Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW angeblich Teuer?

View Poll Results: Für was würdet ihr euch entscheiden?
WoW 64 72.73%
Rauchen 24 27.27%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,167
Ich rauche und spiele WoW, bin ich jetzt Bonze?

TheOwnWay is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
wenn man mal logisch denkt, ist wow um längen billiger als rauchen - oder andere mmorpgs!

also, bei wow zahlt man einmalig 13,00 EUR im monat, mehr braucht man nicht (ok, angenommen man kauft noch wow gold o.a., aber lassen wir das mal außen vor)
ich als raucher rauche ca. 1 schachtel am tag, gehen wir mal von 1 schachtel in 2 tagen aus.

das wären in der woche gute 20 EUR, auf den monat hochgerechnet sind das 80 (!) EUR und wow dagegen kostet nur 13 EUR.

auch im vergleich zu anderen mmorpgs ist wow unglaublich günstig - man gehe mal wieder davon aus, wie oben schon gesagt, 13 EUR im monat für wow. ich habe früher mal archlord gespielt, das war f2p, allerdings musste man, um gut zu werden, locker 50 EUR im monat reinstecken, um überhaupt das maxlevel zu erreichen.

auch wieder verglichen: wow 13 EUR und z.b. archlord 50 EUR

gut, manche sind es nicht gewöhnt monatliche gebühren für ein mmorpg locker zu machen, aber man muss es mal so sehen: man zahlt einmal 13 EUR im monat und bekommt von blizzard solch eine fantastische gamekulisse geboten, ein geiles pvp system, viele leute und eine menge spaß und events!

ich finde da sind 13 EUR nicht zu viel verlangt

Atl4ntic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »