Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gekauften Acc transferieren ?

Discussion on Gekauften Acc transferieren ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 8
Gekauften Acc transferieren ?

Hallo,
kann man Charaktere von einem gekauften Acc transferieren lassen auf seinen ursprünglichen Account ? Ich konnte dazu nicht recht etwas finden..

danke im vorraus.
gregk is offline  
Old 08/18/2011, 10:48   #2
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Ich glaube nicht.
°Schlumpf° is offline  
Old 08/18/2011, 10:52   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,767
Received Thanks: 4,510
Nein. Du kannst nur Charaktere innerhalb eines Battle.net Account transferieren. Das heißt, falls du 2 WoW Accounts hast, die über deinem Namen laufen, kannst du sie transferieren. Jedoch was du vor hast, ist nicht möglich!
Mingxie is offline  
Old 08/18/2011, 11:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 8
ok, schade..
gregk is offline  
Old 08/18/2011, 13:01   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Und es geht auch genau deshalb nicht, weil Blizzard damit so etwas unterbinden will.

Also musst du wohl mit 2 Accounts spielen...
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe LEGAL Gekauften Usenext Account
11/22/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, verkaufe mein "ausversehen" gekauftes USENEXT account der bis zum 18.11.11 gültig ist. 30GB / Monat Ich habe leider nach der testphase nicht gekündigt und habe somit es über Paypal völlig legal gekauft. Ich kann gerne die Transaktionskopien und auch Kontoauszug sowie all das was ihr als "Sicherheit" von mir verlangt vorlegen. Bezahlt habe ich 95 EUR, warte auf eure Angebote. (verhandelbar) ;)
Ne Frage wegen gekauften rechnern (Pc-sets)
06/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Jo Tag epvp Hab da mal ne frage Ich hab mir vor ca. 2 jahren einen Pc über Neckermann bestellt ^^ Naya und die rehcner von denen haben hinten immer so ein siegel Ich wollt mein pc sauber machen und habe dieses siegel durch trennt um den pc zu säubern.
frage zu einem gekauften char wegen besitzerumbenennung
03/27/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
wenn ich mal angenommen einen char von einem erstbesitzer käuflich erwerbe. er mir die komplette orginal software inkl cd key. passwort, geheim frage etc zu schickt und ich im besitz von allem bin. ist er immer noch eingetragen mit seinem namen. wie können wir beide der verk und ich das so deickseln das er mich von blizzard eintragen lässt, als neue user des acc. ich hatte so ne idee wie das er in "mein cousin" mir den acc gegeben hat, da er zeitlich net mehr in der lage ist zu spielen....
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?
03/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :> Hoffe ihr könnt mir helfen =/
neue email bei gekauften Account
01/20/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi mein bruder hat sich einen Account von einer ICQ bekanntschaft gekauft, jetzt möchten wir die Emailadresse ändern weil wir einen Servertrans vorhaben. Jedoch hab ich glaub ich nicht genug Mum um da anzurufen und mich als ein anderer auszugeben. Ich hab aber gelesen das man das ganze auch per emai machen kann. Hat da jemand Erfahrung? Wie muss so eine Emai aussehen, bzw was gehört alles an Passwörter usw. rein?? Danke Thomas



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.