #27
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,819
Received Thanks: 27,811
Danke das du uns Erleuchtet hast
Obilee is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 169
Received Thanks: 11
@ Threadersteller:

Mudk1pz is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 50
Received Thanks: 2
die frage die bleibt ist:

Kann jemand der einen Acc gekauft hat und Geld gezahlt hat diesen per Anwalt/Polizei wieder einklagen etc. wenn er ihn durch recovern wieder an den Erstbesitzer verloren hat ?

mfg
romibaer is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
Wenn ich der Käufer wäre, würd ich ganz einfach über ebay mir die Adresse vom Verkäufer anzeigen lassen. Zu meinem Anwalt gehen und einen Brief von ihm verfasst zu kommen lassen!

Wenn das nicht hilft Hinfahren heutzutage ist jeder Mobil!

Solche leute würde ich den Kiefer brechen wenn sie es mit mir machen würden!!!!!


sharky23 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To] Account zurück bekommen.
Hey, Dieser Thread soll helfen,um gehackte Accounts wieder durch den Support zurückzuholen. Diese Methode benutzen oft die Scammer, deswegen lasst...
190 Replies - CrossFire
Was würde ich für meinen char bekommen ?
Wolte mal fragen was ich für meinen char bekomen :level 65 http://www.imagebanana.com/img/3ch4rurw/thumb/0125_180308.jpg ohne eq ;)
23 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Fantasymt 2 leute komme zu char auswahl dann geht immer zurück ist der server down ?
Leute überschrift sagt alle hatte kick ich hatte shop und jetzt kick jetzt komme ich zu char auswahl geht net mehr weiter pls sagen was los ist
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.