Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 4.3 Transmogrifizieren ?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich muss sagen ich finde 150g pro teil auch nicht gerade teuer, wenn man bedenkt das man da durch seinen Charakter das erste mal wirklich 100% Individuell gestalten und präsentieren kann, und nicht nach dem Schema "High-End PvP/PvE Gear und alle sehen gleich aus" ... Im LowLevel Bereich wird das sicherlich nicht gerade interessant sein, jedoch im End-Content macht es sehr viel Optisch aus und lässt die "Gegner" im PvP sicherlich auch nicht mehr so schnell einschätzen lassen können was sie vor sich stehen haben

sunyixt is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Naja gut für manche wirds nicht teuer sein aber es gibt auch spieler unter uns die das Gold nicht so flüssig haben wie manch anderer. Ich glaub vllt gibts da mehr Kriterien das man z.b keine Pala sachen auf Warri sachen drauf hauen kann also ich mein die Sachen die NUR für Palas sind aber auf s10 die s3 sachen glaub schon

Johny_dX is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Uhja erstmal das ganze Gear in Sachen "des Wals" umformen *_*
ffmoogri is offline  
Old   #19

elite*gold: 6
Received Thanks: 4,572
Quote:
Originally Posted by sunyixt View Post
... und lässt die "Gegner" im PvP sicherlich auch nicht mehr so schnell einschätzen lassen können was sie vor sich stehen haben ...
Ja kenne ich Wenn man auf meine fast 4k Abhärtung trifft und so gut wie keinen Schaden macht und dann der erste Auslöschen Krit sitzt, rennen die meisten schon weg >.<

Sozialphobie! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:43.