Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2v2 druid+ warri or rogue

Discussion on 2v2 druid+ warri or rogue within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
2v2 druid+ warri or rogue

ich und mein kollege zocken jetz horde habe da angefangen. er als druide(später heal) ich als rogue... is diese combo recht gut im 2on2 oder sollte ich mir lieber nen warri machen... druid warri is ja eig. somit beste kombo die ich kenne...
EgoShooter3000 is offline  
Old 05/24/2008, 22:51   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Würde Feral+Rogue machen

hab ich auch und waren shcon auf 1970
Screeny is offline  
Old 05/24/2008, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
sag mal teamname oO feral is doch vol kacke
EgoShooter3000 is offline  
Old 05/24/2008, 23:15   #4
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Team is nimma aktiv aber kann dir nur The fat cow and the pro auf warcraftmovies empfehlen undso

gibt genug teams

feral+schurke
feral+mage
feral+resto dudu

gibt genug möglichkeiten
Screeny is offline  
Old 05/24/2008, 23:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Feral geht am besten mit Double-DPS Teams.
Man muss halt ein gewisses Maß an Kontrolle ausüben, also gegnerische Heals mit Cyclone abfangen und richtig Wurzeln bzw. Crosshealen wenn möglich.
Für jeden ist das sicher nichts :x
sirru is offline  
Old 05/26/2008, 10:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Habe gestern mit einem Feral Druiden angefangen, is schon heftig wie der Feral an voll s3 Magieern mit 3k kritet ^^

Nur gegen Healschami / Warri haben wir probleme, der Schami hält zuviel aus um ihn einfach mal so umnuken zu können, ich mein, die konnten halt auch spielen, der Warri hat mir eine Kniesehne gegeben und hat dann Kniesehne beim Feral gespamt, kamen dem Schami nichmehr nach, Heal-Druiden Kombos sind leicht, da der Feral durchgehend an ihm dran bleiben kann und so hefitg dmg macht das ich ihn der Zeit den anderen boxen kann, wenn der Druide auf 40% is Shadowstep und "bä bäm" ^^.

Priester sind auch schnell down, Pala hatten wir nochnicht, aber is halt kacke mit Bubble und Meleebubble, wenn da beim CC was schief geht, is alles vorbei.

P.s. : Ich spiele Schurke btw.
Terminatorx is offline  
Old 05/26/2008, 10:43   #7
 
dieexee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 280
Received Thanks: 104
dudu+warri ! best combo
dieexee is offline  
Old 05/26/2008, 11:28   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
aber nur restro+warri

aber feral finde ich auch schurke am besten
Obilee is offline  
Old 05/26/2008, 12:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 47
Received Thanks: 1
also ich spiele auf 2k mit Priest + Rogue und wir haben gegen Restro-Dudu + Rogue schon arge Probleme ich glaub schon das es eine sehr fähige Kombo ist!
J1m is offline  
Old 05/26/2008, 13:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
priest rogue > Rogue restro dudu
Der priest muss einfach die Hots dispellen und das wars schon :P
Aggrido is offline  
Old 05/26/2008, 13:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Spiele auch Diszi / Schurke normal und Schurke / Druide is wirklich sehr leicht, würde mich aber über Tipps gegen Druide / Krieger freuen, auf dem Rating bekomm ich nen Warri nichmehr ohne probleme down und wenn ich auf den Dudu geh hab ich Kniesehne und werde gekitet, bin echt am verzweifeln.
Terminatorx is offline  
Old 05/26/2008, 14:15   #12
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
mit rogue + druid schaffst du locker 2k habs auch gemacht, musst nur dein kidneyshot usen wenn der dudu in caster ist am besten mit trinket und voller energie und der druide sollte auch versuchen dmg zu machen, so ist krieger warri kein problem
Sourcesys is offline  
Old 05/26/2008, 14:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
mit rogue + druid schaffst du locker 2k habs auch gemacht, musst nur dein kidneyshot usen wenn der dudu in caster ist am besten mit trinket und voller energie und der druide sollte auch versuchen dmg zu machen, so ist krieger warri kein problem

Ich spiele mit Diszi Priest, stehen derzeit auf einer 2083er Wertung, aber mit Druide / Krieger haben wir so die grössten probleme, wenn ich den Druiden nach Mantel / Insignie / Sprint / Schattenschritt nicht down hab, is das Match ziemlich sicher verloren.
Terminatorx is offline  
Old 05/26/2008, 14:54   #14
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Terminatorx View Post
Ich spiele mit Diszi Priest, stehen derzeit auf einer 2083er Wertung, aber mit Druide / Krieger haben wir so die grössten probleme, wenn ich den Druiden nach Mantel / Insignie / Sprint / Schattenschritt nicht down hab, is das Match ziemlich sicher verloren.
war auch auf den te bezogen

du solltest versuchen bei priest+ rogue gegen druid + warri folgende taktik:
du solltest krieger attacken, priester feart dudu, sobald er raus ist (insignien used) blind, nach 10sec vanish sap, und dann sollte der priester versuchen mindcontrol auf den druiden, hab so erfolgreich mit disc gespielt aber kA kommt auf euren realmpool an wie die leute da so spielen
Sourcesys is offline  
Old 05/26/2008, 19:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Spiele auf Glutsturm und für sowas sind die Leute da schon zu gerissen

Habe davor auf Hinterhalt gespielt... grosser unterschied, also wer schnell an ein hohes Rating kommen will, einen guten Partner hat und beide ein wenig spielen können, kommt man da noch ganz gross raus ^^


/edit

Und zum Thema Druiden.... jeder nub mit nem Druiden im Team schafft ein 2k Rating !
Druiden sind einfach imba, hoffe Blizzard macht da bald mal was, die Druiden auf meinem Server verdienen massen an Gold damit lowies zu pushen.
Das pushen is mir egal, aber nich das ich nem Druiden nur mit Cooldowns hinterher komme, einfach nur lame diese Klasse.
Da denkt man "Oh, mein Priester hat noch 60% Mana und der Druide hat nurnoch 50% Life und 30% Mana, wir haben gewonnen"... was is ? Druide macht instant wurzeln, Cooldowns nich rdy, Druide rennt hinter die nächste Säule, restealth und irgendwo am ***** der Welt geht er reggen während ich noch verzweifelt versuche irgendwie meinen Priester zu retten..
Terminatorx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]DK, Mage, Rogue, Warri, Druid, Twinks
04/11/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120548775404 150€
wts 70 Elf Druid alliance pve US and 70 Undead Warri
10/03/2008 - Trading - 1 Replies
hi: looking for selling my accounts. Scammers need not bother me and waste my time, I know all your tricks. these are singly accounts I have: account: Level 70 Night Elf Druid alliance pve US Level 70 Undead Warrior(H) PVP US, both of those are full of infor ,include: profession ,email , key code,account name and password ,and so on .
Druid/Warri vs. Druid/Hunter Taktiken ?
05/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo , ich spiele zusammen mit einem heal dudu ( wir beide haben full s1 + s3 waffe ) auf nem 1,9 k rating und bekommen relativ oft die combo Druid/Hunter ! Jetzt wollte ich hier ma fragen , ob jemand ein paar gute Taktiken/Tricks gegen diese combo kennt ? Ein großes Problem ist natürlich der fehlende Dmg durch das etwas schlechtere s1 equip , was ich aber nicht als Grund einsehen will :) mfg
[B]S2 komplett WL [S]Rogue Warri
10/31/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, ich biete meinen komplett Arena S2 equipten Mensch(M) WL an guter server arena teams 2000+ alle mounts +tabulk +Epic Netherrochen (flugmount) 13kHp unbuffed 1,3k Spelldmg im Pve gear 800g in der tasche twinks:43 Schami (da keine zeit zum twinken :> 215Tage gameplay)



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.