Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Realmlist fehler ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Realmlist fehler ?

Hallo Community

Habe mir letzte Woche einen Classic Mangos 1.12.1 Server aufgesetzt. Nun habe ich folgenden Fehler !

Server Startet ohne Fehler realmd.exe und mangosd.exe sind Online. Die IP in der Realmlist ist geändert worden.

Wenn ich mich nun ins Spiel einloggen will kommt die Reamliste aber Ohne einen Server habe schon einiges Ausprobiert kann mir evtl wer helfen ?

THX

montray is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
realmlist.wtf
Soo.. Ich habe mir WoW neu gekauft und es installiert.. alle patches runtergeladen und wollte auf einem Priv. Server zocken, aber... Die Datei...
6 Replies - WoW PServer Hosting
Realmlist help please!!!
This is humiliating to ask but what is the realmlist for the english version i can't find it anywhere:confused:
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Realmlist ?
Hi möchte jetzt endlich Ma aufn pserver zocken doch das klappt net wegen der realmlist und das andere zeug da also ich habe bis jetzt das NORMALE WoW...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Realmlist
Hi, hat wer die Realmlist von Blizzard? Will automatisch updaten weil mein emu server auf 1.9.4 läuft :rolleyes:
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Realmlist..
hey,also hier mal ein kleiner tipp vielleicht interessierts jemand xD: wenn ihr wieder auf den blizz servern spielen wollt,ohne repair starten zu...
1 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 13:19.