Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen zum Werben

Discussion on Suche wen zum Werben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche wen zum Werben

Hallo,

suche jemanden den ich Werben kann, und zwar spiele ich auf dem Server "Aegwyn". Ich möchte mir gerne einen Mage hoch spielen Und da das als "Werbt einen Freund" am schnellsten geht, würde ich wie gesagt gerne jemanden werben.

Wer interesse hat einfach mal melden

Entweder hier eine PN schicken oder...
ICQ: 23-850-855 (Ist normal das es nur 8 Ziffern sind)
MSN:
Email:

Gruß Tom
D4RKT0M is offline  
Old 08/17/2011, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
gibt schon ein sammel thread poste des da
Johny_dX is offline  
Old 08/17/2011, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
was denkst du warum es sich FREUND werben nennt ^^
wie der name schon sagt frag nen freund von dir fertig
TobiTK is offline  
Old 08/18/2011, 10:57   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Johny_dX View Post
gibt schon ein sammel thread poste des da
Richtig.

Hier ist nochmal der Thread. Für die ganz faulen ...

TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jmd den ich werben kann
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey ich bin auf der suche nach jmd den ich werben kann es wird auf dem server frostwolf gespielt ob horde oda ally is mir egal das können wir ja klären ich werde eine tank klasse spielen damit wir schnelle in inis kommen was ihr mitbringen solltet? -spielspaß und erfahrung;) -die cd-key -und das wichtigste ZEIT
suche jmd den ich werben kann
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hey ich bin auf der suche nach jmd den ich werben kann es wird auf dem server frostwolf gespielt ob horde oda ally is mir egal das können wir ja klären ich werde eine tank klasse spielen damit wir schnelle in inis kommen was ihr mitbringen solltet? -spielspaß und erfahrung;) -die cd-key -und das wichtigste ZEIT
Suche wen zum werben!
07/20/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, suche jemanden den ich Werben kann, und zwar spiele ich auf dem Server "Aegwyn". Ich möchte mir gerne einen Mage hoch spielen ;) Und da das als "Werbt einen Freund" am schnellsten geht, würde ich wie gesagt gerne jemanden werben. Wer interesse hat einfach mal melden :) Entweder hier eine PN schicken oder... ICQ: 23-850-855 (Ist normal das es nur 8 Ziffern sind) MSN: [email protected] Email: [email protected]
Suche einen zum Werben
01/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
JA, es gibt ein Sammelthred, Ja ich hab dort schon geschrieben, Ja es dauert mir zu lange da er zu Unbesucht ist also Suche jemandem Zum Werben , mein Angebot: Ich Suche Jemanden zum Werben, was ich Verlange: ALLES SPIELT SICH AUF DEM SERVER TODESWACHE VON SEITEN DER ALIANZ STATT! Der Server ist gut besucht und Spielen macht sehr viel spaß dort. Danach WoW Classic zu Kaufen



All times are GMT +1. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.