Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WotlK Mail

Discussion on WotlK Mail within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
WotlK Mail

Hi,
Denkt ihr es ist möglich das man Daten braucht um WotLk zu aktivieren,dh. das man nicht einfach key im acc hinzufügen kann ohne Email oder so, ich frage weil mein ACC von einem toten ist und ich da schlecht email haben kann.
Exuri0n is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2008, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann denke ich eig nicht Oo Wieso auch.. war ja bei bc auch nicht so.. einfach key eintippen und gut ist^^ denke, dass du dir darüber keine sorgen machen musst... aber schon krank den acc eines toten zu spielen :x
Flerzias is offline  
Old 06/03/2008, 06:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 2
Nein,nicht krank er ist getauscht kannte den toten nicht ausserdem stirbt jeder mal,das is das einzige was man muss ^^.
Exuri0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen
Wotlk-Key per Mail?
10/17/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
mmoga's Wotlk per Email Was sagt ihr dazu? Hat das mal wer zu BC zeiten gemacht? Sind die seriös? Paar Meinungen wären nich schlecht, is ja schon gemütlich :D Gruß Impeck



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.