Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



intelligente makros

Discussion on intelligente makros within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
intelligente makros

Heyho,

gibt es einen hack mit dem es möglich ist intelligente makros zu machen?
z.b. für warri
/cast Überwältigen
/cast Tödlicher Stoß
/cast Hinrichten
/cast Heldenhafter Stoß

das wenn man den button spammed es eine der attacken nach dieser prioritäten macht und falls man mehr als 60 Wut hat Heldenhafter Stoß used

würde michj über fixe antworten freuen

mfg
ichbins
Ich_bins94 is offline  
Old 08/28/2011, 20:19   #2
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
sollte mit nem lua remover gehen nur das makro dafür sieht dann etwas anders aus
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 22:51   #3
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
if then else macros sind schon seid langem verboten
du kannst maximal ein macro machen das du spammst und es verschieden fähigkeiten aktiviert

like: /castsequence [target=????] Spellname1, spellname2, spellname3, spellname4 etc
dann nimmt er dein target und macht zuerst spell 1 falls du das macro wieder drückst spell 2 etc
BloodyGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beleidigende hoch intelligente sätze.
12/08/2010 - Off Topic - 31 Replies
Hallo liebe community, da mich langes suchen nicht weiter brachte frage ich mal hier die ganz hellen köpfen, nach beleidigenden sätzen mit "fremdwörtern" die aber SINN geben. EIn Beispiel: für diese Art von Humor bedarf es hoher Intelligenz, ausgeprägter Inspiration und exorbitanter Ausdauer! Diese abundante, atavistische Kollektion in solch aggregierter Form so wunderbar lyrisch zu interpretieren, ist eine opera d`arte der Präsentationskunst. .... Herzlichen Dank für das Vergnügen! ...
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)
2 intelligente Schulkameraden
06/09/2006 - Quotes - 29 Replies
Situation: Oberstufengymnasium in Österreich Schüler: 26 Klassenraum: der kleinste der Schule Fach: Geschichte Schulstufe: 5. Klasse Oberstufe (insgesamt 9. Schulstufe) ________________________________________________ Junger Geschichtslehrer, welcher gleichzeitig unser Klassenvorstand ist und noch Informatik und Geographie unterrichtet, kommt rein. Der allgemeine Wirbel und das Rumgetose legen sich langsam. Der Unterricht beginnt. Lehrer erklärt ungefähr den Stundenablauf und erläutert...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.