Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Client probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
WoW Client probleme

Hallo ich habe schon die ganze zeit nach der passenden antwort gegooglelt und auch hier die such-funktion benutz dennoch habe ich das problem das bei meinem wow 3.3.5 ordner ein sehr gravierender fehler auf tritt wieder und wieder und zwar wenn ich mir irgendwelche items hole ( waffen und rüstungen und sowas) dann werden sie als ? angezeigt das ist aber nicht das schlimmste denn wenn eine waffe als ? angezeigt wird dann können attacken wie zb meucheln nicht mehr eingesetzt werden da sie nahkampfwaffen benötigen pls helft mir und bitte nicht einfach nur sagen neu downloaden denn das dauert mir viel zu lange

jesel10 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Client Probleme
Hallo ich hab ein Problem es liegt daran habe root geschaut in SF alle port in der Serverinfo.py eingestellt der pong ist richtig alles nachgeschaut...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Client Probleme
Hallo com, ich habe ein großes problem. Und zwar wir haben die SF von Daroo sie laufen super alles funktioniert!Auf dem Rechner wo sie laufen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Probleme mit dem Client
Jo Leute :) habe mir neulich einen p-server erstellt und wollte meine Waffen verändern (Farben (vielleicht auch Form???) undso). habe nun...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Probleme mit dem client..
Manche von euch kannten warscheinlich mein problem das ich.. 1. Errorlog ständig bekommen habbe..habe errorlog.exe gelöscht.. 2.danach nach dem...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Client probleme
Hallo e*pvper's ich habe probleme mit meiner v15 von Sedrika und zwar: Immer wenn ich server starte und mich einloggen möchte komme ich nur bis...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 17:25.