Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was habt ihr heute in WoW gemacht/ erreich ?

Discussion on Was habt ihr heute in WoW gemacht/ erreich ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StrohHutBande's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 198
Received Thanks: 53
Was habt ihr heute in WoW gemacht/ erreich ?

Hey hey

wollt doch mal eine Umfrage starten.

Hier kann jeder WoW zocker reinschreiben was er erreicht hat und das Tag für Tag.
Ich fang dann mal an.




Habe nun endlich mein letzten Char auf 85 gebracht (:
Heros abgefarmt und Raiden.
StrohHutBande is offline  
Old 08/11/2011, 03:16   #2
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Ich war im RL unterwegs. Kennst den Raid? Kann man mit unterschiedlich vielen leuten machen.
N4NÔ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 03:41   #3
 
StrohHutBande's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 198
Received Thanks: 53
Hatte ich gestern.

Classic Raid 40 man standen wir dort
Man haben wir uns gefeiert als wir geowned haben.
StrohHutBande is offline  
Old 08/11/2011, 11:43   #4
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Ich war im RL unterwegs. Kennst den Raid? Kann man mit unterschiedlich vielen leuten machen.
schau dir mal deine signatur an, du wnb
Attackattack! is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/11/2011, 12:21   #5
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Ich hab nen Orc Jäger heut nacht angefangen bin jetzt lvl 24. Hab grad nichts zu tun also würd ich mal sagen lvln angesagt.
Brutalon is offline  
Old 08/11/2011, 14:27   #6
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Und da sieht man wieder, das WoW Spieler keine Zusammenhänge erkennen können und einfach dumm irgend n Scheiß daher labern.
WoW Service = GELD GELD GELD
Ich Level doch nicht per Hand.
3 Clicks, Bot started -> RL!
Du provozierst auch immer mit deinen Aussagen^^
Heat. is offline  
Old 08/11/2011, 14:31   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
2 neue Epics aus PSA 25er gestern Abend gesockelt und verzaubert, jetzt weiter Blutsegelbukaniere ruf farmen
StridingGiant is offline  
Old 08/11/2011, 14:32   #8
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Nano ist hunderprozentig ein nerd und hat keine freunde. Merkt man schon wie er hier mit rl kommt Lachhaft :X

Ich hab mit ele 2 abs gemacht und diese gewonnen :P
peterpwnd is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2011, 15:20   #9
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
True



Merkst du, was an deiner Aussage nicht richtig und ein Fehler ist, welchen nur dumme WoW Spieler machen?
Du kannst es nicht "hunderprozentig" (übrigens falsch geschrieben) wissen, da du mich nicht persönlich kennst Und wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du "hunderprozentig" wissen, das ich dir für solche Aussagen sofort in dein dummes Maul treten würde (:
hab ich dich so getroffen, dass du die ganze zeit auf nem tippfehler rumreitest? nice war ja easy.
peterpwnd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 15:32   #10
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Gestern endlich 10er Stamm gefunden, wo ich und mein Magier Freund zusammen rein können. Heute Test-Raid! Yay

Edit:

Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Du provozierst auch immer mit deinen Aussagen^^
True

Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Nano ist hunderprozentig ein nerd und hat keine freunde. Merkt man schon wie er hier mit rl kommt Lachhaft :X
Merkst du, was an deiner Aussage nicht richtig und ein Fehler ist, welchen nur dumme WoW Spieler machen?
Du kannst es nicht "hunderprozentig" (übrigens falsch geschrieben) wissen, da du mich nicht persönlich kennst Und wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du "hunderprozentig" wissen, das ich dir für solche Aussagen sofort in dein dummes Maul treten würde (:
Get a life *****! Und lass die armen "WoW Nerds" alleine.
Ich war Gestern auch am Strand HÖHÖHÖH ICH BIN SO KUHL!
ReggeGandalf is offline  
Old 08/11/2011, 15:32   #11
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
hab ich dich so getroffen, dass du die ganze zeit auf nem tippfehler rumreitest? nice war ja easy.
dont feed the troll bro, er isn internet ***
Attackattack! is offline  
Old 08/11/2011, 15:59   #12
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
hab ich dich so getroffen, dass du die ganze zeit auf nem tippfehler rumreitest? nice war ja easy.
Nope, wenn du dir meine Posts anschaust wirst du sehen, das ich das immer mache (:

Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Gestern endlich 10er Stamm gefunden, wo ich und mein Magier Freund zusammen rein können. Heute Test-Raid! Yay
Cool. Hast meinen Respekt.

Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Get a life bitch! Und lass die armen "WoW Nerds" alleine.
Zum Glück hab ich ein Leben im Gegensatz zu euch (:

Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Ich war Gestern auch am Strand HÖHÖHÖH ICH BIN SO KUHL!
Strand der Uralten, wa?

Quote:
Originally Posted by Attackattack! View Post
dont feed the troll bro, er isn internet fag
Nope, bin kein Internet fag (: Wenn, dann bin ich n RL fag.
Aber THX for feeding.
N4NÔ is offline  
Old 08/11/2011, 16:06   #13
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Aber THX for feeding.
ey er denkt wirklich wir denken das er nen flamer ist

dabei ist er nen 0815 *** mit extrem schlechten flames
Attackattack! is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2011, 16:12   #14
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Also ich hab heute endlich das 4te t12 teil bekommen <3

jetzt nur noch den kopf und geil is!
h8death is offline  
Old 08/11/2011, 16:17   #15
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Wurde aus unersichtlichen Gründen gebannt :<
Die ham mich aufm Kika die Schweine!
OliverFreeze is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt
05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies
Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^ postet doch was ihr so gemacht habt :P
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :)
12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies
Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?
Was Habt Ihr Heute alles so Gemacht?
05/22/2011 - Main - 5 Replies
Was Habt ihr heute so Gemacht? Ach und ich wünsch euch allen nochn schönen Abend Bitte kein Flame oder sonstirgentwas
Was ihr heute gemacht habt?
12/03/2010 - Off Topic - 21 Replies
Hey liebe Com. ich wollte EUCH fragen was ihr heute gemacht habt. Ich hab heute den ganzen Tag gechillt und ihr?



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.